Da gibt es heute nur 2 Alternativen:
strandlauf / Massage oder Bett und Beine hoch!
Musst sie halt ein bisschen tröstenJa lustig und auch traurig-Du weisst warum! Ich freue mich auf sie
Am besten beides wenn dann Beine über die Schultern..Good morning Pattaya! Es ist kaum zu glauben, aber wahr: ich hab von dem bisschen laufen gestern Muskelkater und mein Knöchel tut auch weh!
Ersteres ist gesünder!
Good morning Pattaya! Es ist kaum zu glauben, aber wahr: ich hab von dem bisschen laufen gestern Muskelkater und mein Knöchel tut auch weh!
Ersteres ist gesünder!
Anhang anzeigen 431316 Make uppen statt poppen!! Besonders sinnvoll bei Regenwetter. Bin in die Soi buakhao gelaufen, in der Honey Inn wollt ich zur Massage! aber null Stimmung da-mädels sitzen gelangweilt rum und keine guckt!
Hab dann @ hess getroffen und ihn zu viola geschleppt! Zu Fuss... Bin jetzt noch ganz fertig!
Ja sicher, aber Letzteres bequemer!Good morning Pattaya! Es ist kaum zu glauben, aber wahr: ich hab von dem bisschen laufen gestern Muskelkater und mein Knöchel tut auch weh!
Ersteres ist gesünder!
200mg deflamat hilft immer
Bussi bussi
200 mg Diclofenac - da brauchst einen Magen wie eine Kuh, ich vertrage eine solche Dosis nicht........