Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Genauso meine ich es. Wieso also jemanden mit einem 600€ Apartment beeindrucken wollen, den man nicht mal liebt? Doch es ist N.´s Bericht und sein Geld. Er soll damit machen was er will.

@benvenuto Dass Kondome noch einen anderen Zweck als Verhütung haben ist mir bewußt. Ich gehe jedoch davon aus, dass N.s "Geliebte" nicht irgendeine Straßennutte ist, sondern bessere Gesellschaft aus Indonesiens Mittelschicht. Das Risiko sich etwas zu holen ist also eher gering.

Ich bin wieder raus. Sonst ärgere ich mich nur zu viel.

Ach so ist das. Wusste ich noch gar nicht. Mittelschicht gibt es also keine Risiken.Nun, ich kann nur von Thailand berichten, und da bin ich eher konservativ unterwegs. Selbst wenn eine Frau , wie meine letzte LT, aus besseren Verhältnissen kommt- sehr gute Verhältnisse- Es ist ein anderer Kulturkreis. Sie gehen anders damit um. Selbst wenn Kohle gar keine Rolle spielt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Oh Kitmak my Kitmak...

Weißt Du eigentlich, was der Unterschied zwischen einem Eimer voll Scheiße und Dir ist? :)

Mal Spaß beiseite...

Warum muss ich denn eine Frau erst lieben, um eine schöne Zeit mit ihr haben zu können ?

Reicht es nicht aus, wenn man sie lediglich gern hat ?

Ich meine ca. 80€ pro Tag empfinde für einen Apartment in Jakarta Best Lage nicht als soooo teuer, als das man deswegen einen Fass aufmachen müsste.

Ich kann mich übrigens daran erinnern, dass du mir mal ein Hotel in Bali empfohlen hast, welches 600€ pro Tag kostet, auch mit ein Grund warum ich dich nicht ernst nehme...

0349f000-0322-448d-9790-e95d22950993.jpg

c43b85a1-fd15-4b96-93e3-2788f9f46bba.jpg

5734ba30-58d1-4dae-8fac-8d78f9982135.jpg

65935047-f818-4c00-bed6-fac76dc2afd5.jpg

Die Bilder habe ich aus Airnbnb, da ich keine gemacht habe.

Eine interessante Wendung, @Nolan . Das klingt so als hättest du etwas "ernsthaftes" geplant. Läuteten bei dir schon die Hochzeitsglocken?

Mich wundert jedoch deine Taktik:

Mit viel Geld beeindrucken kannst du immer noch wenn du alt und unansehnlich bist.

OK, ich hätte meinen Beitrag transparenter gestalten können.
Ich musste in Jakarta halt kein Geld für Nutten aufwenden. Das macht schon einiges aus.
Im Vorfeld ging ich auch davon aus, das wir wenig bis keine Party machen,

da sie ja Berufstätig ist und in der Woche von 9-17 Uhr im Office war.
So relativieren sich die Mehrkosten für's Apartment wieder.
Ich bin keiner der Wasser predigt und selbst Wein trinkt, so ist es nicht :rolleyes:

Nach der Hochzeit bin ich mit ihr und ihren 2 Freundinnen auf meinen Vorschlag hin ins Club LOEWY gegangen.

Das LOEWY ist eine Szene Bar mit Restaurant. Dort tummeln sich überwiegend wohlhabende Indos und Expats(viele Banker)

Ihre Freundin Victoria bestellte sich einen Wodka Martini, die andere eine Margarita, meine Begleitung einen teuren Corona Bier.
Außerdem bestellten sie sich noch zusammen irgendwelche Schalentiere. Die 1. Runde kostete mich schon ca. 60€ .
Insgesamt bin ich da in nicht mal 2 Stunden 150€ los geworden, dabei wollte ich doch nur kurz was trinken...

Aufgrund dessen, dass ich halt so spendabel war, habe ich nicht nur meine Begleitung, sondern auch ihre Freundinnen "beeindruckt".
Das Wort "beeindrucken" gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Ersetze es mit "Ihnen eine Freude gemacht" dann passt es. ;)

Sie gehören auch nicht zur Mittelschicht. Meine Begleitung arbeitet als Führungskraft für eine große Arabische Fluggesellschaft, mit welcher hier viele Member nach Thailand fliegen und verdient gerade Mal 200€ im Monat. Davon behält sie nur 1/3, da ihre Eltern nicht mehr Berufstätig sind und keine Rente beziehen. Sie hat es auf jeden Fall nicht leicht in Jakarta. Selbst ein Disko Besuch ist schon was besonderes für sie, da alleine schon der Eintritt von 7€ eine Hürde darstellt.

Das ist jetzt mein 4. Reisebericht.

Wer bis jetzt alle gelesen hat, der dürfte so langsam wissen das ich immer für Radikale Entscheidungen gut bin, was meine Begleitungen angeht.

Es war natürlich extrem Rücksichtslos von mir sie in dem Moment wegzuschicken.

Ich hatte aber verdammt noch mal keine Gefühle mehr für sie und befand mich in einem Zustand von Unzufriedenheit.

Außerdem hatte ich nur noch 3 Nächte vor mir und das Bedürfnis auf eine neue Frau ! Es kam einfach der Sex Tourist in mir hoch.

Ich kann nicht mit einer Frau zusammen sein, die ich nicht mehr begehre !

Ich bin mir dessen bewusst das ich sie in dem Moment richtig dreckig behandelt habe und dazu kam es auch noch so unerwartet.
Der Zeitpunkt war wirklich extrem ekelerregend, aber in der Situation waren meine persönlichen Befindlichkeiten wichtiger ...

Trotz dessen, hat sie mehrmals versucht mich einzulullen. Ich log sie an, indem ich ihr schrieb, das ich mich in Kuala Lumpur befinde, dabei war ich noch in Jakarta. Glücklicherweise hat sie mich nicht gesehen. Ich konnte sie halt nicht mehr treffen, da ich eine andere Begleitung an meiner Seite hatte.

IMG_1111.PNG

IMG_1112.PNG

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@Nolan , danke für die Erklärung der Situation.
Wie gesagt, ich bin ein Fan deiner Reiseberichte, zum einen wegen der 1A Schilderungen und zum anderen wegen er professionellen Bilder. :daume Trotzdem, meiner Meinung nach "spinnst" dir einiges zurecht, so bzw. damit das es in dein Weltbild passt.

Die 1. Runde kostete mich schon ca. 60€ .
Insgesamt bin ich da in nicht mal 2 Stunden 150€ los geworden, dabei wollte ich doch nur kurz was trinken...

In deinem Bericht war auch noch von einer 200€ teuren Black Label Flasche die Rede (deren Inhalt sich deine "Dame" auf dem Bild in die Kehle kippt).

Wo liegt nun der Unterschied zwischen einer kackdreisten N.utte, die in einem Farang-Restaurant das teuerste bestellt, dieses aber nicht entsprechend würdigt, wie neulich von @Pilo beschrieben, und deinen angeblichen HiSo Damen?

Meine Begleitung arbeit als Führungskraft für eine große Arabische Fluggesellschaft, mit welcher hier viele Member nach Thailand fliegen und verdient gerade Mal 200€ im Monat. Davon behält sie nur 1/3, da ihre Eltern nicht mehr Berufstätig sind. ...

Habe keine Ahnung vom Lohngefüge in Jakarta/Indonesien.
Aber das was du schreibst, ist wohl eindeutig Dünnpfiff.
Wenn eine Führungskraft bei einer internationalen Fluggesellschaft nur umgerechnet 200€/Monat verdient, was bekommen dann einfache Arbeiter die nicht studiert haben, kein Englisch sprechen und nicht für internationale Firmen arbeiten?

Von ~70€/Monat wird sie sich wohl kaum ihre Klamotten kaufen, geschweige denn ernähren noch eine Unterkunft finanzieren können.
Ziemlich unwahrscheinlich auch, das ein "Aschenputtel" die beste Freundin einer HISo.
Da gibt's eigentlich nur 2 logische Möglichkeiten, entweder du verarschst uns (dich) oder oder sie dich. Ich tippe auf's Zweite.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wo liegt nun der Unterschied zwischen einer kackdreisten N.utte, die in einem Farang-Restaurant das teuerste bestellt, dieses aber nicht entsprechend würdigt, wie neulich von @Pilo beschrieben, und deinen angeblichen HiSo Damen?

Hallo @neitmoj

Bist du schlecht gelaunt ?

Ich habe nirgends den Eindruck erweckt, dass es sich bei "Jenny" um eine "HiSo Dame" handelt !

Ich habe sie selbst in HiSo schuppen geschleppt. In der Hinsicht habe ich ihr überhaupt keine Vorwürfe gemacht !

Ich sage dir wo diesbezüglich der Unterschied zwischen einer "normalen Frau" und eine "Pattaya Nutte" liegt :

Eine normale Frau weiß meiner Erfahrung nach das alles zu schätzen, eine Nutte erfahrungsgemäß nicht !

Wenn eine Führungskraft bei einer internationalen Fluggesellschaft nur umgerechnet 200€/Monat verdient, was bekommen dann einfache Arbeiter die nicht studiert haben, kein Englisch sprechen und nicht für internationale Firmen arbeiten?

Von ~70€/Monat wird sie sich wohl kaum ihre Klamotten kaufen, geschweige denn ernähren noch eine Unterkunft finanzieren können.
Ziemlich unwahrscheinlich auch, das ein "Aschenputtel" die beste Freundin einer HISo.
Da gibt's eigentlich nur 2 logische Möglichkeiten, entweder du verarschst uns (dich) oder oder sie dich. Ich tippe auf's Zweite.

Wenn du keine Ahnung vom Lohngefüge in Jakarta hast, wie kannst du dann meinen Beitrag als "Dünnpfiff" beurteilen ?

Ein einfacher Arbeiter verdient dort umgerechnet 75-100€ im Monat bei 6 Tage Woche wohlgemerkt, z.b. die unzähligen Verkäufer und Securitys in den Malls !

Taxifahrer verdienen dort mit 250-300€ zwar recht gut, arbeiten dafür aber 14-16 Stunden und das 7 Tage die Woche ! Der Grundgehalt liegt auch hier recht niedrig, das Meiste hauen sie mit Provision raus.

Sie arbeitet nur 5 Tage die Woche und hat noch Zusatzleistungen. Wo kauft sie wohl ihre Klamotten ein ? In den günstigen Märkten natürlich. Selbst in Deutschland kann man für 30-40€ im Primark einen ganzen Kleiderschrank füllen, so what ?

Wer soll denn das "Aschenputtel der besten Freundin sein" :bahnhof

Du assozierst Thailand mit Indonesien. Das ist aber falsch. Die Indonesier sind im Vergleich gut ausgebildet,haben mehr als passable Englisch Kenntnisse und eine außerordentlich gute Allgemeinbildung. Die Löhne sind niedrig, weil die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt ungemein groß ist, nicht verwunderlich bei einer 250 Millionen Bevölkerung.

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Bist du schlecht gelaunt ?

Nein, meine Stimmung ist gut, und ich will dich auch nicht ärgern. :handshake

Ich sage dir wo in der Hinsicht der Unterschied zu "normalen Frauen" und eine "Pattaya Nutte" ist :

Um eine "normale Frau" zu finden muss man nicht nach Jakarta fliegen, und mit deinem Profil (Tourist!) wirst du auf dating apps keine finden. Die Auswahl beschränkt sich zwischen Vollprofis und Gelegenheitsn.utten, dazu vielleicht die ein oder andere Nymphomanin.
Das gerade muslimische Frauen mit gutem Ruf sich nicht von Touris vögeln lassen, solltest du eigentlich wissen. Auch werden sie dich wohl nicht ihren Freunden oder ihrer Familie vorstellen: "Hier das ist mein aktueller Fickpartner der gerade kurz auf Sexurlaub in Jakarta ist".
Wer soll denn das "Aschenputtel der besten Freundin sein" :bahnhof
Die Braut auf der Hochzeitsfeier natürlich.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Braut auf der Hochzeitsfeier natürlich.

Zum ganzen Beitrag gehe ich zur gegebener Zeit noch ausführlich mit einem Fallbeispiel ein. Aber nur soviel: Du irrst dich schon wieder. :rolleyes:

"Die Braut" ist übrigens alles andere als eine HiSo Aschenputtel oder wie auch immer du sie betiteln magst.

Sie ist ein Waisenkind. Ihr Onkel hat sie großgezogen. Sie arbeitete als Stewardess für eine indonesische Flug Gesellschaft, welche Pilgerfahrten für Muslime nach Saudi Arabien anbietet.

Die Kosten für die Hochzeit hat natürlich der Däne übernommen, da sie ja aus einfachen Verhältnissen kommt.

Aber das konntest du ja nicht wissen.

Ps.

Eine Anmerkung zu der Black Label Flasche in der X2 Diskothek.

Die Flasche war für ca. 120€ ausgepreist !

Ich habe eines bestellt und musste dann zu meinem Erstaunen feststellen, das zu der Tax, eine Service Charge von 10% hinzukamen und darüberhinaus nochmal eine deftige Entertainment Tax, worauf sich der Preis dann auf stolze 200€ hochschaukelte. Da war ich echt ziemlich pissig ! Als wir keine Cola mehr hatten und ich dafür nochmal 20€ zu bezahlen hatte, war ich dann entgültig vorm durchdrehen. Ungefähr 1/4 der Flasche Black war noch übrig geblieben, die wir dann pur getrunken haben. Die abgebildete Freundin hat einen guten Rest davon auf Ex weggehauen. Das war schon sehr beeindruckend. Ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich sie gerne in Arsch gefickt hätte :)

Zuletzt bearbeitet:

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali

Ein einfacher Arbeiter verdient dort umgerechnet 75-100€ im Monat bei 6 Tage Woche wohlgemerkt, z.b. die unzähligen Verkäufer und Securitys in den Malls !

Seit 2015 ist der Mindestlohn in Jakarta auf 3,1 Millionen festgelegt - umgerechnet sind das nach aktuellem Kurs €211
Und der wird jährlich (nach oben) angepasst - also unter €100.- zu zahlen bringt den Arbeitgeber sehr schnell in den Knast...
Meine Ex aus Jakarta hat Finanzprodukte vertrieben und ein Grundgehalt von 5 Millionen gehabt, plus Umsatzprovision, die teilweise das 5-Fache ausmachte.
Wer Führungskraft so wenig verdient hat entweder keine leitende Position oder verdient mehr ;)

Übrigens, ist ein Mensch auf dem elektrischen Stuhl jemand in leitender Position? :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Seit 2015 ist der Mindestlohn in Jakarta auf 3,1 Millionen festgelegt - umgerechnet sind das nach aktuellem Kurs €211
Und der wird jährlich (nach oben) angepasst - also unter €100.- zu zahlen bringt den Arbeitgeber sehr schnell in den Knast...
Meine Ex aus Jakarta hat Finanzprodukte vertrieben und ein Grundgehalt von 5 Millionen gehabt, plus Umsatzprovision, die teilweise das 5-Fache ausmachte.
Wer Führungskraft so wenig verdient hat entweder keine leitende Position oder verdient mehr ;)

Durchschnittliches Einkommen weltweit

Laut der Quelle beträgt das monatliche Durchschnitts Einkommen in Indonesien 212€. Wenn du die vielen reichen Millionäre rausrechnest, die den Schnitt nach oben ziehen, dann verdient der Großteil der Bevölkerung real weniger als die Hälfte.

Ich habe rein aus Interesse mehrere Taxifahrer, Securitys und Verkäuferinnen nach ihrem Einkommen gefragt und das deckt sich absolut mit meinen Angaben.

Ich stehe mit ihr weiterhin in Kontakt und werde ihr mal bezüglich des Mindestlohnes ne Nachricht zukommen lassen. Mal schauen was sie dazu schreibt...

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Jede Provinz hat ihren eigenen Mindestlohn, das was wir als Jakarta "wahrnehmen" sind glaub ich schon 3-4 Teile...
Aber hier die Zeitungsmeldung
Auf Bali sind die Mindestlöhne 2016 bei knapp unter 2Mio bis knapp drüber gelegen. Wer Unterkunft und Verpflegung stellt kann das gegenrechnen.
Aber in vielen ländlichen Provinzen ohne viel Tourismus oder Industrie kann da auch mal ein Mindestlohn von nur knapp über 1 Mio rauskommen: Überblick

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Laut der Quelle beträgt das monatliche Durchschnitts Einkommen in Indonesien 212€.

@Nolan, solche Statistiken sind in "weniger entwickelten Ländern nicht viel wert.
Habe jetzt nicht nachgeschaut was deine Quelle an Zahlen für Länder wie Indonesien und Thailand heraus gibt.
Ist auch nicht notwendig, da ich in vor X Jahren in Erdkunde gelernt habe wie der Wert berechnet wird:
Bruttoinlandsprodukt / Einwohnerzahl = Durchschnittseinkommen.

Schwarzarbeit, landwirtschaftliche Selbstversorgung und Tauschhandel trägt nicht zum BIP bei. Das sind in der 3. Welt jedoch wesentliche Einkommensquellen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und medix

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Vergesst bitte nicht, dass ihr hier nur von einem Gehalt redet. Viele haben 2 oder mehr Jobs. Der Job mit dem "Mindestlohn" ist der, bei dem man seinen anderen Job nachgeht.
Gerade Angestellte von Fluglinien und Reisebüros sitzen für den Mindestlohn ihre Zeit im Büro ab und kaufen billige Tickets mit der Firmensoftware auf um sie teurer weiter zu verkaufen .
Ich kenne da ein paar "Prinzessinnen", die verdienen so ganz gut.

Dass die Frauen behaupten, sie würden ganz wenig verdienen, ist doch seit Jahren bekannt. Da ist die Schüttung vom mitleidigen Touri gleich viel höher. (Während sie über ein teures Apartment und 200€ Flaschen insgeheim nur müde lächeln.)

Das hat hier doch jeder kapiert. (Bis auf .... )

• Like
Reaktionen: neitmoj

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe ihr diesbezüglich ne Whats Up Nachricht geschrieben, wenn euch das Thema interessiert kann ich ab Freitag in Jakarta eine repräsentative Umfrage starten :rolleyes:

Ich muss das jetzt nicht machen, aber nach @neitmoj Beitrag von gestern, habe ich irgendwie das Gefühl als würden hier einige der Meinung sein das ich mir Geschichten ausdenke, dabei lege ich immer sehr viel Wert darauf meine Berichte transparent zu gestalten. Ich mache ihm jetzt keinen Vorwurf, weil er halt nur das geschrieben hat, was er denkt und ehrlich genug ist, um mir seine Meinung mitzuteilen.

Hier der Beweis das sie bei einer Airline arbeitet und keine Nutte ist ! Interessant was sie bezüglich der Flüchtlinge schreibt. Die Fliegen also von Beirut nach Jakarta und dann ungehindert nach Deutschland um Asyl beantragen zu können. Dabei Überqueren sie nebenbei 50 sichere Länder ! Möchte jetzt hier aber keine Flüchtlings Diskussion !!!

111.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Wenn der Balkan dicht ist müssen sie eben das Flugzeug nehmen. Es ist natürlich klar dass sie offiziell tagelang ohne Wasser durch die Wüste liefen und dann das Schlauchboot nahmen. Genauso, dass sie alle erst 17 sind. Sonst gibt es weniger Taschengeld und womöglich kommt man noch in eine Gemeinschaftsunterkunft und nicht in ein schönes Hotel.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Ich muss das jetzt nicht machen, aber nach @neitmoj Beitrag von gestern, habe ich irgendwie das Gefühl als würden hier einige der Meinung sein das ich mir Geschichten ausdenke,
@Nolan , der Verdacht das zu du dir etwas (gegen besseres Wissen) ausdenkst liegt mir fern, und ich möchte klarstellen das meine Beiträge nicht den Zweck haben, anderen diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir alle, egal ob sexloser Backpacker auf Inselurlaub, Expat, Urlaubssäufer, Akkortficker, LKS oder scheintoter Opi in Issanistan, biegen uns unterbewusst die Realität zurecht, so wie wir sie uns erträumen. Daher der Begriff "Traumurlaub". :)

Hier der Beweis das sie bei einer Airline arbeitet und keine Nutte ist !
Damit lieferst du uns eine Steilvorlage. :laugh
Bei Fluggesellschaften arbeiten also keinen N.utten! Steht das so in deren Arbeitsvertrag oder sonst irgendwo in Stein gemeißelt?

Vielleicht erkennst du es jetzt noch nicht, es wird aber sicher nicht mehr lange dauern bis du merkst, das die Dame eine Teilzeitn.utte ist, und du ihr Freier warst.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Vielleicht erkennst du es jetzt noch nicht, es wird aber sicher nicht mehr lange dauern bis du erkennst das die Dame eine Teilzeitn.utte ist, und du ihr Freier warst.

Sie könnte sicherlich im Shangri La oder im CJ des Mulia Hotel in einer Nacht das verdienen, was sie im Office in einem Monat verdient.

Kann gut möglich sein, dass sie auf der Suche nach einem Suggar Daddy war/ist. Irgendwelche Interessen sind immer im Spiel !

Es ist aber auch interessant welch großes Interesse Frauen an Männer zeigen, wenn sie nicht finanziell unabhängig sind.

Vielleicht tut es dahingehend Deutschland/Europa wirklich mal gut, wenn der Wohlstand erheblich schwindet. Dann konzentrieren sich die Menschen wieder auf das Wesentliche ! Die Dekadenz hat wirklich abartige Dimensionen erreicht !

Die Menschen in SOA sind nach unseren Maßstäben zwar größtenteils arm, machen aber auf mich einen glücklicheren Eindruck !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@Nolan, wer weiß schon was sie jetzt oder später nebenbei verdient und welche Pläne sie hat?
Ihre Freundin hat zumindest schon mit dem Dänen einen Hauptgewinn gezogen, weit mehr als eine Hupfdohle in eine Gogo jemals erwirtschaftet.

Die Menschen in SOA sind nach unseren Maßstäben zwar größtenteils arm, machen aber auf mich einen glücklicheren Eindruck !

Na ja, der oberflächliche Eindruck, gebildet durch deren häufiges Lächeln und die Partystimmung in der man sie kennen lernt.
Tatsächlich leben die meisten Menschen einen täglichen Kampf ums überleben. Dies nicht weil sie gering verdienen, sondern weil sie nicht in der Lage sind mit ihrem Geld zu haushalten.

Dir würde ein echter Blick hinter die Kulissen gut tun. Immerhin, nach Bangla/Phuket, Walking Street in Pattaya bist du nun schon einiges weiter vorgedrungen, aber immer noch begrenzt auf Rot- und Glitzerlicht.
Vom "normalen" Thailand oder Indonesien hast du noch nichts gesehen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Nun sei nicht zu hart mit N. Glaubt man Lt. Dino sind alle Frauen Prostituierte, die sich immer nur den nehmen, der ihnen am meisten bietet. "Liebe" gäbe es bei Frauen nicht. So Unrecht hat er nicht.
Die Damen lassen sich neben ihrem Mindestlohnjob und Zweitjob ganz gerne den Urlaub finanzieren, und wenn derjenige jung und attraktiv ist, stellen sie keine (offensichtlichen) Geldforderungen. Da wird der Tourist eben nur "zufällig" zur Beerdigung oder Hochzeit eingeladen. Das ausgesuchte Hotel liegt "zufällig" in der Nähe des guten Restaurants (in dem die Schwester arbeitet), man fährt zu den einen besonders günstigen Markt, (in welchem der Schwager seinen Laden hat), die Frau besorgt den Privatwagen mit Fahrer, (der der Bruder ist), und der freundliche Nachbar, mit dem man auf ein Bier anstößt, ist in Wirklichkeit der Verlobte.

Welche Deutsche oder Türkin trifft sich mit einem indonesischen oder thailändischen Touristen, den sie eine Woche zuvor im Internet kennenlernte, lässt sich ordentlich "rannehmen" und lädt ihn zu einer Hochzeit ein?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
@Nolan
Na ja, der oberflächliche Eindruck, gebildet durch deren häufiges Lächeln und die Partystimmung in der man sie kennen lernt.
Tatsächlich leben die meisten Menschen einen täglichen Kampf ums überleben. Dies nicht weil sie gering verdienen, sondern weil sie nicht in der Lage sind mit ihrem Geld zu haushalten.

Bzgl. des Eindrucks von Nolans, das die Menschen in SOA gluecklicher, oder zufriedener sind als der Durchschnitt der Deutschen moechte ich anmerken das dies auch mein Eindruck ist und ich denke dieser Eindruck ist auch nicht abwegig.
Folgende Argumente moechte ich anfuehren.
1. Ja es stimmt objektiv geht es dem Durchschnitt in SOA materiell schlechter als dem Durchschnitt der Menschen in Deutschland. Jedoch definiert der Mensch sein Grad an Glueck, oder Zufriedenheit nicht an dem was er hat, sondern an dem ob es ihm besser geht als noch Gestern, Vorgestern, oder im letzten Jahr.
In Deutschland geht es mit den meisten Menschen bergab. Der Mittelstand schmilzt, die Steuern und Abgaben steigen, die Bevoelkerung ueberaltert (Alte Menschen sind meisst weniger gluecklich), mehr Kriminalitaet, mehr Ueberfremdung, etc.
In Indonesien und Thailand steigt die Anzahl der Menschen die den Sprung vom Prekariat zum Mittelstand schaffen. Die Wirtschaftsleistung in SOA steigt, der Wohlstand steigt, Bangkok, Jakarta, etc sind aufstrebende Metropolen.
Die Leute in SOA merken ihre Lage verbessert sich.
2. Die Menschen in SOA koennen nicht mit Geld umgehen. Stimmt. Das liegt daran, das die Leute nicht an Morgen denken. Sie Machen sich keine Sorgen um Morgen und leben im Jetzt. Wer keine Zukunftssorgen hat ist gluecklicher.
3. In SOA ist der Altersdurchschnitt niedriger als in DACH. Juengere Menschen sind meisst Gluecklicher.

Da gab es mal eine Untersuchung (der Uno, oder so) und die gluecklichsten Menschen auf der Welt, leben in Bhutan.
Bhutan: 40,9 Prozent sind schon glücklich

Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
sry, aber selten so einen nonsens GElesen.

nur ein beispiel :

Jedoch definiert der Mensch sein Grad an Glueck, oder Zufriedenheit nicht an dem was er hat
yep, denn in thailand bedeuted besitz ja nur " face " und es gibt wahrlich wichtigeres im land der freien. :ironie
" haste was, biste was " lapidar ausgedrückt gilt wohl nirgends wo auf der welt so sehr wie im land des lächelns.

p.s. wann wurden denn in d zuletzt die steuern erhöht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.