bin jetzt nach 2 Tagen lesen durch leider, Klasse ja Mega Klasse Bericht dafür gibts nur ein Wort Danke
Gruss Jo
Gruss Jo
Günstig, dass am Busbahnhof gerade ein Bus nach Lusaka bereit steht. Abfahrbereit, wie mir der Ticketverkäufer versichert. Ich solle schnell einsteigen. Tatsächlich setzt sich der Bus auch schon eine Stunde später in Bewegung, und zwar circa 500 Meter bis zur nächsten Tankstelle.
Respekt!Prinzipiell hättest Du durchaus Recht
Allerdings muss ich Dich (und vielleicht auch Andere) aufklären, dass ich seit langer Zeit durchaus glücklich verheiratet bin. Und dass eine Scheidung wegen einer Anderen nie ein Thema für mich wäre.
Unter anderen Umständen hätte ich Chileshe bereits 2009 in Sambia verschnürt, eingepackt und nie wieder hergegeben. Aus mir mag der hoffnungslose LK sprechen, aber bei dieser Person passte einfach alles. Das habe ich aber in meinem Reisebericht bereits ausführlich beschrieben und will das nicht alles wiederholen.
Was "Neues Altes" läge noch in der Schublade ... Titel: "VOODOO und VAGINAS" ... mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und Lust, einen ganzen Bericht zu posten, kommt aber noch im Laufe des JahresHallo KingKong, wann können wir mal wieder einen Bericht von Dir lesen? Gruß Nirco
Was "Neues Altes" läge noch in der Schublade ... Titel: "VOODOO und VAGINAS" ... mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und Lust, einen ganzen Bericht zu posten, kommt aber noch im Laufe des Jahres
Etwas "Neues Neues" gäbe es, wenn ich genug Berichtenswertes während meiner gerade gebuchten Tour im Mai erleben sollte ... allerdings Jenseits von Afrika, es geht nach Bangkok, Chengdu, Java, Chennai, Bahrain
Wow, drei Monate in Kenya ??? Beruflich oder zum Vergnügen ?bin seit anfang Dezember bis ende Februar in Kenya.... genieße heute den ersten leichten Regen hier und versüße mir jetzt den Tag mit guter Musik. Danke.
Heillige Scheisse!!!Platz 10
Jennifer, Anfang 20, aus dem Simmers in Nairobi
Man braucht sich eigentlich nur ihre Fotos anschauen und weiß Bescheid, wie der Sex mit ihr wird.
Vollständig bekleidet in der berühmten Open-Air-Location „Simmers“ in Nairobi verfügte Jennifer über zwei hervorstechende Merkmale, die für mich auch mangels Alternativ-Angebot an jenem Abend den Ausschlag gaben. Dass sie bereits bei meiner Ankunft reichlich dem „Tusker“-Bier zugesprochen hatte und ihr Englisch nur mäßig war war mir egal. Ich hatte sie ja nicht für eine Talk-Show verpflichtet.
Der Sex war dann genauso wie ich es erwartet hatte und wie ich es in der Nacht wollte, dreckig und versaut. Mit vielem was ich bei einer „anständigeren“ Partnerin beim ersten Mal gar nicht erst versucht hätte. Aber Jennifer war willig und ließ alles mit sich machen.
Da Jennifer am nächsten Morgen nicht wach zu bekommen war, ich mich aber früh zum Busbahnhof in Nairobi aufmachen musste ließ ich sie nackt im Zimmer zurück.
Anhang anzeigen 406428 Anhang anzeigen 406429 Anhang anzeigen 406430 Anhang anzeigen 406431
da sie zu 100% meinem Typhus entspricht.
Hast du eventuell ein paar Tipps wo ich diese Dame finden kann?
Musste fast lachen.Wenn du Typhus hast, sollte dir @KingKong besser nicht die Adresse der Dame geben...
Zu schade , 10 jahre mehr aufm Buckel ist kein Problem für mich , das Problem sind eher die vielen Geburten in den 10 Jahren.....Ich Auch
@GornjaMahala , wenn Du meine Girlie Hitparade aufmerksam verfolgst wird Dir auffallen, dass meine Reise schon 10 Jahre her ist. Die 10 Jahre ältere, nun Mitte Dreißigjährige Jennifer wirst Du nun nicht mehr wirklich durchnudeln wollen .