Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.157
99.964
4.268
49
Bärlin
Es ist gut einen sicheren Hafen zu haben, zu dem man immer wieder zurück kommt. Ein zu Hause eben.
Wenn man bei all den Abenteuern die man erlebt, bei all den Reizen denen man erliegt und all den Verführungen denen man nach gibt immer im Hinterkopf hat, das daheim die Familie wartet die man liebt und von der man geliebt wird, ist auch das Abschied nehmen von Menschen wie Chii - die einen ein Stück weit begleiten und mit denen man wunderschöne Erinnerungen teilt - gar nicht sooo schlimm. Eher eine Art süßer Schmerz. Es fühlt sich halt nen bißchen an wie im Teenageralter, das erste mal verliebt, das kribbeln im Bauch, die Nervosität beim ersten Kuss, der ersten Berührung, dem ersten Sex. Alles was man gemeinsam tut, tut man so zum ersten mal, ist neu und aufregend und macht das ganze deshalb noch mehr zu etwas besonderem, als es der Mensch mit dem man es zusammen erlebt eh schon tut.
Wenn dann nach einer solchen Reise, wenn das Abenteuer zu Ende geht und der gemeinsam eingeschlagene Weg sich wieder trennt, neben ein bißchen Wehmut und Traurigkeit, vor allem innere Freude über das erlebte und viele positive eindringliche Erinnerungen über bleiben und man sich den Rest seines Lebens mit ein wenig Herzklopfen an jede Berührung, jedes Wort und den Duft ihrer Haut erinnern kann, ist das doch ein durchweg schönes Gefühl.
Solange man Realist genug ist, wirft einen so etwas nicht aus der Bahn, sondern motiviert einen nur noch mehr auf die Suche zu gehen, nach Menschen die einen berühren, verändern, beeindrucken und die uns für die ruhigen Tage - die irgendwann für jeden von uns kommen - mit genügend Bildern im Kopf versorgen, auf das wir zu Hause die Augen schließen und vom Sofa aus noch einmal auf die Reise gehen können.
Und alles was dann bleibt ist ein Lächeln...

Vielen Dank @KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Deine Art zu reisen ist wirklich gut.
Das finde ich auch :), sogar die Beste
Eine Frau wie Chileshe zurück zu lassen war sicherlich hart. Mich hätte es fertig gemacht.
Ganz fair ist es von Dir allerdings nicht. Auch wenn du dich verliebt hast wusstest du ja von vorneherein das die Geschichte kein Happy End haben wird...
Ja, Du hat Recht, aber nur ein bisschen. Ich werde im Laufe jeder Reise ein bis mehrere Dutzend Male nach meiner Lebensgeschichte gefragt.

Ich erzähle dann immer die Wahrheit … mit einer kleinen Ausnahme, nämlich dass ich nicht verheiratet bin sondern verwitwet ;) … mache aber immer klar, dass ich derzeit NICHT auf der Suche nach meiner nächsten Gemahlin bin. Auch bei Chileshe.Zumindest aktiv unterstütze ich nicht das Entstehen gewisser Hoffnungen.

Das ist, wie ich finde, die perfekteste Story, die man erzählen kann. Warum kann ich gern erläutern, wenn es interessiert.

Nochmals Danke für den Reisebericht des Jahres!
Na, soweit ist es ja noch nicht :)

Es ist gut einen sicheren Hafen zu haben, zu dem man immer wieder zurück kommt. Ein zu Hause eben.

Wenn man bei all den Abenteuern die man erlebt, bei all den Reizen denen man erliegt und all den Verführungen denen man nach gibt immer im Hinterkopf hat, das daheim die Familie wartet die man liebt und von der man geliebt wird, ist auch das Abschied nehmen von Menschen wie Chii - die einen ein Stück weit begleiten und mit denen man wunderschöne Erinnerungen teilt - gar nicht sooo schlimm. Eher eine Art süßer Schmerz. Es fühlt sich halt nen bißchen an wie im Teenageralter, das erste mal verliebt, das kribbeln im Bauch, die Nervosität beim ersten Kuss, der ersten Berührung, dem ersten Sex. Alles was man gemeinsam tut, tut man so zum ersten mal, ist neu und aufregend und macht das ganze deshalb noch mehr zu etwas besonderem, als es der Mensch mit dem man es zusammen erlebt eh schon tut.

Wenn dann nach einer solchen Reise, wenn das Abenteuer zu Ende geht und der gemeinsam eingeschlagene Weg sich wieder trennt, neben ein bißchen Wehmut und Traurigkeit, vor allem innere Freude über das erlebte und viele positive eindringliche Erinnerungen über bleiben und man sich den Rest seines Lebens mit ein wenig Herzklopfen an jede Berührung, jedes Wort und den Duft ihrer Haut erinnern kann, ist das doch ein durchweg schönes Gefühl.

Solange man Realist genug ist, wirft einen so etwas nicht aus der Bahn, sondern motiviert einen nur noch mehr auf die Suche zu gehen, nach Menschen die einen berühren, verändern, beeindrucken und die uns für die ruhigen Tage - die irgendwann für jeden von uns kommen - mit genügend Bildern im Kopf versorgen, auf das wir zu Hause die Augen schließen und vom Sofa aus noch einmal auf die Reise gehen können.

Und alles was dann bleibt ist ein Lächeln...

Wooolf, ich werde mich über die Festtage mal auf die Suche nach deinen Reiseberichten machen.

Hier schreibst du immer so wundervolle Kommentare wie diesen :) … besser als ich es jemals könnte. Daher lasse ich das alles mal so stehen und verkaufe das auch als meinen Meinung ;)

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Jetzt den letzten Rest noch mit viel Freude gelesen und Chii ist wirklich eine der Kronen die Du dort eingesammelt hast.
Neben der hätte ich auch die eine oder andere vernascht, den Grossteil Deiner Auswahl aber nicht näher betrachtet, so unterscheiden sich die Geschmäcker ;)

Dee

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Neben der hätte ich auch die eine oder andere vernascht, den Grossteil Deiner Auswahl aber nicht näher betrachtet, so unterscheiden sich die Geschmäcker ;)
Dee
... bedenke aber, dass nirgendwo in Afrika die Auswahl vergleichbar ist mit der in Thailand, den Phills oder Indonesien, schon gar nicht an den Orten, die ich besucht habe .
Manchmal muss man einfach nach der Devise agieren:

"Trinke was klar ist
Rede was wahr ist
und Ficke was da ist"

:bigsmile:bigsmile:bigsmile

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
So, als Nachtrag zum Zambia-Bericht und "meiner" Chileshe und als kleines Schmankerl zum Jahresende und Dankeschön für das eifrige Lesen und Kommentare Schreiben hier ein paar Bilder aus dem Fotoshooting, die mir Chii gemailt hatte. Ich habe etwas überlegt, sie zu posten, denke aber, dass Ihr die nur mal anschaut und dann wieder schnell vergesst ... ;)

IMG_0591[1].jpg IMG_0593[1].jpg IMG_0608[1].jpg IMG_0609.jpg IMG_0619[1].jpg

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
391
1.015
1.323
59
Deine Berichte haben mich begeistert, ich selbst habe diesen Kontinent erst einmal verlassen und das war im August (Pattaya, mit fürchterlich LKS heute noch). Mich würden auch deine anderen Berichte interessieren. Wo kann ich diese finden? Ich lese zwar hier schon eine zeitlang mit bin aber mit der Software immer noch etwas unbeholfen und habe auch nicht überall Zugang . Jedenfalls Danke für diese schönen Berichte und die super Bilder.
Pitti

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Ich glaube bei der #540 fehlt ab und zu ein Feigenblatt, habe aber ohne auch nichts dagegen.

nein, nein, hier geht es um einheimische KULTUR, nicht um nackte Mädels !!!... Ich sehe diese Bilder als kulturellen Beitrag, hatte ich doch erwähnt, dass bei manchen Stämmen das Aufspritzen der Schamlippen üblich ist um die Mädels besonders attraktiv zu machen. Mama hat das bei Chileshe gemacht und ein wenig kann man das Resultat ja erkennen.

Ich würde auch nicht ausschließen, dass diese so behandelten Schamlippen dazu beitrugen, dass Chii immer besonders schnell geil wurde und kam. Kann natürlich aber auch sein, dass ICH mit meinen zärtlichen Händen und dem einfühlsamen Wesen der Grund hierfür war :bigsmile

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.160
5.680
2.365
Tapong/Rayong München
ja, hatte grad keines dabei zum vorhalten ... ich sehe diese Bilder aber auch mehr als kulturellen Beitrag, hatte ich doch erwähnt, dass bei manchen Stämmen das Aufspritzen der Schamlippen üblich ist um die Mädels besonders attraktiv zu machen. Mama hat das bei Chileshe gemacht und ein wenig kann man das Resultat ja erkennen.

Ich würde auch nicht ausschließen, dass diese so behandelten Schamlippen dazu beitrugen, dass Chii immer besonders schnell geil wurde und kam. Kann natürlich aber auch sein, dass ICH mit meinen zärtlichen Händen und dem einfühlsamen Wesen der Grund hierfür war :bigsmile

Kultureller Beitrag ist gut. :daumen In diesem Sinne, Dir einen guten Rutsch, viel Gesundheit und noch schöne Reisen, mit natürlich den entsprechenden Berichten.:prost

• Like
Reaktionen: KingKong

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
745
1.483
on the way
Hab endlich Zeit gefunden noch im alten Jahr diesen Mammutbericht zuende zu lesen, phantastisch!
Ich wünsch dir, KK, alles Gute im neuen Jahr, bleib gesund, auf zu neuen Abenteuern und laß uns wieder daran teilhaben.

• Like
Reaktionen: KingKong

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
745
1.483
on the way
Und wann geht's nach Amerika? Ich hab gehört Panama ist so geil! :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Den Trip zu den Chicas kannst du uns doch nicht vorenthalten!

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
361
690
1.233
Also diese Chill aus Zambia....meine Herren!!!! (ich glaub ich muss mich jetzt erstmal unsittlich berühren)

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Also diese Chill aus Zambia
Herr Kollege, man kann zwar auch gut mit ihr CHILLEN, aber sie heisst CHILESHE, Kurzname C h i und Kosename C h i i i oder auch C h i i i i i i i i i i i i i i i i i :)

ach ja, und da in diesem Thread ja eher die weltweit interessierten Gelegenheits-User vorbeischauen, die die zahlreichen Wahlen vielleicht nicht so im Blick haben, während die Berichtswahlen mehr von den Hardcore-Pattayanern bestritten werden sei hier der dezente Hinweis erlaubt auf die gerade begonnene "Wahl zum Bericht des Jahres", zu finden im allgemeinen Reiseberichtsteil ... auch dieser Bericht steht als Zwei-Monatssieger zur Wahl ... ohne natürlich eine Empfehlung für die Stimmabgabe auszusprechen zu wollen :bigsmile