Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
... bedenke aber, dass nirgendwo in Afrika die Auswahl vergleichbar ist mit der in Thailand, den Phills oder Indonesien, schon gar nicht an den Orten, die ich besucht habe .
Manchmal muss man einfach nach der Devise agieren:

"Trinke was klar ist
Rede was wahr ist
und Ficke was da ist"


Nun ja, lieber King Kong, wie soll man es sagen, Du hast zweifellos einige der schönsten girls hier im Forum präsentiert. Aber auch absolut ein paar der schlimmsten NoGo's. Manchmal mußte ich wirklich weggucken beim Scrollen... ;-)

Dennoch, Deine Berichte sind gaaanz großes Kino und ich freue mich auf mehr. Viel mehr!
[doublepost=1456317772][/doublepost]
hier ein paar Bilder aus dem Fotoshooting, die mir Chii gemailt hatte. Ich habe etwas überlegt, sie zu posten, denke aber, dass Ihr die nur mal anschaut und dann wieder schnell vergesst ...


Schon alles vergessen. Bis auf die Bilder...;-)
 

JeffC335

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
39
136
763
37
Vielen Dank für den hervorragenden Bericht! Beim mitlesen quasi virtuell mit auf der Reise gewsen :)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
470
1.153
österreich
Wahnsinn wo du überall warst. Grossen Respekt.
Verstehe zwar nicht ganz wie du so detailiert über Mädels berichtest die du anscheinend echt gern hast. Besonders die Fotos, aber deine Reiseziele und dein offenes ZUgehen auf die Einheimischen find ich grandios. glg
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Die Reisebeschreibung ist fantastisch, ich mag es besonders gern, dass du zuerst die Umgebung und zum Schluss die "Perlen" vorstellst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Habe Deinen Bericht im Dezember schon mal angefangen, aber erst jetzt fertig geschaft. Sitze eigentlich bei der Arbeit und hätte viel zu tun...
Aber Dein/e Bericht/e haben mich richtig geflasht. Alles dabei, was großes Kino ausmacht!!!
Was spricht, oder sprach eigentlich dagegen mit Chii weiter zu gehen?

zu blöd...

haben dann die letzten Kommentare übersehen...ok erklärt sich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Ja und Nein ... Ja ich war schon in Nordkorea und Nein es gibt noch keinen Bericht darüber. Vermutlich wird es einen Bericht über meine gesamte Asien Reise geben, die Beijing Nordkorea Tokyo Cebu Kuala Lumpur und Bangkok umfasst.
Bin grad erst in Cebu. Es wird also noch ein Weilchen dauern mit der Berichterstattung.
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Wie verrückt das Leben sein kann … oder ... Chileshe ?? Chileshe !!

Bangkok
Foodcourt im Basement des Siam Paragon
Mi, 4. Mai 2016
14.30 Uhr


Ich suche mit Jaeb, meiner Gespielin der letzten Nacht, einen freien Platz im wie immer gut besuchten Food Court der Siam Paragon Mall

P1090755.JPG

und sehe eine groß gewachsene, schlanke Schwarze im roten Business-Anzug an den verschiedenen Essständen vorbei gehen, auf der Suche nach der richtigen Wahl. Die Auswahl ist ja auch tatsächlich riesig hier. Was für eine aparte Erscheinung, denke ich mir, und was für ein Unterschied zu den Schwarzen, die man in zunehmender Anzahl rund um die Sukhumvit auf der Suche nach Freiern antrifft und beginne zu essen.

Kurze Zeit später hat offensichtlich auch die Schwarze ihre Wahl getroffen und setzt sich mit ihrem Tablett zwei Tische weiter. Sie sitzt schräg seitlich zu mir, legt ihre Jacke ab, ihr Smartphone neben sich und beginnt ebenfalls mit ihrem Lunch. Dabei dreht sie ihren Kopf und schaut beim Kauen auf ihr Smartphone.


P1090759.JPG

Ich widme mich wieder meinem Rindfleisch Japan-Style und blicke abwechselnd auf Jaeb und die Schwarze. Plötzlich bleibt mir der Bissen im Halse stecken und ich schaue die dunkle Schönheit an. Die Silhouette kommt mir doch bekannt vor ! Ich schaue nun unentwegt in ihre Richtung und denke abwechselnd, nein, das kann doch nicht sein. Das ist sie nicht. Oder doch ? Eine große Ähnlichkeit ist von der Seite her nicht abstreitbar.

P1090758.JPG

Ich entschuldige mich bei Jaeb, die bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt mit mir und gehe in einem großen Bogen zum Getränkestand, um die Schwarze von vorne zu sehen. Obwohl die Luftlinie ca. 20 Meter beträgt und ich zu ihrem Platz schaue, sieht mich auch die Schwarze an. Schnell gucken wir beide weg. Dann versuche ich sie aus den Augenwinkeln zu mustern, aber das tut nun auch das Objekt meiner Neugier. Das kann doch kein Zufall sein. Nun beginne ich zu vermuten, dass sie sich nicht zufällig so nah an meinen Tisch gesetzt hat. Hat SIE mich etwa als Erste entdeckt ?

Ich wage nicht mehr, sie direkt anzuschauen und gehe wieder zu meinem Platz. Auf die große Distanz habe ich durch meinen Ausflug keinerlei Klarheit gewonnen. Ihr Gesicht konnte kaum richtig und lange genug sehen. Während ich nun meine Schüssel leere bemerke ich, wie sich die Schwarze kurz umdreht, mich mit ihren großen Kulleraugen für den Bruchteil einer Sekunde direkt ansieht und sich schnell wieder umdreht.

In der Zwischenzeit habe ich einige Aufnahmen mit der Digicam gemacht. Ich schaue sie mir an und im Display ist es offensichtlich. Ja, SIE ist es. SIE muss es sein. Ich versuche rational zu denken, was nun das Beste wäre, aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mir wird schwindelig.


Natürlich, die Rede ist von CHILESHE, der –wenn man so will- Liebe meines Lebens, die Traumfrau, mit der ich wunderbare Tage und Nächte in Lusaka, der Hauptstadt Sambias, und an den Victoriafällen verbracht habe. Es war im Jahre 2009, ist also 7 Jahre her. Und die Liebe war beidseitig, auf ihrer Seite wahrscheinlich noch intensiver, schon aufgrund der Lebensumstände. Ich habe darüber in diesem Thread ja ausführlichst berichtet.

Ich habe seitdem, passiv, den neuen Medien sei Dank, ihre weitere Lebensgeschichte in großen Teilen verfolgen können und weiß, dass sie seit einiger Zeit in Bangkok arbeitet. Nein, nein, nicht auf der Sukhumvit. Sie arbeitet im Bereich des Gesundheitswesen, Wellness, bewusstes Leben, gibt Yogakurse usw. Dazu passt, dass sie Turnschuhe trägt zu ihrem Anzug, keine High Heels. Vielleicht kommt sie gerade von der Arbeit.

Aber auch wenn sie sich in Bangkok aufhält, wie verrückt ist bitte schön das denn ? Dass wir uns ohne uns zu verabreden in dieser Megacity rein zufällig über den Weg laufen. Nein, das kann doch gar nicht sein. Es ist sicherlich doch nicht meine Chileshe, sondern irgendeine andere Afrikanerin, die ihr gerade mal etwas ähnlich sieht.

SIE hat sich trotz ihrer schlanken Figur ziemlich viele Teller aufs Tablett geladen und ist nun endlich beim Nachtisch angelangt. Sie nimmt ihr Smartphone vom Tisch und hält es vor sich.


P1090763.JPG P1090764.JPG

Ich kann zwar nicht sehen was sie tippt, aber ihr Phone ist groß, hat ein großes Display, auf dem nun deutlich erkennbar --- mein Gesicht auftaucht. Mein Konterfei des Jahres 2009 aus Sambia. Sie schaut es sich eine Weile an, dann scrollt sie nach und nach so ziemlich alle Bilder durch, die wir damals in 2009 gemacht haben und die ich ihr per email geschickt habe. Ich kann sie deutlich erkennen. Es waren viele. Einige sind ja auch in diesem Thread zu bewundern. Sie hat sie also immer noch ständig bei sich. CHILESHE, sie ist es also tatsächlich. Unfassbar. Geradezu unwirklich.

Nun muss eine Entscheidung her. Und zwar schnell. Bevor sie alle Fotos durchgeblättert hat. Und diese Entscheidung kann nur EINE sein. Das ist mir nun plötzlich sonnenklar. Ich stehe schnell auf, nehme meine Gespielin der letzten Nacht an die Hand und gehe schnell zur nächsten Rolltreppe.

Was sonst hätte ich tun sollen ? Zu Chileshe gehen und zu sagen „Hallo Chii, ja, ich bins wirklich, dein Traummann. Darf ich Dir Jaeb vorstellen, die ich heute Nacht gehörig durchgefickt habe ? Und, ja, sorry, ich habe mich damals irgendwann nicht mehr gemeldet. Aber nun bin ich ja hier, habe noch zwei Tage in Bangkok, bevor es wieder nach Germany geht und wenn Du Lust hast, können wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken und Du erzählst mir, wie es Dir seitdem ergangen ist und ich …“

Nee, wie krank wäre das denn ? Nein, so ist es besser. Obwohl mir dieser Abgang schwerfällt. Ich hoffe, sie hatte noch keine Gewissheit erlangt, dass ich es wirklich bin und denkt, nun, wo ich verduftet bin, ich sei nur jemand, der ihrer Urlaubsbekanntschaft ziemlich ähnlich sieht. Denn für Chileshe muss dieses zufällige Treffen ja noch viel absurder erscheinen wie für mich, der ich zumindest weiß, dass sie sich in Bangkok aufhält.

Ich verabschiede meine Gespielin zügig und gehe zurück ins Hotelzimmer. Für mich ist der Nachmittag gelaufen. Ich kann an nichts Anderes mehr denken als dass ich meine Traumfrau so unverhofft wieder gesehen habe. Mit einer Wahrscheinlichkeit, die wohl ebenso hoch ist wie dreimal hintereinander sechs Richtige im Lotto zu haben. Die Gefühle sind plötzlich alle wieder da. Ich hoffe inständig, dass es sich bei Chileshe anders verhält. Dass sie dieses Treffen gut verarbeiten kann, dass sie wirklich denkt, es war nur ein Doppelgänger oder irgendeine Erscheinung, die sie hatte und dass sie das Ganze schnell abhaken kann. Wenn sie es nicht als solches nehmen könnte würde es sie noch lange, lange Zeit beschäftigen und ziemlich aufwühlen. Da bin ich mir sehr sicher.


So, das war eine Episode, wenn auch eine für mich sehr denkwürdige, aus meiner gerade zu Ende gegangenen vierwöchigen Reise nach China, Nordkorea, Japan, den Phillippinen, Malaysia und Thailand.

Sozusagen ein Preview auf einen Reisebericht über viele weitere, mehr oder weniger denkwürdige, interessante, tolle, aufwühlende, enttäuschende und lustige Erlebnisse auf dieser Tour. Wer mag, kann dann ja mitlesen, muss aber etwas Geduld aufbringen. Der Bericht wird sicherlich noch eine Weile auf sich warten lassen …
 
Thailernen.net

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.467
2.815
Gerade erst entdeckt und mal von hinten nach vorne die ersten zehn Seiten durchgeackert. Was für ein Bericht :daumen..was für eine Natur und der Schokohase Chileshe einfach nur geil .
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@KingKong : Darf ich das so sagen: DU IDIOT.
Prinzipiell hättest Du durchaus Recht ;)

Allerdings muss ich Dich (und vielleicht auch Andere) aufklären, dass ich seit langer Zeit durchaus glücklich verheiratet bin. Und dass eine Scheidung wegen einer Anderen nie ein Thema für mich wäre.

Unter anderen Umständen hätte ich Chileshe bereits 2009 in Sambia verschnürt, eingepackt und nie wieder hergegeben. Aus mir mag der hoffnungslose LK sprechen, aber bei dieser Person passte einfach alles. Das habe ich aber in meinem Reisebericht bereits ausführlich beschrieben und will das nicht alles wiederholen.
 

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Juli 2009
641
551
1.233
... ich seit langer Zeit durchaus glücklich verheiratet bin.

Das hast du ja schon öfters erwähnt.
Ich frag mich nur ob du dir da nicht was vormachst.
Die ganzen Mädchen auf deinen zahllosen Reisen, die du während deiner glücklichen Ehe vernascht hast ...
Seltsamerweise erwähnst du das immer dann wenn es darum geht eine unbequeme Entscheidung zu umgehen.
Mit deinem Zitat bist du ja immer auf der sicheren Seite.

Dr. jogi100, Hobbypsychologe :cool:
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Das hast du ja schon öfters erwähnt.
Ich frag mich nur ob du dir da nicht was vormachst.
Die ganzen Mädchen auf deinen zahllosen Reisen, die du während deiner glücklichen Ehe vernascht hast ...
Seltsamerweise erwähnst du das immer dann wenn es darum geht eine unbequeme Entscheidung zu umgehen.
Mit deinem Zitat bist du ja immer auf der sicheren Seite.

Dr. jogi100, Hobbypsychologe :cool:

... bin für psychologische Gutachten immer dankbar :)

Ich bin in diesem Punkt allerdings beratungsresistent.
Privates Umfeld sollte nach Möglichkeit auch privat bleiben. Ich erwähne meines nur, um gut gemeinte Ratschläge bzgl. der Mädels in die richtige Richtung zu lenken.
Die Punkte "Glückliche Ehe" und "Andere Girls" sind nicht in jedem Fall konträr, manchmal bereichern sie sich sogar gegenseitig.
Darüber könnte man bestimmt ein längeres tiefenpsychologisches Gutachten verfassen.
Was ich damit vor allem sagen will ist, die Anerkennung und Zuneigung, die man von anderen Girls erfährt, kann man sehr gut mitnehmen, wenn man in sein normales Alltagsleben zurückkehrt. Sie fühlen sich auch längere Zeit noch sehr gut an, machen zufrieden, und man kann diese positiven Gefühle, die man erfahren hat, wenn auch nicht auf Dauer an die Mädels zurück- so doch weitergeben, und wenn es an die eigene Ehefrau ist ...
Ich bin kein Fachmann, aber das ist, glaube ich mal gelesen zu haben, ein allgemein anerkannter psychologischer Grundsatz.
 

Ähnliche Themen