Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Du hast 1800 Bath für den Friseur bezahlt :eek:
Hab's dir neue Haare eingepflanzt ,oder was ?????
Goi Zahl mit allem drum und dran gerade mal 300 Bath in Pattaya , auch wenn ich dabei bin , alleine 200-250 Bath !
Einmal mit Färben 600 Bath !

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich habe 1600 bath gezahlt für das Reparieren meines Tablets. Friseur hat 120 bath gekostet! Jetzt wollte ich zur Soi buakhao laufen, da schüttet es wie aus Eimern!
Da stand ein ganz süsser Boy draussen, hat mir angeboten mich zu ihm unters Dach zu setzen und was mach ich?
Flüchte ins blöde Starbucks. Bin doch ein Schisser vor dem Herrn!
Er steht noch da und beobachtet mich! Was tun?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
image.jpg Make uppen statt poppen!! Besonders sinnvoll bei Regenwetter;). Bin in die Soi buakhao gelaufen, in der Honey Inn wollt ich zur Massage! aber null Stimmung da-mädels sitzen gelangweilt rum und keine guckt!

Hab dann @ hess getroffen und ihn zu viola geschleppt! Zu Fuss... Bin jetzt noch ganz fertig!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
wenn mich meine schwache Vokabelkenntnis nicht ganz im Stich lässt, steht da Somnamna und das wird allgemein mit selber Schuld übersetzt.

Aber wenn es der Googel-Uebersetzer doch mit 'verdientermassen' uebersetzt :keine Ahnung ?

Es gibt hier im Forum uebrigens mehrere Threads ueber die Thaisprache. Das geht vom Gossenthai bis zum Hochthai.
Lustig finde ich die eigentlich alle, tongshi sieht die aber glaube ich ernster.
Hier sind serioese Uebersetzer gefordert, sonst muss ich das tun :(:

Thai fuer Fortgeschrittene | Seite 19 | Pattayaforum.net