Weswegen warst Du hauptsächlich in Kenia ? Ich meine wg. der Girls oder Tiere oder Beach ?
Ich kenne zwar Kenia nicht gut, mir scheint aber das Land für Afrika-Newbies nicht schlecht geeignet.
Naja, ich bin Sextouri, d.h. wenn ich in den Urlaub fahre, will ich auch ein Rohr verlegen. Das bedeutet nicht, dass ich nur an das Eine denke und jeden Tag das volle Programm brauche, aber Länder ohne Mädels spare ich mir komplett, es sei denn ich nehme gleich ein Mädel mit um das Land zu bereisen, deutet aber, ich muss sie schon recht gut kennen.
Ich war damals für 2,5 Wochen in und um Mombasa, insbesondere Mtwapa. Kleine Safari gemacht, bisschen die Gegend in und um Mombasa erkundet, ne Fishing Tour gemacht, die verschiedenen Strände bereist, aber abends immer in den Bars und Clubs gegangen. Casablance, Casuarina, Cheers usw, Mädels waren ne Menge vorhanden. Die Lollipop Stripschuppen sind ab und zu auch mal unterhaltsam. Die letzten Tage nur noch am Strand abgehängt und die Girls beobachtet. Naja, bin irgendwie nicht richtig warm geworden mit dem Land und den Leuten damals.
Okay, das Guiness foreign extra stout war echt gut und preiswert, aber bei den Girls waren ne menge Nieten dabei. Ständig aufpassen, dass die einen nicht den halben Hausstand mitnehmen, hab zweimal nen Girl erwischt, wie sie in meinen Taschen rumkramte. Dann die Bettelei um den Sachen im Kühlschrank (kann ich das mitnehmen?????). Die Mädels waren mir einfach menschlich zu hart. Wenig anschmiegsam sondern voll nüchtern. Im Bett nur ein paar gute Nummern gehabt, die andere Hälfte waren Nieten. Girlfriendly Unterkünfte zu finden ist auch nervig wenn man ein vernünftiges Paket sucht aus ordentlicher Anlage, Pool & Co.
Unterm Strich hab ich mir damals geschworen, nie wieder Kenia (+Afrika). Aber seitdem sind ein paar Jahre vergangen und mit der Zeit verblassen die Ärgernisse, eine echt tolle Sache, dass das menschliche Gehirn so gut verdrängen kann. Und nun muss ich doch wohl nochmal los, fragt sich nur wohin. Im Moment tendiere ich zu Gambia in der zweiten Jahreshälfte (erster Urlaub soll Dom Rep werden). Aber bin mir nicht sicher.
Also ich bin kein Hardcore-Nuttenficker, der jeden Tag zwei oder drei andere Schnitten braucht. Deine Berichte sind toll, lese begeistert jeden deinen Bericht und wundere mich echt über das stramme Programm, welches du durchziehen kannst, Sightseeing/Adventuring und dazu die vielen Mädels. Das alles wäre mir zu viel, die Hälfte oder ein Drittel davon reicht mir aus. Bin daher auch mit einem übersichtlichen Angebot an Girls gut bedient.