Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Herzlichen Dank für diese tolle Berichte! Du bringst das super lebendig rüber, bringst für mich wesentliche Informationen und geizt nicht mit Gefühlsäußerungen, ohne die ein Bericht eher leblos wirkt. Klasse und Hut ab! Deine Art zu reisen ist so wie du es sagst, die beste - auch für mich. Ich kenne bislang nur Nigeria, Kenia und Tansania, aber Afrika zieht mich magisch an. Ich lebe mit einer Kenianerin zusammen. Gemeinsam machen wir im Februar wieder mal Pattaya unsicher. Wenn es nach mir ginge, würden wir nach Afrika reisen, doch da ist sie irgendwie eifersüchtiger - sie kennt die Tricks ihresgleichen. Zum Glück darf ich in Patty ganz offiziell vögeln, was mir vor die Flinte kommt. Wenn sie gut drauf ist, macht sie einfach mit. Nochmals DANKE!

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Herzlichen Dank für diese tolle Berichte! Du bringst das super lebendig rüber, bringst für mich wesentliche Informationen und geizt nicht mit Gefühlsäußerungen, ohne die ein Bericht eher leblos wirkt. Klasse und Hut ab! Deine Art zu reisen ist so wie du es sagst, die beste - auch für mich. Ich kenne bislang nur Nigeria, Kenia und Tansania, aber Afrika zieht mich magisch an. Ich lebe mit einer Kenianerin zusammen. Gemeinsam machen wir im Februar wieder mal Pattaya unsicher. Wenn es nach mir ginge, würden wir nach Afrika reisen, doch da ist sie irgendwie eifersüchtiger - sie kennt die Tricks ihresgleichen. Zum Glück darf ich in Patty ganz offiziell vögeln, was mir vor die Flinte kommt. Wenn sie gut drauf ist, macht sie einfach mit. Nochmals DANKE!

Nee oder ??? Wie geil ist das denn ? Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum die Gemahlin einen derartigen Unterschied macht zwischen Schwarzen und Asiatinnen ... jedenfalls, ein "Interracial Threesome" - das ist schon ganz was Feines, hab ich bisher leider ganz selten erlebt

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Super schöner und spannender Bericht. Ich war auch sehr traurig als sie gegangen ist. Ihre einfühlsamen Worte haben mich sogar beim lesen berührt und ich hätte es sogar durchs lesen nicht mal fertig gebracht an eine andere zu denken. Ich hab mich richtig in dich hinein gesetzt gefühlt. Wahnsinn.

Die inneren Lippen werden da aufgespritzt?

Auf der kompletten Länge?

Vielen Dank

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Die inneren Lippen werden da aufgespritzt?
Auf der kompletten Länge?
Die Inneren ? Oder waren's doch die Äußeren ? :rolleyes: ... jedenfalls hats Mama gemacht mit einigen Spritzen an verschiedenen Stellen. Tochter sollte halt gute Startvoraussetzungen haben um unter die Haube zu kommen. Genutzt hat's nichts ... für mich bei einem Girl wie Chileshe eines der großen Rätsel der Menschheitsgeschichte ... Rätsel, Wunder und Segen für mich zugleich ... So bekam ich Chileshe in dem "Zustand", der mir bei Mädels am allerliebsten ist :)

pattayan

Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Auf dem Bild schauen die kleinen weiter vor.

Ist die Kultur entgegengesetzt der Moslems. Denn wenn ein Mann auf Schamlippen anspringen soll muss er sie ja vor der Hochzeit bereits kennen. Das ist bei Moslems ja nicht so angedacht. Sogar im westlichen Christentum ist vorehelicher Sex Tabu.

Aber warum sie keinen Mann will. Entweder ist sie sehr verliebt oder sie wil einfach einen hellhäutigen.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Auf dem Bild schauen die kleinen weiter vor.
Ja, um es ganz zweifelsfrei zu erklären: die INNEREN Schamlippen werden aufgespritzt. Und es ist wohl keine Kultur oder Tradition, sondern eher Aberglaube mancher Mütter.
Übrigens sah das bei Chileshe in keinster Weise unästhetisch aus, ganz im Gegenteil :)

Ist die Kultur entgegengesetzt der Moslems. Denn wenn ein Mann auf Schamlippen anspringen soll muss er sie ja vor der Hochzeit bereits kennen. Das ist bei Moslems ja nicht so angedacht.
hehe, ja, da hast Du Recht. Da sind die Schwarzen wahrscheinlich freizügiger, allerdings -ganz im Vertauen gesagt- bei weitem nicht so sehr wie das der Weiße Mann in seinen erotischen Phantasien gerne hätte ...

Sogar im westlichen Christentum ist vorehelicher Sex Tabu.
echt ??? das hab ich nicht gewusst, sonst hätte ich mich total anders verhalten :bigsmile

Aber warum sie keinen Mann will. Entweder ist sie sehr verliebt oder sie wil einfach einen hellhäutigen.
Vorher:
Sie wollte einen Mann.
Sie war noch nie verliebt.
Es musste durchaus kein hellhäutiger sein.
Nachher:
Sie wollte einen Mann.
Sie war seeehr verliebt.
Ja, es sollte ein hellhäutiger sein.

pattayan

Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
ja das verrückte ist, dass andere wiederum beschnitten sind.

ist doch wirklich verblüffend, manche werden beschnitten und hier spritzt sogar die Mutti noch auf. Verdrehte Welt

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Toller Reisebereicht, ich habe ihn vollumfänglich verschlungen und weckt wieder die Reisesehnsucht in mir. War bisher nur in Kenia unterwegs und nicht allzusehr begeistert, aber ich glaube ich muss echt mal wieder statt Asien andere Zeiele anpeilen. Dieser Bericht auf mir neue Ideen ins Hirn eingepflanzt, mal sehen ob sich etwas davon bereits dieses Jahr umsetzen kann.

Danke dafür!

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
War bisher nur in Kenia unterwegs und nicht allzusehr begeistert

Weswegen warst Du hauptsächlich in Kenia ? Ich meine wg. der Girls oder Tiere oder Beach ?
Ich kenne zwar Kenia nicht gut, mir scheint aber das Land für Afrika-Newbies nicht schlecht geeignet.

Dieser Bericht auf mir neue Ideen ins Hirn eingepflanzt, mal sehen ob sich etwas davon bereits dieses Jahr umsetzen kann.
Also forumsübergreifend gibt es ziemlich viele Leser, die sich von meinen Geschichten animiert fühlen, es mal oder wieder mit Afrika zu versuchen.
Das war nie meine Absicht, freut mich aber doch irgendwie. Immerhin schildere ich ja ziemlich ausführlich, facettenreich und mit vielen Bildern, so dass man glaube ich einen guten Eindruck bekommt, was einen in den einzelnen Ländern erwartet.

Bei eventuellen Fragen oder Unklarheiten stehe ich Dir und Anderen gerne zur Verfügung :)

(das schreibe ich zwar auch stets in meinen beruflichen mails hier meine ich es aber wirklich :bigsmile )

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Weswegen warst Du hauptsächlich in Kenia ? Ich meine wg. der Girls oder Tiere oder Beach ?
Ich kenne zwar Kenia nicht gut, mir scheint aber das Land für Afrika-Newbies nicht schlecht geeignet.

Naja, ich bin Sextouri, d.h. wenn ich in den Urlaub fahre, will ich auch ein Rohr verlegen. Das bedeutet nicht, dass ich nur an das Eine denke und jeden Tag das volle Programm brauche, aber Länder ohne Mädels spare ich mir komplett, es sei denn ich nehme gleich ein Mädel mit um das Land zu bereisen, deutet aber, ich muss sie schon recht gut kennen.

Ich war damals für 2,5 Wochen in und um Mombasa, insbesondere Mtwapa. Kleine Safari gemacht, bisschen die Gegend in und um Mombasa erkundet, ne Fishing Tour gemacht, die verschiedenen Strände bereist, aber abends immer in den Bars und Clubs gegangen. Casablance, Casuarina, Cheers usw, Mädels waren ne Menge vorhanden. Die Lollipop Stripschuppen sind ab und zu auch mal unterhaltsam. Die letzten Tage nur noch am Strand abgehängt und die Girls beobachtet. Naja, bin irgendwie nicht richtig warm geworden mit dem Land und den Leuten damals.

Okay, das Guiness foreign extra stout war echt gut und preiswert, aber bei den Girls waren ne menge Nieten dabei. Ständig aufpassen, dass die einen nicht den halben Hausstand mitnehmen, hab zweimal nen Girl erwischt, wie sie in meinen Taschen rumkramte. Dann die Bettelei um den Sachen im Kühlschrank (kann ich das mitnehmen?????). Die Mädels waren mir einfach menschlich zu hart. Wenig anschmiegsam sondern voll nüchtern. Im Bett nur ein paar gute Nummern gehabt, die andere Hälfte waren Nieten. Girlfriendly Unterkünfte zu finden ist auch nervig wenn man ein vernünftiges Paket sucht aus ordentlicher Anlage, Pool & Co.

Unterm Strich hab ich mir damals geschworen, nie wieder Kenia (+Afrika). Aber seitdem sind ein paar Jahre vergangen und mit der Zeit verblassen die Ärgernisse, eine echt tolle Sache, dass das menschliche Gehirn so gut verdrängen kann. Und nun muss ich doch wohl nochmal los, fragt sich nur wohin. Im Moment tendiere ich zu Gambia in der zweiten Jahreshälfte (erster Urlaub soll Dom Rep werden). Aber bin mir nicht sicher.

Also ich bin kein Hardcore-Nuttenficker, der jeden Tag zwei oder drei andere Schnitten braucht. Deine Berichte sind toll, lese begeistert jeden deinen Bericht und wundere mich echt über das stramme Programm, welches du durchziehen kannst, Sightseeing/Adventuring und dazu die vielen Mädels. Das alles wäre mir zu viel, die Hälfte oder ein Drittel davon reicht mir aus. Bin daher auch mit einem übersichtlichen Angebot an Girls gut bedient.

• Like
Reaktionen: kloon

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
@Brandner
okeyyy ... hmm ... ähh ... tja ... Gambia wäre eigentlich auch mein nächster Tipp nach Deiner Beschreibung, nur das Land hat einen durchgeknallten Präsidenten und es gibt islamische Tendenzen, die auch Auswirkungen auf die P4P Szene haben. Es wäre sicher sehr angebracht, vor einer Reise dorthin genaue Infos einzuholen. Und, die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen der Girls sind vermutlich dort am häufigsten anzutreffen, wo es viele Touris und entsprechende Gelegenheiten gibt. Auch Gambia ist/war ja Hoch-Tourigebiet.

Uganda mit Kampala würde mir noch einfallen bei deiner Beschreibung, Ghana mit Accra und natürlich mein Favorit Madagascar. Aber alles nur bedingt angesichts deiner geschilderten Urlaubserwartungen. Bei Madagascar wären noch frz. Sprachkenntnisse zu beachten, die von mir mehrfach erwähnte afro-Datingseite bei jedem Urlaubsziel in Afrika mehr als empfehlenswert.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.983
1.915
65
Tübingen
sorry, das Telefon hat bei den 2 obigen Bildern gebimmelt, und....ich wollte sagen, daß ich zwei Bilder von der Lydia aus Mombasa......
-Finger weg, bin in 6 Wochen vor Ort

• Like
Reaktionen: Friese

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
[QUOTE="KingKong, post: 1120946,

Damit möchte ich den Ausflug in Afrikas Tierwelt vorerst beenden. Nach der Safari beginnen weitere aufregende und genauso spannende Tage. Nur dass ich die Tiere gegen schwarze Girls tausche ...[/QUOTE]

Sehr gute Entscheidung, Mr. KingKong :)

• Like
Reaktionen: Friese und roryx

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Kapitel 19 - Lusaka Girl: Lilian

Lilian ist eine von den ganz Lieben. Es hätte mehr draus werden können als nur eine schnelle Nummer. Aber die Umstände sind dagegen. Sie wohnt im Copperbelt, einige Autostunden entfernt von Lusaka. Daher hatte ich den Kontakt nicht weiter verfolgt.

Während ich in Lusaka bin ist sie aber zufällig gerade auf der Durchreise, mit ihrer Tante zu einem Verwandtenbesuch. Lilian kann sich für kurze Zeit frei machen von Tantchen und kommt für einen Kurzbesuch ins Hotel. Auch Lilian hat einen Traumkörper - für den, der drauf steht, leichtgewichtig, schlank, kleiner Busen, aber mit reizenden Knospen.

Lilian ekelt sich davor, zu blasen, aber der Sex ist trotzdem gut. Es macht Spass, sie zu lecken und ihre Bewegungen auf mir sind perfekt. Fast unmittelbar nach ihrem Orgasmus ist sie schon wieder verschwunden. Es ist eindeutig. Lilian ist nur neugierig gewesen auf Sex mit einem Muzungu.

Hier die Bilder, die sie mir vorab geschickt hat:

Anhang anzeigen 432849 Anhang anzeigen 432850 Anhang anzeigen 432851 Anhang anzeigen 432852

Wow, Lilian ist ja ein wahrhaftiger Engel. Ich bin platt,KingKong. Und saumäßig neidisch...

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.983
1.915
65
Tübingen
Hallo Kingkong, bin gerade dabei die Entfernung von Mombasa nach Lusaka zu berechnen, das
ist ja ein lecker Teil......

• Like
Reaktionen: Friese