Bist ja auch kein Stier ein.richtiger Bulle fühlt keinen schmerz.
Ich dachte eher an Lady die verträgt das sicher und läuft die beach road frisch und munter rauf und runter..
wahrscheinlich hast recht, ich bin halt ein Weichei.......
Bist ja auch kein Stier ein.richtiger Bulle fühlt keinen schmerz.
Ich dachte eher an Lady die verträgt das sicher und läuft die beach road frisch und munter rauf und runter..
wahrscheinlich hast recht, ich bin halt ein Weichei.......
Und Lady, hat Dir die Pizza geschmeckt
Bin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist.
omg das tut mir leid, versuche einigermaßen damit fertig zu werden, drück dir die Daumen.!!!!Bin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist
Mein BeileidBin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist.
Mit harter Schale und weichem Kern
Ui so langsam wirkt der Whisky. Essen war super!
Die Pizza war jetzt nicht der Hammer, aber essbar!
Bin grad etwas fertig. Hab die Nachricht gekriegt, dass ein Kumpel von mir heute früh bei einem Motorradunfall umgekommen ist.
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid.Ui so langsam wirkt der Whisky. Essen war super!
Die Pizza war jetzt nicht der Hammer, aber essbar!