Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Thailands Bevölkerung verschuldet sich immer mehr. Ich hatte neulich Besuch von einer Grundschullehrerin (der Bruder ist Schuldirektor) aus Roi Et. Sie hat Thailändisch (Bachelor) studiert. Sie sagt sie hätte gern ein Kind (also monatliche Unterhaltszahlungen und die deutsche Staatsbürgerschaft) von mir.
Der Grund ist, sie hat mal eben 2000000 ฿ Schulden. Dafür hat sie immer ein Auto, stets das neuste IPhone und besucht mich einmal im Jahr. (Haste was, biste was.)
Sie hoffte das Geld mit Zuckerrohr Anbau rein zuholen, die Idee hatten alle anderen Bauern auch, - und das Geschäft floppte. Danach hat sie wieder Reis angebaut. Doch der Preis ist im Keller. Eine Fischfarm hat sie gar nicht erst angefangen, das reicht nur zur Selbstversorgung. Ihr neuer Plan ist eine Milchkuh deren Kälber sie verkaufen will.
Im Nebenjob arbeitet sie als Masseuse.
Ihre Schwester ist in der Wahlkommission, da kriegt sie auch ab und zu noch einen Job zugeschanzt, z.B. die Rentenauszahlung auf den umliegenden Dörfern.

Im Prinzip arbeitet sie jeden Tag.
Das reicht jedoch nur um die Zinsen ihrer Schulden zu zahlen und ihren Lebensstandard zu halten.
Dass sie jetzt zufriedener und glücklicher ist als eine Deutsche wage ich stark zu bezweifeln.
So ergeht es ziemlich jeden den sie kennt, bzw. die ich in Thailand kenne, und die ich nicht zu den Profinutten zähle.
(Falls manche sich wundern wieso im Land des Lächeln keiner mehr lächelt.)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@cyberbeno4 , dein doppelter Beitrag ist mir sogar 2 x Danke wert.
Eigentlich wollte ich die Antwort von @Jackie Treehorn an mich nicht kommentieren, da OT in @Nolan 's Reisebericht, aber so langsam müsste da eh ein OT-Thread abgespalten werden (ist ja neuerdings Mode. ;) ).

Eine Verarmung in Deutschland sehe ich nicht, eher das Gegenteil. Aber geklagt wurde in Deutschland schon immer, nur noch nie auf so hohem Niveau. Mittlerweile setze ich schon reihenweise Leute auf "ignore", die Deutschland als Kummerland bezeichnen. Früher gab's solche Verstrahlten in Thailandforen nicht.
In Thailand sehe ich jedoch eine zunehmende Verarmung.
Klar, in allen th. Städten werden im Akkord Luxus Einkaufstempel aus dem Boden gestampft, die einfachen Herbergen werden immer weniger und kaum ein neu eröffnetes Hotel hat weniger als eine Handvoll Sterne.
Aber man sieht kaum noch Thais die sich das leisten können.

Vor 20 Jahren, als ich jedes zweite Wochenende in Pattaya verbrachte, waren die Hotels der unteren Preiskategorien ständig ausgebucht, Apex für 200 Baht war nie zu haben, mit Glück war ein Zimmer im Neubau (250 Baht) frei, wenn nicht, probierte ich eins der Umliegenden (Lek etc.) oder ging in's semi-luxoriöse Paradise Park (300 Baht, ohne Frühstück). Später kamen in der Soi Buakao (dem damaligen Arsch der Welt) ein paar Backpackerhotels hinzu: Die Sawasdee Hotels für schlappe 160 Baht/Nacht.
Nun kostet das abbruchreife Apex schlappe 800 Baht, und als ich im letzten Urlaub einen Bekannten im Sawasdee Siam abholen wollte, traf mich fasst der Schlag, 990 Baht soll die Rattenhöhle jetzt kosten. :hammerDas sind 3,3 gesetzliche Tages-Mindestlöhne in Bangkok, vor 20 Jahren musste ein Mindestlohnbezieher dort jedoch nur 0,7 Tagelöhne abdrücken. Somit muss er jetzt fasst 5 x solange arbeiten um dort nächtigen zu können.
Das dies vollkommen unmöglich ist, dürfte sicher auch @Jackie Treehorn auffallen. Vielleicht sieht er deswegen nur fröhliche Gesichter, weil diejenigen die nicht genug Geld haben um sich ein Wochenendvergnügen zu leisten, nicht mehr kommen?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Meine Güte, wieder mal wurde ein Reise Bericht auf der Zielgeraden tot gefickt, dabei hatte ich mir echt viel Mühe gegeben ! Ich habe kurz vor meinem Urlaub noch versucht mein Bericht zu Ende zu schreiben !
Nun, von mir aus kann hier ab jetzt Kitmak weiter schreiben. Es scheint ja einige Member zu geben, denen sein OT Nonsens Müll gefällt und das obwohl es lediglich darauf abzielt mich zu provozieren !

Zuletzt bearbeitet:

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
945
1.365
1.443
Rhein-Main Gebiet
:hutBedauerlich, hätte den Bericht gerne noch zu Ende gelesen , dann bleibt mir nur noch , Dir einen schönen Urlaub zu wünschen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.993
7.124
3.415
würde auch gerne weiterlesen.. Mr Treehorn legt sich alles so zurecht wie er es gerne hätte .. der Wohlstand steigt z.Zt. natürlich nicht in Thailand.. im Gegenteil

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ja N., lss Dich von mir nicht verunsichern. Bitte, bitte schreib weiter.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Hey Nolan, ich weis zwar auch nicht, was der unterschied zw. Kitmak und der Eimer Scheisse ist, wie du zurecht geschrieben hast, aber dafür liebe ich den Ignoreknopf des Forums! Der war einer der ersten der bei mir auf der Ignoreliste gelandet ist und gut ist! ;)

Das ist wirklich ein Augenschmaus dein Turm den du dir Gemietet hast! Mit Galerie und ohne Zwischendecke -- Wahnsinn! Danke für die Bilder.

Ausserdem liebe ich deine Jakarta-Berichte insbesondere deshalb, weil ne Schwutte leasen, kann jeder, aber du Schwerenöter kriegst ja auch ganz normale Weibersleut rum in der kurzen Zeit, diese Leistung muss man wirklich Anerkennen.:daumen

Ich hoffe das du dich wegen den Neider nicht ins Bockshorn jagen lässt, sondern uns weiterhin mit deinen Bericht erfreust!

Danke und LG
-----------------------
Klaus

:)

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Sie könnte sicherlich im Shangri La oder im CJ des Mulia Hotel in einer Nacht das verdienen, was sie im Office in einem Monat verdient.

Kann gut möglich sein, dass sie auf der Suche nach einem Suggar Daddy war/ist. Irgendwelche Interessen sind immer im Spiel !

Es ist aber auch interessant welch großes Interesse Frauen an Männer zeigen, wenn sie nicht finanziell unabhängig sind.

Vielleicht tut es dahingehend Deutschland/Europa wirklich mal gut, wenn der Wohlstand erheblich schwindet. Dann konzentrieren sich die Menschen wieder auf das Wesentliche ! Die Dekadenz hat wirklich abartige Dimensionen erreicht !

Die Menschen in SOA sind nach unseren Maßstäben zwar größtenteils arm, machen aber auf mich einen glücklicheren Eindruck ![/QUOT[/QU
Meine Güte, wieder mal wurde ein Reise Bericht auf der Zielgeraden tot gefickt, dabei hatte ich mir echt viel Mühe gegeben ! Ich habe kurz vor meinem Urlaub noch versucht mein Bericht zu Ende zu schreiben !
Nun, von mir aus kann hier ab jetzt Kitmak weiter schreiben. Es scheint ja einige Member zu geben, denen sein OT Nonsens Müll gefällt und das obwohl es lediglich darauf abzielt mich zu provozieren !

NIX DA !!ICH WARTE DOCH DIE GANZE ZEIT AUF DEN PATONG-TEIL!!! KITMAK SOLL SICH BITTE ZURÜCKHALTEN
OTE]

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Ich habe ihr diesbezüglich ne Whats Up Nachricht geschrieben, wenn euch das Thema interessiert kann ich ab Freitag in Jakarta eine repräsentative Umfrage starten

Ach ja, dieser Netmoi oder wie der sich nennt ist ja auch schon wieder am Rumkeifen. Wahrscheinlich hat der auch seine Tage. Wobei, das ist bei dem eigentlich der Dauerzustand.

Wie geschrieben, für die wäre es wirklich eine Bestrafung, wenn du die auf Ignore setzt, dann können die auch nichts mehr von deinen berichten Lesen. :daumen Das sind alles Neider lieber @Nolan, lass die links liegen und mach weiter, dafür hast du einfach zu viele Fans hier, die dadurch mit Bestraft werden würden, wenn du wegen den Nörglern jetzt aufhörst! ;)

• Like
Reaktionen: Nolan und Wildsau69

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Vielleicht sollte ein gewisser Jemand zur Abwechslung mal wieder seine eigene Frau ficken, statt den ganzen Tag das Forum voll zu SPAMMEN !
Dazu ist jeder 2. Beitrag von ihm auch noch rassistisch motiviert !

Da ich hier nicht mehr auf eure Beiträge eingehen werde, mache ich hier zu ! Vielen Dank an alle, die mit Freude bis hier in gelesen haben !

CLOSE

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe diesem Forum durch meine Berichte nicht nur einiges gegeben, ich habe hier auch viel gelernt !

Jetzt werden einige schmunzeln, aber ich habe wirklich gelernt gelassener zu werden !

Vor einem Jahr noch hätte ich den Beteiligten Contra ohne Ende gegeben und dabei im Endeffekt mehr mir selbst geschadet !

Und genau das wollen sie doch bezwecken !

Ich werde jetzt nicht in die Defensive gehen und mich wie ne beleidigte Leberwurst verkriechen, Nein das werde ich nicht !

Frei dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung werde ich noch schönere Bilder machen, noch schönere Frauen ficken und vor allem hier im Forum zeigen !

Das wird diejenigen, die von Neid und Missgunst zerfressen sind noch mehr in Rage bringen, da bin ich mir sicher !

Da ich nicht immer wieder die gleichen Fehler machen will, werde ich jetzt keinen Update bringen und stattdessen meinen Koffer packen.

Morgen Mittag steigt nämlich mein Flieger. Es geht für insgesamt 4 Wochen nach SOA.

Begleitet werde ich dabei von einem Foren Member, welcher in diesem Forum auch schon als Bericht Schreiber in Erscheinung getreten ist.

Zusammen sind wir ein unschlagbares Duo, daher gibt's natürlich einen Livebericht welches sich gewaschen hat !

Ihr seit alle herzlichst eingeladen dabei zu sein. Selbstverständlich auch die Neider als "Zaungäste" ! Die Neider sind es übrigens immer gewesen, die mich zu Höchstleistungen gepusht haben.

Dafür ein "
Danke" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.795
726.376
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke wieder mal für einen schönen Bericht. :hut

Und genau so. Einfach weitermachen, den Leuten ihre Welt so lassen, wie sie ist und in Deiner weiterleben.

Du bist nicht dazu da, um Anderen zu gefallen oder ihr Leben zu leben, sondern nur um Dein Leben zu genießen und wenn es sich machen lässt, uns ein wenig mit Bildern und Texten daran teilhaben zu lassen, :handshake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.