Habe hier nur einen kleinen Teil gelesen ,muß mal an einem kalten Winterabend in LOS alles inhalieren,
kann aber nur sagen King Kong ,
Lebte mal eine Zeit in Malaga ,bevor ich nach Thailand kam und stand vor der Entscheidung ,
Afrika ,oder Asien.
Dachte damals ,erst Asien und später Afrika ,wo ich bis dahin nur Marokko und Tunis kannte .
Daraus ist leider nicht geworden ,bin in Asien irgendwo hängen geblieben !
Heute ist es zu spät ,alleine nochmals das große Risiko Afrika einzugehen.
Fast ein Jahr Indien war schon Abenteuer genug !
Die Frauen ,die Sitten ,der Woodo und die alten Dampfloks in Afrika waren mein Traum ,wird wahrscheinlich in diesem Leben leider nichts mehr draus.
Darum KingKong werde ich jetzt deinen Thread inhalieren ,besser als den Lonely Planet über Afrika ,den ich mal in Saigon billig ,als Kopie gekauft habe !
Vieleicht entdecke ich nach Corona doch noch mal einen Seiteneinstieg ,man darf nie nie sagen !
Mit afrikanischen Mia wäre es natürlich einfacher !
PS.Bin erst bei Seite 8 ,muß aber schon sagen ,habe mich damals falsch entschieden ,erst nach Asien zu gehen !
Afrika ist viel quirliger !
Nur über Preise schreibst du wenig !
kann aber nur sagen King Kong ,
Lebte mal eine Zeit in Malaga ,bevor ich nach Thailand kam und stand vor der Entscheidung ,
Afrika ,oder Asien.
Dachte damals ,erst Asien und später Afrika ,wo ich bis dahin nur Marokko und Tunis kannte .
Daraus ist leider nicht geworden ,bin in Asien irgendwo hängen geblieben !
Heute ist es zu spät ,alleine nochmals das große Risiko Afrika einzugehen.
Fast ein Jahr Indien war schon Abenteuer genug !
Die Frauen ,die Sitten ,der Woodo und die alten Dampfloks in Afrika waren mein Traum ,wird wahrscheinlich in diesem Leben leider nichts mehr draus.
Darum KingKong werde ich jetzt deinen Thread inhalieren ,besser als den Lonely Planet über Afrika ,den ich mal in Saigon billig ,als Kopie gekauft habe !
Vieleicht entdecke ich nach Corona doch noch mal einen Seiteneinstieg ,man darf nie nie sagen !
Mit afrikanischen Mia wäre es natürlich einfacher !
PS.Bin erst bei Seite 8 ,muß aber schon sagen ,habe mich damals falsch entschieden ,erst nach Asien zu gehen !
Afrika ist viel quirliger !
Nur über Preise schreibst du wenig !
Zuletzt bearbeitet: