Whitherspoon-Kurve?
Wo soll die sein? Das S ist und bleibt das R-Con S.
Whitherspoon-Kurve?
Das Dingen nennt sich Rascasse. Analog zur bekannten Haarnadelkurve beim Monaco GP. Dort knallte es auch immer mit schöner Regelmäßigkeit.Wo soll die sein? Das S ist und bleibt das R-Con S.
Moin Zusammen,
gerade auf der Homepage vom "Farang" gelesen, dass die Buakhao wie die Second und Beachroad zu einer Einbahnstraße werden soll.
Also eng und teilweise gefährlich war es natürlich, aber gerade, dass man schnell in beide Richtungen in den Bahtbus springen kann, hat natürlich seinen Reiz. Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es schade.
Wie sieht ihr das?
Genau dassehe ich immer wieder !oder beide Fahrtrichtungen belassen und die parkenden Motobikes usw. weg (Mindestbreite Fahrbahn), damit Fußgänger noch etwas Platz haben (ich gehe immer entgegen der Fahrtrichtung der Verkehr zugewandten Seite, dies checken viele entgegenkommenden Fußgänger nicht, die lassen sich lieber von hinten anfahren).
Jetzt wohl neben den "Unterirdischen Toiletten" zu finden ;-)eine Fußgängerzone wärs, ..Bathbusse frei, ..oder so lustige Traktor Lokomotiven wie sonstwo, ..tut tut
btw. wo sind eigentlich die Raucherkabinen an der Beach Rd. hin ?
Applauskurve ist auch noch so ein Ding was mir dazu spontan einfiel. Aber wie auch immer wir das nennen: Ihr wusstet alle sofort was gemeint war und es gab keine Kritik in der Sache, dass es dort und an der Kreuzung des Todes nicht regelmäßig zu dem einen oder anderen Unfall käme.Das Dingen nennt sich Rascasse.
Mal sehen wie das in der Buakhao wird
Geile Ideeeine Spur in Gegenrichtung für Taxen zu reservieren…5555
Wenn es die gäbe, würdest Du doch darin auftauchenGibt es da Statistiken dazu, dass dort viele Unfälle passieren
Wer Thailand kennt, der weiß, dass man in einer Einbahnstraße trotzdem mit Gegenverkehr zu kämpfen hat.Im übrigen denke ich dass die Einbahnstraße zwar eine gute Idee ist, aber ich befürchte dass dadurch das gefahrende Tempo im Schnitt höher wird und eben diese Kurve, naja, wir werden sehen.
Da die Mehrheit der Verkehrsteilnehmer eindeutig der einheimischen Bevölkerung zuzurechnen ist, müssen sich Farangs halt anpassen, oder sich ein anderes Urlaubsziel suchen.....
Ich freue mich schon auf das neu organisierte Chaos in der Buakhao, denn solange die einheimische Bevölkerung Verkehrsregeln, maximal als Empfehlung versteht, wird sich nicht viel ändern, sondern es nur anders werden.
Du hast die meine Kernaussage auf den Punkt gebracht, Danke dafür.Da die Mehrheit der Verkehrsteilnehmer eindeutig der einheimischen Bevölkerung zuzurechnen ist, müssen sich Farangs halt anpassen, oder sich ein anderes Urlaubsziel suchen.
Da die Mehrheit der Verkehrsteilnehmer eindeutig der einheimischen Bevölkerung zuzurechnen ist, müssen sich Farangs halt anpassen, oder sich ein anderes Urlaubsziel suchen.
Du hast die meine Kernaussage auf den Punkt gebracht, Danke dafür.
Dann würden ein paar Spezialisten meckern, weil es unzumutbar ist, bei über 30°C zu Fuß von A nach B zu laufen.Ein komplette Fußgängerzone wäre ein extremer Mehrwert. Das würde die gegend nochmals deutlich aufwerten. Bepflanzen, Sitzmöglichkeiten, brunnen. Lebensqualität reinbringen.
Glaub ich nicht, da würde die Gegend gleich nicht mehr interessant sein, da viele wegen fehlenden Verkehrsmitteln wegbleiben.Ein komplette Fußgängerzone wäre ein extremer Mehrwert
die weiber laufen doch keine 5m bei der hitzeDann würden ein paar Spezialisten meckern, weil es unzumutbar ist, bei über 30°C zu Fuß von A nach B zu laufen.
Neues ReisezielDann würden ein paar Spezialisten meckern, weil es unzumutbar ist, bei über 30°C zu Fuß von A nach B zu laufen.
Du wieder, mit deinen KumpelsDenk nur mal an die gebrechlichen wenn sie vom Steintisch in die Bukhao wollen. Die fahren sogar 50 m mit dem Bahtbus. Und das ist die Kundschaft die von morgens um 10 weg die Bars am Leben hält. Soll man nicht unterschätzen was da manche so täglich an Umsatz erzeugen.
Aber wie soll das funktionieren mit den vielen Geschäften, welche beliefert werden müssen?Ein komplette Fußgängerzone wäre ein extremer Mehrwert.
wie in D. Lieferverkehr freie fahrtwelche beliefert werden müssen?