Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Heute nur Viola! Ich war grad eingepennt als es an der Tür trommelte: Biiirgit wach auf!!! Weckdienst!

Ich mitten aus meinem Traum gerissen schleiche an die Tür und frage, was das jetzt soll. Jo Du wolltest doch auschecken und nach Ubon fahren?

Jaaa schon, aber nicht heute und nicht um 11 Uhr morgens, wenn ich um 8 erst eingepennt bin...Ahh o.k. schlaf weiter.. Ja klar, das geht ja auch so gut:).

Zumindest hatte ich dadurch heute mal Zeit ein bisken Bericht zu schreiben, mal vorm Alkoholkonsum was zu essen und etwas im Regen zu relaxen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.332
3.215
Legoland-City
Eine tolle Zeit in Isaam......und wie Werner sagt, unterschreib NICHTS.:schere
Eh du dich versiehst, bist du verheiratet, Besitzerin eines kranken Büffels, Miteigentümerin einer wackeligen Holzhütte nebst Fischzucht im fischlosen Tümpel usw.
Genieß es, aber schalt auch ein bosserle die grauen Gehirnzellen ein.:bbs72

Knuddel chilli

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Goiler Bericht Frau Biergit

Aber Isaan ? Hab GEhört das sich da auch Lumpenpack rumtreiben soll

Wünsche dir weiterhin viel Spass und nicht vergessen Batterien mit zu nehmen

Grüssle Oli

• Like
Reaktionen: oschkosch und Piddy

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja meine Pläne nur 2-3 Stunden rauszugehen, sind nicht aufgegangen. Nach ein paar Bier in Furns Abzockerbar war ich bis Kassenschluss in der Sailorbar. Von dort aus wollte ich zurück ins Guesthouse. Da kam mir die Rolling Stones Bar in die Quere-da hat noch eine Band gespielt-also rein und gleich von einer Lady zum tanzen geholt worden. Nach 5 Liedern und einem Bierchen war auch da Feierabend.
Ich wollte mir dann ein Motocy nehmen und heimfahren.
Vor der letzten Bar rechts stand dann aber ein LB, der mich überzeugte, dass ich doch auf einen drink reinkommen könne.
Naja, warum eigentlich nicht?
Aus einem drink wurden mehrere, nachdem ich gezahlt habe kam die Chefin und hat noch ein paar Runden ausgegeben.
Nachdem die Barbesatzung "kaputtgespielt"war hab ich die zwei, die noch laufen können über die Strasse geführt und ins Restaurant geschleppt. Nach dem Essen wollte ich eigentlich schlafen gehen, "musste" aber noch mit auf einen drink in die Soi Kiniau.
Von dort aus bin ich dann tatsächlich heim gekommen und hab nach einer letzten Zigarette um 8.45 Uhr das Licht ausgesperrt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ooo meine Nerven! Abfahrt Bus 18.40 Uhr-Viola bestellt für 18 Uhr ein Taxi. 5 nach sechs immer noch keins da-Viiola ruft an und fragt scherzhaft ob sie uns vergessen hat- sie hat!! Aber sie käme jetzt. 5 Minuten später immer noch nix und ich schon 3 mal auf Toilette gewesen wg Stressdünnpfiff. Also schnell Mototaxi. Zu dritt auf die 6/1 gerannt-kein Mototaxi da! Jetzt kommt meine Reisefieberwürgerei ins Spiel-kann mich gar nicht richtig verabschieden, kotze stattdessen in den Gulli. Kurz vor der Beachroad dann 2 mopeds gefunden. Furn mir ne Fleecejacke um den Hals gebunden, damit man die Kette nicht sieht. Quer durch Pattaya gejagt-eingepackt wie in der Antarktis!
Als wir am Busbahhof ankommen sind wir nassgeschwitzt und ich klebe wie nach einer Bukake Session.

Zum Glück war der Bus noch nicht da. Erstmal auf Toilette gegangen und dann haben wir uns zur Klofrau auf die Bambusmatte gesetzt und gequatscht.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ach @Lady pumpui , ich finde es so geil das du diesen ganzen shit von dir postest. Weiter so!

Jo sehe ich ganz genau so -ich weiß ja nicht ob du die "Lady" persöhnlich kennst ...Sie ist ein original,ganz meine wellenlänge ,mit ihr kannst völlig ohne jede zensur über alles reden von a bis z:)...Was ich auch so liebe gelegentlich so herrlich ordinär daherreden und ggf. auch handeln ...Viele die meisten kennen tabugrenzen,das fängt sc
hon an,wenns um die "kerlche" geht nur harmlose smaltalk auch leute die schon jahrelang nach LOS fahren...Egal wie "Lady" bleib wie du bist,ich hoffen wir haben noch viel spass zusammen,viel spass in LOS...:)gute so long jens