Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Vor Windmill waren wir noch in ner anderen Gogo. Dann musste ich was essen und hab mir 4 Spiesse geholt.

Der Laden war brechend voll-war Party und draussen war ein Büffet und drinnen wurden Shots rumgereicht.
Haben noch ein paar Bekannte aus dem Forum getroffen und dann versucht mit meinem Vibrator ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen.
Hat nicht so geklappt..Dafür haben wir Tränen gelacht über einen Typ der neben uns stand. Kettwiesel mit Batschkappe. Ein Bild für die Götter.

Filzige ,lange ,gelockte, rote Haare unterm Käppi. Ich hab dann gesagt man müsse ihn mal fragen ob die Haare am Kopf oder an der Mütze hängen.
Ab da wars vorbei: Kopfkino pur und Tränen gelacht.

Zuletzt bearbeitet:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
So langsam musste ein Mädel her, aber in der windmill wars zu wuselig. Also 2 Häuser weiter gezogen. Hier hatten wir auch erstmal Pech: der ganze Laden voller quickender Chinesen oder Japaner. Alle Mädels um die kleinwüchsigen Geldscheinwurfmaschinen versammelt und keinen Blick für ein seriöses deutsches Päarchen auf Betreuerinnensuche.

Wir wollten schon weiterziehen als uns doch noch eine Krankenschwester entgegenstolperte. Mein Talent, aus einem Haufen normaler doch noch ne Bekloppte zu fischen machte sich bezahlt. Sie hatte sich nicht nur bereit erklärt mit uns mitzukommen-ne sie war ganz heiss drauf!

Naja ist aber vielleicht nachvollziehbar. Wenn ich schüchternes Persönchen schonmal Lust auf Sex mit mir unbekannten Personen habe, muss man das auch ausnützen. :mua

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Mit vereinten Kräften haben wir Madame, die ihren Namen vergessen hatte ins Hotel geschleppt.
Im agoda für Bumsbuden schnitt die Lokalität mittelmässig ab.
Steile Treppen, kein Aufzug, Seife ging auch mit Zähnen schlecht auf, , nur 2 Handtücher und eine Flasche Wasser und zur Krönung wurde gegen Ende der Mietzeit das Zimmer nach lautem Klopfen gestürmt . Da kann man nicht mal in Ruhe zu Ende blasen...tztztz...

Ich hab mir dann die Putzfrau geschnappt, abgeknutscht und ihr gedroht, dass sie das nächste Mal mitmachen muss.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Nach dem Zwangsauscheck und vielen solly solly des Mädels ( sie ist beim bumsen eingepennt und lag da wie tot)haben sich unsere Wege getrennt. Mein Kumpel wollte zum Abschluss des Kulturprogrammes noch ein 3 Gänge Menue im Landgasthof zum güldenen M einnehmen und ich den traditionellen 5 Uhr Cheesburger in der Soi 7.

Bin mit dem bathbus bis zur Soi 8 gefahren um dann ein paar Schritte zu laufen. Dann der Schock: Mein Stammcheeseburgerwagen hatte wohl den Pächter gewechselt. Die Lady die mich jahrelang bekocht hat war nicht da. Ne dann ess ich da auch nix!

Moped geordert und zu Furn in die Bar gefahren. Dort hab ich noch ein paar Aperitifs getrunken und habe ein paar Drinks ausgegeben. Die ganze Chose dauerte 20 Minuten und war teurer als 2 Stunden bumsen.

Zu viert haben wir Mukata gegessen. Naja wirklich gegessen habe nur ich. Der Rest hat Barskandale diskutiert und in facebook gepostet wo sie sind und wie es ihnen geht.
Um 8 haben wir die Sitzung beendet und sind heimgefahren. Furns Kollegin wollte unbedingt bei uns schlafen und eat Pussy.
Hätte sie mal im Restaurant was essen sollen. Ich bin doch kein Essen auf Rädern

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Furn wollte mir dann noch erklären wer über wen bad getalked hat oder den customer weggetaked hat, aber ich hab ihr erklärt, dass Tante Birgit einen schweren Tag hinter sich hat und jetzt schlafen muss:shag. Dann wollte sie in Ubon bei Mama anrufen, die müsse ja jetzt wach sein...
Ich hab je echt Nerven aus Stahl, aber manchmal....Hab versucht zu schlafen während Furn laut mit Khun Mae telefoniert hat. Immer wenn ich kurz vorm einpennen war hat sie mir das Telefon ans Ohr gedrückt. Mama want say hello...Papa want speak with you, Sam want to know when we come...
Boah ich dachte ich flipp gleich aus..