Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:prostLady pumpui
habe gelesen , dass Du Ende März / April wieder in Pt bist , hoffe Dich in dieser Zeit , einmal Persönlich kennenzulernen.

Freue mich schon, auf ein Treffen.
Gruß Bagger

• Like
Reaktionen: schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Jetzt könnte man ja so bei nem Spieß was 2 deutigiges Denken!

Meine Frage wäre dann,was will der @Bagger ohne seinen Spieß machen??

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Aus der Kamera kommt nix raus:(). Die soll ja angeblich alles mogliche können. Bilder auf Smartphone senden, aufn TV und zig Einstellungen zum fotografieren. Tja in den richtigen Händen sicher...
Nur bei mir fährt es nur das Rohr rein und raus und macht Fotos()nicht so dolle) und Videos() teilweise supergute)!

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:jerry:echtLady
bei 65 KG Lebensgewicht , glaube ich das nicht.
Du könntest mich , doch am langen Arm Verhungern lassen.
Aber Scherz beiseite freue mich Dich kennenzulernen.
Liebe und Schöne Grüße Bagger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Aus der Kamera kommt nix raus:()

Welche Sony hast du denn??

Vielleicht kann Ich dir etwas helfen oder so?:rolleyes: Bilder auf dem TV gehen mit W-Lan über ein Netzwerk wie z.B. Fritz-Box.Sreening

übers Handy geht nur beim Smart TV. Das heißt die Bilder die auf dem Handy siehst,kannst du dann über Bluetooth auf dem TV sehen.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Sony Cybershot Dsc-wx220 Mein TV ist nicht smart. Oder gilt das schon als smart, wenn er das Programm wechselt, sobald ich auf die Fernbedienung drücke? Ich finde das ja schon total faszinierend und als technisches Wunder.

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo Rüssli
bei meinen Körpergewicht , ist der kleine Spieß , ( wie eine Wurst auf den jährlichen Jahrmarkt ; 4 kleine für 2 Euro )
Aber hier mein Trinkspruch für Dich ,
Im einen Teiche , schwamm eine Leiche ,vom Weiblichen Geschlecht ,auf ihren Brüsten , lüstern sich zwei Frösche,
in ihren Geschlechtskanal wand sich ein geiler Aal , Ihr Asch war Bemoost , Prost.
Ich freue mich Dich einmal kennenzulernen , genau wie Lady ( Wunderbar )
Schöne Grüße Bagger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.147
99.775
7.065
Sony Cybershot Dsc-wx220 Mein TV ist nicht smart. Oder gilt das schon als smart, wenn er das Programm wechselt, sobald ich auf die Fernbedienung drücke? Ich finde das ja schon total faszinierend und als technisches Wunder.

Dann gibt das leider auch nix mit Foddos direkt per W-Lan auf dem TV gucken!

Aber muß ja nicht,weil du eh schon Faszieniert bist.;):daume

Aber hier mein Trinkspruch für Dich ,

Du bist ja ein richtiger Poet!:bigg

• Like

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
351
745
1.483
on the way
Aus der Kamera kommt nix raus:(). Die soll ja angeblich alles mogliche können. Bilder auf Smartphone senden, aufn TV und zig Einstellungen zum fotografieren. Tja in den richtigen Händen sicher...
Nur bei mir fährt es nur das Rohr rein und raus und macht Fotos()nicht so dolle) und Videos() teilweise supergute)!

Tja, und unsereins spuckt sogar, macht babys (nicht so dolle, aber teilweise supergute) und sanuk (immer)! ;)

tja in den richtigen Händen ... :bigsmile:bigsmile:bigsmile

und du brauchst keinen Smart-TV, bist selber smart!!!

• Like

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Jeder Bericht im Forum ist ja so eine Art Seelenstriptease. Manche zeigen mehr von sich, manche weniger. Viele gute Threads findet man schnell und einfach. Manche aber auch erst im Rückkehrblues.

Einige Berichte triefen leider auch vor Übertreibungen und Selbstdarstellerei. Dieser in keinster Weise.

Das was Du hier abgeliefert hast, ... boaaaaah... Hammer! Ich zeige mich tief beeindruckt....:daumen:daumen:daumen
Chapeau, Madame :hut

Vielen Dank und fühle Dich virtuell geknutscht :) :) :)