In Thailand werden teilweise auch die Prinzessinnen angeliefert also doch wieder alles beim altenwie in D. Lieferverkehr freie fahrt
In Thailand werden teilweise auch die Prinzessinnen angeliefert also doch wieder alles beim altenwie in D. Lieferverkehr freie fahrt
Im Winter moped Unfall, direkt treetown. Der eine sofort gestorben, der andere im KrankenhausAlso da ich ja auch schon rin paar mal in dieser ominösen Soi Buakhao war, ist mir noch nie ein Unfall aufgefallen.
Das ist tatsächlich tragisch, aber leider nur ein tödlicher Unfall unter vielen täglich in Thailand. Davon bestimmt auch ein paar in Einbahnstraßen.Im Winter moped Unfall, direkt treetown. Der eine sofort gestorben, der andere im Krankenhaus
Zum Glück trägst Du wahrscheinlich sowasWenn ich dann aber auch gesehen habe, in welchem Outfit gerade die Ausländer Moped in Pattaya fahren
Moin Zusammen,
gerade auf der Homepage vom "Farang" gelesen, dass die Buakhao wie die Second und Beachroad zu einer Einbahnstraße werden soll.
Wieso, die Monorail wird doch auch nur in eine Richtung fahren, oder???Leute, keine Aufregung, ...wenn demnächst die geplante Monorail durch die Buakhao führt, hat sich das Thema Einbahnstraße eh erledigt.
Die Monorail geht durch die Second Road.die geplante Monorail durch die Buakhao führt
Nee @TomHarleyWieso, die Monorail wird doch auch nur in eine Richtung fahren, oder???
Ach so @OnkelToto ...Die Monorail geht durch die Second Road.
Alle Jahre wieder. So what. Die machen nix, wie immer.
So wie die Schlaglöcher auf der Soi Chayapoon nie repariert werden.
Der Farang schreibt auch viel dummes Zeug und hört die Flöhe husten.
Da dies aber in Thailand in einer Revolution der Hungrigen enden wuerde, ist die Einbahnstrasse unumgaenglich.
Wäre gern Deiner Meinung, nur dann wären wir beide falsch...
Dezember 2018
August 2019
Das die Gasse schon wieder hin ist wissen wir alle.
Aber:
A- Was lange hält bringt wenig Geld
B- Wenn die Strasse besser wäre, käme noch mehr Verkehr.
So ist es eine
Verkehrsberuhigte Zone
In beiden Fällen ist Fahrzeugverkehr nicht zielführend.Wollt ihr eine Einkaufsmeile oder ne Partymeile ?
Fakt ist, dass die Soi Buakhao für Fussgänger lebensgefährlich ist.
Weil der Schwanz bei allen denkt. Den Rest macht der Alk im Kopp......Warum sind denn so viele unterwegs
Wenn die Einbahnregelung in der Buakao kommt, werden die Unfälle durch Raserei sehr stark ansteigen.