Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wach!! Furn kotzt in voller Lautstärke-da braucht man keinen Wecker mehro_O.
Das Kind verträgt keinen Alkohol 555.

Heute muss ich sie mal irgendwo parken. Wenn ich heute nicht mehr gebumst werde platz ich:ficken
Gehe vielleicht mal in die Route 69 und probier die kleine blonde. Vielleicht kann sie ja tatsächlich was:burger.
Oder spar ich mir das Geld lieber und mach dafür Fingernägel??

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Wenn ich heute nicht mehr gebumst werde platz ich:ficken

Ich weiß ja nicht, wie das bei einer Lady ist, aber “platzen“ könnte ich mir gut vorstellen.
Wenn ich einen Samenkoller habe, werde ich zum läufigen Hund.
Da muss dann schon mal ein Auto eine Vollbremsung hinlegen, damit ich nicht überfahren werde.
Als Triebtäter gibt es nur noch einen Gedanken: LOCH LOCH LOCH !!!
Dann muss auch alles sehr schnell gehen.
Da hat dann selbst eine von der Geisterbahn noch ihre Chance.
Schlimm – dieser verdammte Trieb !!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Mann lauter notgeile LB s hier und ich bin horny ohne Ende! Selbst wenn eine mitgehen würde..furn pennt hier

das muß Liebe sein.........

mei, der F. hätte ich an Deiner Stelle schon längst die Gelb-Rote Karte gegeben, so einen Bremsklotz an einem eh zu kurzen Urlaub braucht kein Mensch.

up 2 u

Fred-Headline:......"die auszog, um Spaß zu haben" - das vermisse ich ein bisserl, da kommt teilweise viel Frust mit rüber.........

jetzt haste noch 10 Tage, mache das (für Dich) Beste daraus. am 14. hockste im Flieger und ärgerst Dich.........

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Furn ist kein Bremsklotz. Wir haben zwar keinen Sex miteinander, aber kennen uns schon 10 Jahre und haben ne Menge Spass miteinander. Sie wird nur anstrengend, wenn sie einen gewissen Pegel überschritten hat.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich denke bei dem Tempo ist es verdammt schwer mit @Lady pumpui mitzuhalten. ... ich hätte glaub schon die Segel gestrichen.... :keine Ahnung:hyaenen

Zustimm! Ich hab zum Glück im Beruf noch nicht mal so einen Stress gehabt wie die Lady im Urlaub. Sonst hätte ich es bestimmt nicht bis ins Rentenalter geschafft.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Furn ist kein Bremsklotz. Wir haben zwar keinen Sex miteinander, aber kennen uns schon 10 Jahre und haben ne Menge Spass miteinander. Sie wird nur anstrengend, wenn sie einen gewissen Pegel überschritten hat.

sorry, aber wenn Du geil bist, Poppen möchtest und schreibst, daß Dir die schnarchende oder kotzende F. nur im Weg ist, dann sehe ich das ein wenig anders.

wie gesagt, das ist DEIN Urlaub.........;)

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Billy,

es ist zwecklos bei Birgit.:mad:
Ich versuche es ihr seit Jahren die Furn abzugewöhnen.
Sie könnte sich viel Geld und Ärger sparen.
Leider ohne Erfolg.
Da kann man dann nur noch Som nam Na sagen.:frech

Gruss
Turgay

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
schau dir mal genau das Bild unter Post #108 an.:hmm
Ich glaube Lady hat nix mit Furn alleine. Aber bei drei Spielgefährten im Sandkasten können ja die beiden Mädels (!) mit den Förmchen des Jungen spielen.:bigsmile

Chilli muß Dich loben:hut
Hast ein perfektes Gedächtnis:daumen
Mir ist das schon wieder entflogen gewesen:si

:danke