Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Aber wenn es der Googel-Uebersetzer doch mit 'verdientermassen' uebersetzt :keine Ahnung ?
heißt und bedeutet aber wirklich "selber Schuld" und wird sehr verspottend angewendet und auch aufgenommen :), unter Freunden kein Problem aber zu Fremden wäre ich da sehr vorsichtig, wirkt dann schon sehr beleidigend.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ich weiss, aber der Googel-Uebersetzer sieht das halt anders :rolleyes:.

Das hat aber Lady Bumbui zu entscheiden wer alles 'somnana' zu ihr sagen darf.
Furn wuerde sich das nie wagen und Neitmoj darf das ziemlich sicher, da er ja bei ihr fuer bestimmte Dinge wie z.B.. rumsaufen etc. :bigsmile nicht in Frage kommt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Zu mir darf mal grundsätzlich alles sagen!
Leute die ich nicht kenne und deren Meinung über mich interessieren mich nicht.
Bei Bekannten wirds schon schwieriger und bei Freunden wird es ganz schlimm! Da bin ich total empfindlich.

War heute nach dem Essen bei Guido. Wir wollten noch auf Tour, aber alles zu! Bin dann nochmal in die Lucky Love Bar auf einen Drink gegangen.

Jetzt sitze ich bei Furn in der Bar! Langweilig hier

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Momentan regnet es nicht! Schlafen gehn wir bald! Müssen nur noch ne Wärmflasche suchen!
Ich hätte ja eine Idee gehabt, aber...
Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Nacht mit Gundula-Kumpel von Charly! Schöner dicker Bauch mit Haaren und Teddybärgesicht!

Bin malauf meine Rechnung gleich gespannt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Es kann ja jeder denken was er will, aber ich bin bei Furn, bin happy und versuche die Abzockerei der Bar zu vergessen.
Gehn jetzt in Aroi Dee. Hab zwar Lust auf Pizza aber die gibts dort nicht mehr ab 22 uhr. nur Walking Street ist jetzt auch zu weit