Naja, ich finde es doch sehr witzig, dass Ideen, als spinnerte Projekte bezeichnet werden.
Es sind Ideen, um die Infrastruktur auszubauen. Manche werden umgesetzt, manche nicht. Manche lassen sich realisieren, manche nicht.
Diese Denkweise wird in vielen Unternehmen genutzt...
Mir ist eine Idee zu viel lieber, als zu wenige Ideen....aber das scheint ja ein generell deutsches Problem zu sein .."oh Gott Veränderungen".
...und das es nicht von heute auf morgen geht, dass kennen wir DE doch allzu gut.
Zurück zur Soi Buakhao. Als kurzfristige und einfachste Lösung ist es aus meiner Sicht, unumgänglich eine Einbahnstraße zu machen.
Auch der Vergleich hinkt nicht, es gibt eine Reihe von Querstraßen, Zugängen zur Second und zur Third...das reicht allemal.
Wir sind auch oft zu Fuss unterwegs in dieser Gegend bei Aufenthalten in Pattaya....und das wir von der Soi Buakhao nicht zur 2. oder 3. kommen, ist mir noch nicht passiert.
Alleine jetzt die Soi Buakhao zu einer Einbahnstraße zu machen, alles andere so zu lassen, wäre schon von großen Vorteil.
Es wurde die extrem hohe Unfallrate deutlich senken.
Wer kennt nicht die Ecke Soi Lenkkee / Soi Buakhao / 13 / beim Subway...da geht nix ausser bumsen, allerdings nur mit PKWs oder Mopeds.
Ausserdem scheint es ja besiegelt zu sein, wenn in ein oder zwei Wochen die Schilder montiert werden sollen.
Von mir gibt es da ein klares