Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.159
49.755
4.915
Berlin
Achso ist das, ich hatte ja eher vermutet das neitmoj wegen Harpunero in Smurfbar war. Auf jeden Fall hat er paar mal zu ihm rübergeschaut:bigsmile

Blöder Hund. :bigsmile Gerade erst gelesen...

@Lady pumpui : Schade eigentlich, das es nicht mehr zu einem netten Pläuschchen gereicht hat. Das eine Mal, als wir uns nach Deiner Ankunft kurz gesehen haben, hast Du mich ständig mit so nem unheimlichen Silberblick angeschaut, da dachte ich mir: Reden ist Silber und Schweigen GOLD. :bigsmile Viel Spaß weiterhin, bleibe hier gerne am Ball...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
@Harpunero - sei froh, dass ich nur geguckt habe:). Ich war bestimmt betrunken oder geil- wahrscheinlich beides. Das hatte für so manchen schon schmerzhaftere Konsequenzen als nen Silberblick.

@ Jens thaaaank you!!

Allen dankedrückern auch ein Danke und allen, die glauben ich kännte im Bus nicht auf Toilette gehn: Hat schon zweimal unfallfrei geklappt
:daumen

Gut, das Gewackel hier im Bus ist schon hochgradig nervig. Bin echt am überlegen ob wir zurück fliegen sollten statt mit dem Bus zu fahren.
Mama ist schon schwer dafür-da kommen ihre zwei Suffkinder schneller wieder an ihre Gläser:frech.

:prost

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe nicht vor mich hier den ganzen Tag mit Papa und Schwager vors Haus zu setzen und zu saufen.

Wir werden hoffentlich viel rumfahren und sehen. Das einzige was mich am Isaan langweilt oder nervt ist, dass ich die Sprache nicht verstehe und kaum einer englisch kann. Furn ist ja auch keine Simultanübersetzerin und so werden wieder mal alle wild durcheinanderreden und ich als stiller Zuschauer dabeisein.

Für abends haben wir eventuell noch 3 Farrangs organisiert. Ein Mädel hier im Bus hat welche daheim und sie wohnt in der Nähe.
Die Jungs sind aus Frankfurt-vielleicht sind sie ja gut drauf und man kann Spass mit ihnen haben.
Die Leute die ich sonst im Isaan getroffen hatte waren nicht zu gebrauchen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.332
3.215
Legoland-City
Haja du arme Lady, musst doch tatsächlich in den Isaan fahren, um drei Frankfurter Jungs zu treffen.:bigsmile
Soweit ich weiß, wohnst du doch gar nicht soweit von Frankfurt weg.
@Jens M , die schräge Socke, hat dich schon teilweise richtig beschrieben.;)
Bin gespannt auf deine Highlights vorort, egal ob Sehenswürdigkeiten, Land und Leute oder knusprige Frankfurter.
Du machst aus allem sowieso das Beste.:bbs72:laugh

@Harpunero ,. stimmt Ladys Silberblicke sind umwerfend.......dabei streckt sie ganz unbewußt ihre Sensoren aus........:D

LG chilli

Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wir sind nach 10 Stunden Fahrt am Busbahnhof angekommen. Kaum ausgestiegen, wurde ich schon vom Bautrupp als Farrang enttarnt. Schlaue Jungs- haben mir auch gleich ein Begrüssungskonzert mit dem Presslufthammer gegeben. Bei uns undenkbar um 5 Uhr morgens!!

Nach einem kurzen Stop im 7/11 zum Shampoo kaufen, sitzen wir bei angenehmen Temperaturen vorm Haus und warten auf die Nudelsuppe, die gleich kommt. Dann erstmal schlafen und später gehen bzw fahren wir sicher irgendwohin. Muss nacher mal googeln, wo hier was sehenswertes ist. Ein bisschen was hab ich beim letzten Besuch ja schon gesehen. Würde gerne ans Wasser oder in einen Park.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Sehenswertes fällt mir spontan ein: Ein paar schöne Wats und parkähnliche Anlage sowie der Zusammenfluss von Mekong und Mae Nam Mun etwa 100 km entfernt. Funk mal @samui an, der ist doch glaube ich im Moment in Ubon.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
@kalle11
ich bin zur Zeit in Pattaya.

Für die Lady: wenn du "ans Wasser" willst, dann Richtung Laos zum Sirindon Dam.
Essen und trinken auf Plattformen am Wasser.
Nationalparks hat @Iffi beschrieben.

Ansonsten hoffe ich dass du die Ruhe genießen kannst ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.159
49.755
4.915
Berlin
@Harpunero ,. stimmt Ladys Silberblicke sind umwerfend.......dabei streckt sie ganz unbewußt ihre Sensoren aus........:D

:bigsmile Dann weiß ich ja jetzt für die Zukunft Bescheid. Um es für die Lady und Neitmoj zu vereinfachen, sitze ich halt beim nächsten Mal mit nem rosa Hawaii Hemd und 3 geöffneten Knöpfen beim Werner und mache dabei ein paar geile Vibrations.
Da kommt dann auch meine sexy Hühnerbrust mal so rrrichtig zur Geltung ! Wer dann zuerst kommt, malt eben auch zuerst... :lool:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Genau, der Zusammenfluß der Flüsse in Khong Chiam inkl den Tempeln dort ist sehenswert, der Phra Thaem Nationalpark mit den Felsmalereien, ein Abstecher nach Chong Mek auf den Markt, Pause am Sirinthon Stausee, usw.
In und um Ubon gibt's jede Menge zum erkunden und ansehen. Werde dieses Jahr auch mal wieder in die Ecke einen Abstecher machen.