Nachdem wir bei Guido "fertig " waren, sollte es ja direkt zum schlafen ins Guesthouse gehen. Ja das war der Plan.. Da aber Guido mir angeboten hat noch mit auf Tour zu gehen und alles zu machen was ich will konnte ich schlecht sagen das ich da nicht mitmache.
Wir waren noch in der Horny Bar zusammen, er wollte noch nach gegenüber in eine LB Bar.Da ich aber grad Durst und keine Lust auf Sport ( Strasse überqueren) hatte, blieb ich noch bei Volker sitzen und wir haben uns noch ein bisschen angeschrien( Musik war total laut).
Den Soi 6 Abschlussdrink hab ich in der Lucky Love Bar zu mir genommen. Die wollten aber direkt nach meinem Erscheinen zumachen. Hab dann noch einen der Gäste mit zum Mopedstand genommen. Wollte ihn eigentlich mit in die Smurfbar nehmen, habs mir dann aber wieder anders überlegt, da er schon in der Lucky Love Bar nen Deckel gemacht hatte und mich immer so dummgeil angeguckt hat.
Nix gegen dumm und erst recht nix gegen geil, aber in Kombination mit einem hässlichen Gesicht muss es dann doch nicht sein.
Deshalb bin ich auch alleine zu Werner abgehauen.
Dort ging die Party weiter bis ca 6 Uhr morgens. Bis auf einen Idioten der dann auch aus der Bar entfernt wurde warn nur nette Leute da.
Wer viel trinkt muss auch viel essen, also hab ich mich in die Walking Street ins New York Diner kutschieren lassen.
Nachdem ich einen Mai Tai, eine Pizza und ein paar Frühlingsrollen zu mir genommen habe wollte ich zahlen und was seh ich da in meiner Tasche? Alles ausser Portemonnaie.
Was tun? Erstmal Schnappatmung gekriegt und hysterisch auf dem Handy versucht Furn zu erreichen. Ging keiner ran.
Ich habe dann den Kellner gerufen und versucht ihm den Sachverhalt zu erklären, hab schon überlegt die Polizei anzurufen und einen Diebstahl anzuzeigen.
Der Kellner grinste mich nur an und sagte: "You mau to much". Ja mann diese Info hatte ich schon meinem kreisenden Schädel entnommen-mich haben jetzt andere Dinge interessiert wie z.B. Wo ist das verfickte Portemonnaie???
Aber auch hier konnte mir vom dauergrinsenden Servicepersonal geholfen werden. Your moneybag is at the chair.
Boah ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Da muss ich Depp nach dem Motobike bezahlen wohl vergessen haben das Geld wieder in die Tasche zu stopfen.
Sonntag hat dieses Chaos ein Ende. Da ist dann definitiv Isaan angesagt.