Gestern haben wir nach dem aufstehen erstmal bei Viola einen Frühschoppen gemacht! Gegessen habe ich auch- die letzte Mahlzeit war ja schon eine Weile her ( Cheeseburger in der Soi 7 um 6 Uhr morgens) !
Furn habe ich dann in die Bar zurück geschickt und dann wollte ich mich auf die Suche nach einem Sexpartner// Sexpartnerin machen.
Ich hatte schon beim aufstehen richtig üble Kopfschmerzen, die sich weder mit Alkohol, Tabletten noch Umengen von Sodawasser bekämpfen liessen!
Habe mich noch indie Horny Bar gesetzt und dort noch was getruken und mit Volker, dem Manager gequasselt.
Der Junge passt voll in mein Beuteschema-Typ Teddybär mit Knopfaugen. Hab ihn gleich mal wissen lassen, das er höchst gefährdet ist von mir angefallen zu werden
.
Nach ein paar Getränken sind wir weitergezogen Richtung Lovers Lane!
Kamen aber nicht weit, da mich unterwegs eine alte Lattenschwägerin von mir begrüsst hat. Also auf einen Drink in ihre Bar.
Ein bisschen gelabert, gefummelt und interviewt!
Sie hat einen ansehnlichen Pimmel, der praktischerweise ohne Unterhose im Kleid stand.
Sie wäre auch mit aufs Zimmer gegangen, aber lieber zu dritt als mitmir alleine. Da hab ich dann gleich geahnt worauf das hinauslaufen wird und aufs mühselige Treppen steigen verzichtet.
Wir waren dann noch auf ein Getränk in der Lovers Lane und sind danach ins Bella Italia zum essen gegangen.