Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ui so langsam wirkt der Whisky. Essen war super!
Und Lady, hat Dir die Pizza geschmeckt:hunger

Die Pizza war jetzt nicht der Hammer, aber essbar!

Bin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ui so langsam wirkt der Whisky. Essen war super!

Die Pizza war jetzt nicht der Hammer, aber essbar!

Bin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist.

Kenn das,habe auch einen meiner besten Freunde durch einen Motorrad Unfall verloren.vergisst man nicht,warte ich damals mitgefahren klemmte er vielleicht noch leben,da der Zeitpunkt sich verändert haette und .
Meine cousine wurde gestern beerdigt, 64.
Bevor ich im Okt.los bin unterhielten wir uns noch als sie mit ihren 2 enkerl unterwegs war.sie war voll mit Krebs und keinen hat sie es erzählt bis sie nicht mehr aufstehen konnte,nach 3 Wochen war alles vorbei.
Sorry fuer OT.das hat sich.gerade so ergeben.

So Lady das soll kein Trauer thread werden.
Die Gedenkminute ist vorbei und das Leben geht weiter.

Weiterhin viel Freuden noch bei deinen Aufenthalt.
Drei vier Seiten vorher das Bild ist echt klasse von dir,siehst richtig groovig aus.:daumen

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja ein bisschen Text hilft auch mir für die Erinnerung:).
Nachdem ich bei nejtmoj um 24:00 weggefahren bin war ich nochmal in der Horny Bar.
Alle Balzversuche gescheitert, da der Bub ins Krankenhaus fahren wollte, weil er dachte er hätte eine Lebensmittelvergiftung.

Gut-Telefonnummer hab ich ja!

Weiter gings zu Werner- bis ca 6 Uhr morgens.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Dann mit Wolfgang und seinem Kumpel Richtung Soi 8 gelaufen. Der Kumpel hat dann aber schlapp gemacht und ist Richtung Hotel gelaufen!

In der Bar sind wir vollends versackt. Die 2 Jungs aus dem Schwabenland haben ne Flasche Sangsom gesponsert, irgendwer Tequilla rose und ich Gin Tonic.

Wolfgang wurde von mir und dem hübchen Katoey geschminkt, mit der Glatzenkatöse hab ich mich ein bisschen unterhalten glaub ich.