Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es auch schon fast vergessen;)
Wir haben ihm aber anscheinend richtig Angst eingejagt; er hat sich weder bei Guido, noch bei Werner mehr blicken lassen-Furn hat ihn aber in der Nähe ihrer Bar noch mehrmals gesichtet!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Gestern haben wir nach dem aufstehen erstmal bei Viola einen Frühschoppen gemacht! Gegessen habe ich auch- die letzte Mahlzeit war ja schon eine Weile her ( Cheeseburger in der Soi 7 um 6 Uhr morgens) !
Furn habe ich dann in die Bar zurück geschickt und dann wollte ich mich auf die Suche nach einem Sexpartner// Sexpartnerin machen.

Ich hatte schon beim aufstehen richtig üble Kopfschmerzen, die sich weder mit Alkohol, Tabletten noch Umengen von Sodawasser bekämpfen liessen!

Habe mich noch indie Horny Bar gesetzt und dort noch was getruken und mit Volker, dem Manager gequasselt.

Der Junge passt voll in mein Beuteschema-Typ Teddybär mit Knopfaugen. Hab ihn gleich mal wissen lassen, das er höchst gefährdet ist von mir angefallen zu werden:sheep2.

Nach ein paar Getränken sind wir weitergezogen Richtung Lovers Lane!

Kamen aber nicht weit, da mich unterwegs eine alte Lattenschwägerin von mir begrüsst hat. Also auf einen Drink in ihre Bar.
Ein bisschen gelabert, gefummelt und interviewt!

Sie hat einen ansehnlichen Pimmel, der praktischerweise ohne Unterhose im Kleid stand.

Sie wäre auch mit aufs Zimmer gegangen, aber lieber zu dritt als mitmir alleine. Da hab ich dann gleich geahnt worauf das hinauslaufen wird und aufs mühselige Treppen steigen verzichtet.

Wir waren dann noch auf ein Getränk in der Lovers Lane und sind danach ins Bella Italia zum essen gegangen. image.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Im Restaurant war das halbe Forum vertreten. Mein Essen konnte ich nicht geniessen-war total fertig und die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer- auch der frisch gepresste Apfelsaft und der Sambuca aufs Haus haben nichts zur Besserung beigetragen!

Ich hab mich im 7 eleven noch mit Batterien und Isodrinks eingedeckt und bin nach einem kurzen Stop in der Lovers Lane zu der Einicht gekommen, dass schlafen gehen jetzt die einzige Alternative ist!

Um Mitternacht wurde ich kurz nochmal wach und habe überlegt nochmal in die Smurfbar zu gehen, bin aber nicht aus dem Bett gekommen!

Es war eine erholsame Nacht und ich war um 7 schon wach. Der Kopf tut immer noch weh, aber ansonsten bin ich fit und befriedigt.

Nur der Apfelsaft arbeitet noch in meinem Körper!

Heute werde ich... Ach ne, lassen wir das mal mit der Planung!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Heute werde ich... Ach ne, lassen wir das mal mit der Planung

Nee, nee, nicht planlos weiter machen, wenn dir nichts einfällt, dann komm mich besuchen.
Habe hier einen Wurm in der Elektrik wo ich nicht durchblicke. Da könnte ich jemand mit klaren Kopf gut gebrauchen.

Falls du noch keinen klaren Kopf hast, hier müsste noch einiges geputzt werden. Sämtliche Utensilien dazu sind vorhanden. :)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
An Ideen fehlt es mir nicht. Heute ist genau das richtige Wetter für Massage, Spa, Friseur und shopping. Nach einem Zimmer für die letzte Woche sollte ich mich auch langsam mal umsehen:echt. Alkohol gibts ja heute keinen und das ist auch mal ganz schön.
Werde mit Viola ein bisschen rumziehen-sie ist 3 Tage Strohwitwe. Nach Jomtien fahre ich die nächsteen Tage mit Sicherheit auch noch.
In Sachen Elektrik würde ich aber empfehlen jemand anderen zu suchen- nicht dass es einen Kurzschluss gibt und die frisch renovierte Wohnung wegfliegt.:floor

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
So, beim T com war ich schon mal! 1 Stunde Wartezeit fürs Cover wechseln. Dann ein bisschen spazieren gewesen, jetzt sitze ich beim Friseur. Eigentlich wollte ich mich auch schminken lassen, aber die rufen dafür 500 bath auf! He, ich wollte doch kein Bodypainting und lecken muss mich auch keiner! Für das Geld gibts in der Soi 6 Komplettbeauty für 2 Personen!
Bin ma gespannt was die fürs Haare waschen und föhnen nehmen

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Boah die Telefontante nervt! Hab ne Stunde gewartet bis die fertig war! Jetzt ist soe doch nicht fertig, der Preis steigt auf 1600 bath und es dauert nochmal 20
Minuten