Das waren übrigens die Bilder von gestern bzw heute morgen. Ich wollte ja nen ruhigen machen. Sass bei Viola und trank mein Wasser. Dann kam sie und erzählte, dass sie stinksauer auf ihren Thaimann ist, da er sie morgens im Haus eingesperrt hat.
Sie kam aber raus und es gab Trostbier.
Danach war ich bei Guido Durst stillen. Freshy und Cream und Strolch55 waren auch da. Wir-nein ich- haben dann beschlossen in die Sansibar zu fahren.
Da bin ich dann Lucy etwas näher gekommen und wurde von einem Sonnenstudiobesitzer fast unter den Tisch getrunken.
Da ich aber unter keinen Tisch passe, hat er es nicht geschafft
.
Es ging weiter in die Smurfbar. Da habe ich meinen neuen Lieblingsmensch @ nejtmoj und seinen süssen kleinen wieder getroffen.
Es gab ein paar Unstimmigkeiten, aber nichts was sich nicht klären lässt.
Hoffe, dass alles gut ausgegangen ist.
Kenne es ja auch von mir, dass unter Alkoholeinfluss einiges dramatisiert wird..Da ich aber ein Tier bin dessen Hauptgefühle aus Hunger, kalt, warm, hungrig oder müde bestehen musste ich mich erstmal aufs wesentliche beschränken: Hunger Nr 1!!
Also hab ich mir die Schlumpfinen geschnappt, damit sie endlich wieder aus der Dürrphase rauskommen und hab mich ins Aroi Dee schleppen lassen.
Haben lecker gegessen und ruckzuck wurds wieder hell.
Haben noch ein paar geile Waliser Speckbäuchchen kennengelernz, aber die haben vor mir die Flucht ergriffen