Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jomtien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
277
372
1.103
4 Wochen SOA - das ist ein Wort!

Wünsche Dir einen super-geilen Urlaub - genieße jede Sekunde - hast`s Dir verdient!

• Like
Reaktionen: Nolan

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Hi Nolan,

Du weißt, Deine Berichte nebst Fotos sind so ziemlich das Beste hier!!
Du weißt, Du kannst es nicht allen recht machen!
Du weißt, es ist gut auf manche Dinge nicht zu reagieren und sie zu übersehen!
Du weißt, Mitleid bekommst Du geschenkt, aber Neid und Mißgunst mußt du Dir erarbeiten!

So long :daumen
Bis hoffentlich bald

• Like

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Um ehrlich zu sein freue ich mich nicht. Ich lese sie einfach nur gerne. Ich hoffe, das ist auch ok :)

• Like

Gremlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
6
1
213
Vielen Dank für den tollen Bericht.....
besonders die Street-Pics haben es mir angetan....hervorragend!
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

• Like

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Das war einer meiner ersten komplett mithelesenen Berichten und ich muss sagen dass macht richtig Laune auf meinen kommenden Urlaub, Schade dass es zum Ende hin solche Probleme gab, jedoch hoffe ich auf weitere schöne Berichte und drücke dir die Daunen Nolan , dass du deine perfekte "Dreilochstute" sobald wie möglich findest :)....Danke gruss mmd

• Like

jose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2016
5
43
423
68
Hallo,
entschuldige bitte , dass ich mich einmische und zu den "Aussagen der Lehrerin " etwas hinzufüge :

Sollte sie wirklich 2 Millionen Baht Schulden haben dies ich nicht anzweifle.Die "Beamten" des Thailändischen Staates sind die höchstverschuldeten Bürger des Landes . Wenn Deine "Freundin" correct Lehrerin im Beamtenverhältnis sein sollte , bezahlt sie - keine Zinsen - Sie bekommt bei jeden Händler (Auto, Motorrag u.v.m. ) Kredit auf Teufel komm raus , muss keine Zinsen bezahlen - vielleicht bezahlt der Staat diese Zinsen, habe ich bis jetzt nicht rausgefunden - . Die Neue Regierung hat angeblich die Lehrer insoweit beschnitten (finanziell) , dass die Schulden monatlich vom Gehalt abgezogen werden und sie nur noch ein Grundgehalt haben zum Überleben . Man hört davon viele Geschichten in diesem Bereich , was genau stimmt wisen die Thais vermutlich selbst nicht.
Es ist Fakt diese "Beamten des Staates " laufen mit hochgezogener Nase u. in Uniform durch die Gegend und schauen auf die "Normal Sterblichen" die ums "Überleben " kämpfen herab und sind in Unterhaltungen und Gesprächen an Wissen und Können das Dümmste Volk , das mir in meinem Leben (nun 67 Jahre alt) über die Wege gelaufen ist. - Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel u. diese sind ThaiChinesen - . War Backpäcker von 2006 - 2009 in Thailand , Kampodscha, Laos , Vietnam , Bali u. andere Länder.
Seit 7 Jahren lebe ich nun fest in Thailand und seit 4 Jahren in Roi ET (101) , habe als "Englischsprachen -übermittler "an einer Schule in Roi Et 6 Monate gewirkt . Das einzigste was sie uns (Wessis) voraus haben : Eine Raffiniertheit um vom Mitmenschen ( egal ob Farang oder Einheimischer oder Verwandter) Geld herauszuholen. Dazu Faul, unwissend , und glaubend die Intelligenz in der Welt zu sein .

Habe einige Geschichten /Storys geschrieben die ich hier gerne veröffentliche . Meine 1. Geschichte könnt ihr bereits nachlesen : Party auf rollenden Rädern . Zusatz : Zum genannten Zitat von Kitmak haben aber meine Storys keine oder wenig Zusammenhang .

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Hallo,
entschuldige bitte , dass ich mich einmische und zu den "Aussagen der Lehrerin " etwas hinzufüge :

Sollte sie wirklich 2 Millionen Baht Schulden haben dies ich nicht anzweifle.Die "Beamten" des Thailändischen Staates sind die höchstverschuldeten Bürger des Landes . Wenn Deine "Freundin" correct Lehrerin im Beamtenverhältnis sein sollte , bezahlt sie - keine Zinsen - Sie bekommt bei jeden Händler (Auto, Motorrag u.v.m. ) Kredit auf Teufel komm raus , muss keine Zinsen bezahlen - vielleicht bezahlt der Staat diese Zinsen, habe ich bis jetzt nicht rausgefunden - . Die Neue Regierung hat angeblich die Lehrer insoweit beschnitten (finanziell) , dass die Schulden monatlich vom Gehalt abgezogen werden und sie nur noch ein Grundgehalt haben zum Überleben . Man hört davon viele Geschichten in diesem Bereich , was genau stimmt wisen die Thais vermutlich selbst nicht.
Es ist Fakt diese "Beamten des Staates " laufen mit hochgezogener Nase u. in Uniform durch die Gegend und schauen auf die "Normal Sterblichen" die ums "Überleben " kämpfen herab und sind in Unterhaltungen und Gesprächen an Wissen und Können das Dümmste Volk , das mir in meinem Leben (nun 67 Jahre alt) über die Wege gelaufen ist. - Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel u. diese sind ThaiChinesen - . War Backpäcker von 2006 - 2009 in Thailand , Kampodscha, Laos , Vietnam , Bali u. andere Länder.
Seit 7 Jahren lebe ich nun fest in Thailand und seit 4 Jahren in Roi ET (101) , habe als "Englischsprachen -übermittler "an einer Schule in Roi Et 6 Monate gewirkt . Das einzigste was sie uns (Wessis) voraus haben : Eine Raffiniertheit um vom Mitmenschen ( egal ob Farang oder Einheimischer oder Verwandter) Geld herauszuholen. Dazu Faul, unwissend , und glaubend die Intelligenz in der Welt zu sein .

Habe einige Geschichten /Storys geschrieben die ich hier gerne veröffentliche . Meine 1. Geschichte könnt ihr bereits nachlesen : Party auf rollenden Rädern . Zusatz : Zum genannten Zitat von Kitmak haben aber meine Storys keine oder wenig Zusammenhang .

Hallo,

Zitieren, Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau übst Du bitte noch etwas, ja? Auch mit 67 sollte man in einem deutschsprachigen Forum auf A1 Niveau kommunizieren können.
Vielleicht gibt Dir ja ein netter Lehrer in Thailand Nachhilfe.

Es gibt kein "einzigstes".
Entweder es gibt etwas einzig und allein oder es ist nicht mehr einzigartig.
Einzig ist nicht steigerbar. Schau mal hier.

Duden | einzig | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Dass gerade Du also Lehrer, bzw. Beamte, als dumm, arrogant und faul beschimpfst, wundert mich nicht. Ich nehme mal an, Du bist beim Hauptschulabschluss durchgefallen? Da kann ich Deinen Frust verstehen.
Sei nicht traurig "Backpäcker", oder warst Du doch nur "Pack-bäcker" in "Kampodscha"?

Weiß jetzt warum die Kinder in Roi Et so schlecht Englisch können,

Dein Deutschlehrer K.

Zuletzt bearbeitet:

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Sei doch froh das dort viele Araber und Inder rumhängen, das verbessert deine Chancen bei den Nutten.

Da ich dich nicht persönlich kenne ist dieser Beitrag allgemein gehalten:

Pattaya ist ein Puff, wo sich ALLES nur ums liebe Geld dreht. In der I-Bar treffe ich häufiger die U55 Generation an, die von äusserst anprechenden Nutten umgeben sind. Die wissen halt wie der Hase läuft. Das sind gepflegte Männer, die nach Geld ausschauen. Mehr ist das doch nicht. Eine hochprozentige Flasche auf den Tisch stellen, selbstbewusst sein und dann ist auch alles möglich !

Natürlich trifft man da auch viele ungepflegte Männer aus Europa an. Die drehen da gern mit nem Singha in der Hand ihre Runden und meinen mit Badehose und Flipflops Outfit die Megastunner abgreifen zu können. In den meisten Fällen trauen sie sich nichtmal diese anzusprechen. Diese Gruppe wird weitesgehend ignoriert und wenn überhaupt gehen nur die Reste mit dennen mit. In Thailand ist es nämlich nicht so super wichtig ob man schön oder häslich, jung oder alt ist. Vielmehr zählt der Eindruck ! Letztere Gruppe hinterlässt eher einen schäbigen Eindruck auf die Thais meiner Meinung nach.

Hi Nolan!
Gewaltiger Bericht mit gewaltigen Fotos und guten Post's - einer der besten Berichte überhaupt, die ich bisher in irgendeinem Forum fand.
Deine fantastischen Bilder erinnern mich an die bekannten shots meines ehemaligen Aussie Freundes Jimmy, der hat damals jedoch mit Nikon D700 DSLR geknipst - Bsp von Jimmy:

1.jpg 2.jpeg

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Ich würde sagen das die Thais schon loyal sind. Nur müsste man dafür über die Freier Rolle hinaus kommen. Mit einem
Sponsoring erkauft man sich lediglich einen Vorzugsrecht ! Ganz Egal wieviel Geld. Umso mehr Geld man schickt, ein umso gröserer Depp wird man angesehen. Eine Dankbarkeit nach unserer Definition kennen sie nicht. Entweder sie lieben/respektieren dich und tun alles für dich oder nicht ! Eine Stufe dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht.

würde ich genauso sehen, du scheinst dich mit der Thaiseele gut auszukennen, Respekt!!

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
Ich persönlich verstehe hier viele Diskussionen nicht. Es ist ein Reisebericht, jeder hat seine eigenen Ansichten und Vorlieben.
Alle sollten doch zufrieden sein, wenn jemand sich die Mühe macht, so einen Bericht zu erstellen.

• Like
Reaktionen: tongshi und esox1300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.