Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
@Lady pumpui : Wie ist das bei Farang Frauen im Issaan ? Musst Du dort auch die ganze Familie und Nachbarschaft sponsern ?
Wirst Du dort auch zur Kasse gebeten, wie man schon in einigen Farang Männer Berichten gelesen hat.
Ich war noch nie im Isaan deshalb interessiert mich das. Bei uns im Westen heisst es ja, der Gast ist König und dort hört man eben, der Gast muss löhnen.

Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt :)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Mann ich werd noch irre mit meiner Technik. Den Fotoapperat hab ich null im Griff, das i Phone macht auch nicht was ich will und Das "normale" Telefon hat ständig ein leeres Akku. Heute war erstmal grosses Fressen angesagt.

Pork BBQ mit supergeilem Dip. Dann gabs Suppe ( wie bei MK), Mango mit Dip, 2 Sorten Som Tam.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.172
101.155
4.268
49
Bärlin
Da machen die Thais große Augen, endlich mal einer der sowohl beim essen als auch beim saufen mit hält.
Immer schön die Stange hoch halten Lady...äh ich mein die Fahne, die Faaahne
[doublepost=1448300083][/doublepost]Was Deine unscharfen Fotos angeht...niemals den Fehler zugeben, sondern das ganze einfach als Effekt verkaufen, damit Leben ins Bild kommt wackelst Du halt beim auslösen...sieht Super aus :daumen

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Also beim saufen konnte und wollte ich heute nicht mithalten. Sam (Bruder von Furn) hat das Bier in sich reingeschüttet als müsste er ein Feuer löschen.
Das kann selbst seine "Schwester" nicht.

Ich glaube aber nach einer Woche mit mir, würde er zurückliegen oder nach andren Drogen greifen.

Verliebt bin ich auch schon. Er heisst PiEm , hat ein wunderschönes Gesicht, leckt gerne und ist total verschmust. Er ist ein Traum von einem Hund!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@Lady pumpui : Wie ist das bei Farang Frauen im Issaan ? Musst Du dort auch die ganze Familie und Nachbarschaft sponsern ?
Wirst Du dort auch zur Kasse gebeten, wie man schon in einigen Farang Männer Berichten gelesen hat.
Ich war noch nie im Isaan deshalb interessiert mich das. Bei uns im Westen heisst es ja, der Gast ist König und dort hört man eben, der Gast muss löhnen.

Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt :)

Auch in Thailand ist der Gast König, noch mehr wie bei uns, zumindest hab ich das so erlebt !
Bin oft genug eingeladen worden, von Thai's !

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.172
101.155
4.268
49
Bärlin
Also beim saufen konnte und wollte ich heute nicht mithalten. Sam (Bruder von Furn) hat das Bier in sich reingeschüttet als müsste er ein Feuer löschen.

Verliebt bin ich auch schon. Er heisst PiEm , hat ein wunderschönes Gesicht, leckt gerne und ist total verschmust. Er ist ein Traum von einem Hund!

ich kann ihn verstehen, ich geh auch jedesmal in Flammen auf wenn ich Dich sehe...

Kannst mich übrigens auch gerne Piem nennen, ich lecke gern/bin verschmust und auch ich hab ein wunderschö...naja gut 3 Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. ich bin doch kein Ü-Ei

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Bezüglich thailändischer Gastfreundschaft habe ich bis auf eine Ausnahme nur gute Erfahrungen gemacht.
Selbst bei der Ausnahme lag es nicht an Unfreundlichkeit, sondern absoluter Armut der Eltern.
Gerade hier bei Furns Familie will keiner Geld von mir. Mama zückt immer gleich den Geldbeutel, wenn wir essen oder sonstwohin gehen. Alles was hier im Haus verzehrt wird zahlt sie auch.
Hier wohnen 5 Personen, von denen 4 arbeiten gehen und einer nicht die schlechteste Pension kriegt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Gestern waren wir nach der Karaoke noch am Tempel . Leider war er schon geschlossen. Von aussen und mit meinem Fototalent kommt die wahre Schönheit nicht zur Geltung.
Das nächste Mal spar ich mir das Geld eine kamera zu kaufen und organisiere mir einen Fotografen für die Reise.
Am besten einen fickenden