Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Na dann wünsch ich Dir viel Spass
Wohin fährst Du genau, in die Stadt Ubon oder außerhalb in ein Dorf?
Von dort kannst jede Menge interessante Ausflüge machen, aber du hast ja sicher einen top Reiseführer dabei.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich fahre nach Ubon City ( leider, da Land mir lieber wäre). Komisch, dass mir schon vor Ankunft alles verboten wird. Furn sagte mir auch schon, ich soll ihren Bruder nicht sexuell belästigen..:plöd

Oi Regen hat aufgehört...
Muss mal Furn anrufen und fragen, ob sie die Bustickets noch hat. Manchmal macht sie im Suff Dinge, die nichtmal mir einfallen würden:echt und da ich sie schon 2 Tage nicht gebarfined habe, kann es sein dass sie sauer ist.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hoffe das Bild ist noch anständig genug-ansonsten bitte löschen. Habe grad mit Furn gesprochen-Ticket ist noch ganz! Jetzt soll ich sie heute schon abholen! Bin grad kurz vorm einpennen, aber 2-3 Stündchen kann man ja noch auf Tour gehen;)

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.349
2.145
57
Hoffe das Bild ist noch anständig genug-ansonsten bitte löschen. Habe grad mit Furn gesprochen-Ticket ist noch ganz! Jetzt soll ich sie heute schon abholen! Bin grad kurz vorm einpennen, aber 2-3 Stündchen kann man ja noch auf Tour gehen;)
Oh oh zwei drei Stündchen geht bei dir in die Hose wenn ich mir so deine bisherigen Berichte ansehe. Ich denke das wird ein Gelage bis fünf Minuten vor der Busfahrt und gepennt wird dann im Bus :hyaenen

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja ja : Alle rennrn aus dem brennenden Haus- nur nicht Klaus , der guckt raus:p.

Solly, musste jetzt sein...und yes: ich bin wieder auf Tour!!
Erst in Furns Bar-fuck!! Ein Ladydrink kostet 170 bath-unglaublich!! Hab 3 Bier für mich bezahlt- 2 geschenkt bekommen, ein paar Ladydrinks und 5 Tage Barfine -fast 5000 bath and me nüchtern mak mak!!

Hab voll den geilen Gayman kennengelernt-der Junge wiegt soviel wie ich abnehmen sollte um Normalgewicht zu haben. 20151121_225824.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
20151121_055719.jpg Das waren übrigens die Bilder von gestern bzw heute morgen. Ich wollte ja nen ruhigen machen. Sass bei Viola und trank mein Wasser. Dann kam sie und erzählte, dass sie stinksauer auf ihren Thaimann ist, da er sie morgens im Haus eingesperrt hat.
Sie kam aber raus und es gab Trostbier.
Danach war ich bei Guido Durst stillen. Freshy und Cream und Strolch55 waren auch da. Wir-nein ich- haben dann beschlossen in die Sansibar zu fahren.
Da bin ich dann Lucy etwas näher gekommen und wurde von einem Sonnenstudiobesitzer fast unter den Tisch getrunken.
Da ich aber unter keinen Tisch passe, hat er es nicht geschafft:superman.

Es ging weiter in die Smurfbar. Da habe ich meinen neuen Lieblingsmensch @ nejtmoj und seinen süssen kleinen wieder getroffen.
Es gab ein paar Unstimmigkeiten, aber nichts was sich nicht klären lässt.

Hoffe, dass alles gut ausgegangen ist.

Kenne es ja auch von mir, dass unter Alkoholeinfluss einiges dramatisiert wird..Da ich aber ein Tier bin dessen Hauptgefühle aus Hunger, kalt, warm, hungrig oder müde bestehen musste ich mich erstmal aufs wesentliche beschränken: Hunger Nr 1!!

Also hab ich mir die Schlumpfinen geschnappt, damit sie endlich wieder aus der Dürrphase rauskommen und hab mich ins Aroi Dee schleppen lassen.
Haben lecker gegessen und ruckzuck wurds wieder hell.

Haben noch ein paar geile Waliser Speckbäuchchen kennengelernz, aber die haben vor mir die Flucht ergriffen:)