Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
P1390062.JPG P1390064.JPG P1390066.JPG P1390067.JPG P1390068.JPG
Es gäbe noch viele weitere Angebote für Aktivitäten rund um Livingstone und die Viktoriafälle. Jedes Hotel hat einen Travel Desk, an dem man unkompliziert buchen kann. Und das Schönste ist: es klappt auch alles. Die Organisation ist perfekt, man wird zur angegebenen Pick-Up Time vom Hotel abgeholt, absolviert seine gebuchte Tour und wird anschließend wieder zurückgebracht. Das kann man an dieser Stelle ruhig einmal erwähnen. Schließlich ist das die große Ausnahme in Afrika.

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.161
100.296
4.268
49
Bärlin
100 Dollar pro Sprung? :eek:
Ist da die Entsorgung...äh sry Bestattung gleich mit drin?

Gigantische Luftaufnahmen, sehr beeindruckend, Vielen Dank!
Sogar "meine" Brücke is mit drauf...hab ich nen neuen Fetish? :confused:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.311
2.415
Auch von mir vielen Dank fuer Deinen Bericht. Bin mir aber sicher, dass der Bungeejump wesentlich ungefaehrlicher ist, als mit wilden Tieren spazieren zu gehen.

• Like
Reaktionen: KingKong
Cosy Beach Club

Thomas

Aktiver Member
   Autor
27 März 2009
132
104
923
Berlin
Ein schöner Bericht.
Von einem Kontinent den ich fotografisch bisher nur mit wilden Tieren und grandioser Landschaft in Verbindung gebracht habe.
Durch deine Fotos wirkt der Bericht sehr anschaulich.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

LG
Thomas

• Like
Reaktionen: DylanHunt

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.311
2.415
@KingKong , werden aber auch schon einige von Loewen gefressen worden sein. Anyway, no risk no fun, und zu Tode gefurchten ist auch gestorben.

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Vielen Dank bis hierher für deinen atemberaubenden Bericht über Afrikas Schöne Seiten und Schönheiten. Leider finde ich die Afrikanerinnen nicht unbedingt schön, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Besonders finde ich, dass viele in jungen Jahren schon solche Hängetitten haben.
Da finde ich die heissen geilen Thaigirls einfach besser mit ihren festen kleinen Brüsten. Aber das ist ja wie so vieles im Leben reine Ansichtssache. :perspektive
Gibt es denn von der schönen Chileshe auch noch einige Fotos ohne störende Klamotten? :ausziehen:titten raus
Deine Bilder finde ich sehr geil, hast einfach zur rechten Zeit den Auslöser gedrückt. :danke:daumen:daumen

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Aber nicht von den Löwen auf @KingKong ´s Bildern. Die können Dich noch nicht fressen, die können Dich höchstens totlutschen.
Also ich hätte mir hier im Forum schon etwas mehr Anerkennung für meinen todesmutigen Gang mit diesen vier Killermaschinen gewünscht :eek:

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Kapitel 32 – Zambezi Sunset Cruise

Mit genügend Zeit und vollem Geldbeutel könnte man eine Woche und mehr mit viel Action verbringen. Es gibt hier auch einen kleinen, aber feinen Nationalpark. Allerdings müssen Game Drives nach meiner Safari in South Luangwa nicht mehr sein. Besser kann es ja nicht mehr kommen. Für mich als notorischem Angsthasen fallen auch die Angebote für die Adrenalin-Junkies flach, wie Bungee, Gorge Swinging, Abseiling. Oder auch Rafting. Das Rafting auf dem Sambesi ist berühmt, aber auch berüchtigt. Jet Boating hätte ich gern mal gemacht. So mit 90 Sachen auf die Felsen zurasen. Das hätte Chileshe auch gefallen. Aber das ist derzeit ausgesetzt. Das Jet Boot ist kaputt.

Etwas bleibt aber noch für uns. Gänzlich gefahrlos, aber wunderschön : Eine Sunset Cruise auf dem Sambesi. Mit freier Getränkewahl an Bord, Beobachtung von Tieren wie Flusspferden, Krokodilen, Elefanten am Flussufer und Picknick auf einer kleinen Insel. Vor allem aber mit der Beobachtung des traumhaften Sonnenuntergangs am Sambesi.

P1390082.JPG P1390089.JPG P1390109.JPG P1390112.JPG P1390115.JPG P1390114.JPG