Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Hi Nolan !

Gute Entscheidung :daumen
Ich freue mich, dass es mit deinen tollen Berichten weitergeht :danke

• Like
Reaktionen: Nolan

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Hallo @Nolan : Nun vielen Dank für den Abschluss deines Reiseberichts. Tolle Fotos!
Nun ich halts damit, frei zitiert: Nach dem Urlaub ist vor den Urlaub!:bigsmile
Deswegen wünsche ich viel Spass und Vergnügen, nicht zu viel Alk, sonst sind die Fotos unscharf :eek:. Und das will doch hier keiner.;)
Ich drücke beide :daumen das es auch mit den Mädel(s) klappt.
Alles Gute:hut

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Danke Werner, freue mich schon auf Dich, Turgay und die Smurfbar.

@rob

Woher weist du denn das ich mit ihm Fliege, irgendeiner muss geplaudert haben :)

Wenn das Bett im Blue Sky wirklich so hart ist, dann lege ich mich zur Not halt auf meine LT zum schlafen :bigsmile

Distro und Sabei, Danke an euch beide.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.794
726.211
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner, freue mich schon auf Dich, Turgay und die Smurfbar.

@rob

Woher weist du denn das ich mit ihm Fliege, irgendeiner muss geplaudert haben :)

Wenn das Bett im Blue Sky wirklich so hart ist, dann lege ich mich zur Not halt auf meine LT zum schlafen :bigsmile

Distro und Sabei, Danke an euch beide.

Freue mich auch auf Dich. Turgay kannst Du allerdings nur beim Überfliegen der Türkei zuwinken. Der kommt erst am 21.09. wieder zurück nach Thailand.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
945
1.353
1.443
Rhein-Main Gebiet
:hutGuten Flug und ne schöne Zeit in SOA, Klasse das du uns daran teilhaben lässt.

Freue mich wieder auf tolle Bilder und einen schönen Bericht.

P:S: Etwas Gelassenheit hat noch nie geschadet !!

Gruß J.:daumen

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.660
14.365
3.365
Badnerland
@Nolan danke für deinen Bericht bin schon gespannt auf den neuen.... Melde dich doch per line wenn da bist dann sehen wir uns auch mal wieder würde mich freuen mal wieder mit Dir auf Tour zu gehen.... :daumen:bigg:hyaenen

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
913
13.800
2.695
Pattaya
ich habe Deine Berichte gerne verfolgt. Herausragend sind immer wieder Deine Bilder,besonders wenn Du dabei schon mal erwähnst,wie Du diese dann unter welchen Bedingungen gemacht hast.
Bei den Berichten gefällt mir,dass diese vor allem ehrlich und aus meiner Sicht authentisch sind.Gut finde ich,dass Du sicherlich polarisierst und auch Deine Ecken und Kanten zeigst.
Ich finde,man sollte Deine Sicht der Dinge einfach mehr auf sich wirken lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Dieses endlose und teilweise überflüssige Debattengedöns hast Du meiner Meinung gar nicht nötig.
Ich selber habe Dich nur einmal persönlich Anfang 2015 in der Smurfbar kennengelernt(weiß gar nicht,ob Du Dich überhaupt erinnern kannst).Zieh Deine Linie hier im Forum weiter durch,ich folge Deine Stories gerne weiter.

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
71
68
898
44
Zürich
Danke für deinen super Bericht - ich freue mich schon auf die neuen Stories und super schönen Bilder.
Viel Spass und lass es krachen!

• Like

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Frei dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung werde ich noch schönere Bilder machen, noch schönere Frauen ficken und vor allem hier im Forum zeigen !
bitte nicht,noch schönere das hält ja keiner mehr aus...:weinen:wichsen:hyaenen

hast Recht mach weiter,und die Spamer schalt ma jetzt alle ins 18 ,dass sie sich das Elend mit anschauen müssen...:schweinekram:ironie

Schönen Urlaub,und nimm die armen Mädels nicht zu hart her..

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
@Nolan, vielen Dank für deinen geilen Bericht und die super Fotos. Leider kommt es immer wieder vor, das einige Wichtigtuer einen Bericht TOT diskutieren, anstatt einen eigenen Thread dafür aufzumachen. Auch ich freue mich schon auf unser Treffen in ein paar Tagen und unsere Zusammenarbeit bei den Shootings. Habe auch schonmal bei den beiden vorgefühlt und wir werden dann ein geiles Doppelshooting machen. Alles weitere dann vor Ort wenn wir uns treffen.
Gruß Faxe

• Like

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Sehr schoen das Du weiter machst und dich nicht von negativen Posts runterziehen laesst. Das mache ich auch so, bei frustrierten Typen die statt mit Argumenten mit Polemik und Beleidigungen zu punkten versuchen. Am besten ignorieren und sich seinen Teil denken.

• Like

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
796
1.263
1.543
Auch ich freue mich auf die weiteren Berichte. Ja klar deine Fotos sind qualitativ sehr hochstehend. Mach weiter so.
Und ja, OT Beitraege kann man ja loeschen oder ausgliedern lassen. Aber wenn Diskussionen entstehen, zeigt dies ja auch, dass der Bericht verfolgt wird.
Zum bevorstehenden Urlaub wuensche ich viel Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.