Nein, das wird lediglich bei diesen einen Bild bleiben, weil das für mich wirklich die Traumfrau (vom äußeren) ist und ich das mit anderen Mem...
Du hast es unglaublich gewürdigt.
Falls Du die Kontaktdaten brauchst, PN
Nein, das wird lediglich bei diesen einen Bild bleiben, weil das für mich wirklich die Traumfrau (vom äußeren) ist und ich das mit anderen Mem...
Du hast es unglaublich gewürdigt.
Falls Du die Kontaktdaten brauchst, PN
Die Nymphomanen von gestern war von einem Tag auf die andere plötzlich frigide geworden. Sie machte einen extremst gestressten Eindruck. Außerdem war sie auf aggressive Weise voll auf Konfrontation aus. Die Stimmung kippte vollends ! Ich war völlig perplex ! Über Nacht hatten sich bei ihr so viele Schrauben gelockert, die hätte ich gar nicht mehr alle festdrehen können !
Hmm, mir wär sie ein wenig zu PumpuiIch möchte nochmal ein Stunner, abgelichtet von @Nolan zum besten geben. Vielleicht haben es einige Member übersehen.
Auf einer...
Es kann ja ein Member,der aktuell vor Ort ist,zur dieser Bar laufen und den "To LB or not to LB"-Test machen.
Das ist aber eher eine platitude.
Die sexuelle Ausrichtung hat ja wohl wenig mit dem Sinn für Ästhetik zu tun.
Sonst könnte ich als Hetero im Umkehrschluss auch nicht beurteilen welcher Mann für mein Empfinden gutaussehend ist.
Wozu? Auf dem Bild ist deutlich durch die enge und helle Hotpants, die Schamlippen zu sehen!
Die rechts von es hat sicher ein hübsches Gesicht
Es gibt auch "Komplettumbauten".