Die Baccara Agogo:
Die Baccara gehört zur Happy Group. Im Verbund mit der Mandarin, Livingdolls, Fahrenheit, Happy Group und Showgirls.
Ich betrat also das Baccara Supermarkt, dieser gehört zur Besten und Teuersten in ganz Pattaya.
Die Gäste verlangen hier höchste Qualität, daher werden die Früchte einzeln ausgesucht.
Ich sah auf dem Podest ein Paar schön verpackte Honigmelonen, es lag ein süßlich frischer Zitronenduft in der Luft...
Die Gäste setzten sich hauptsächlich von Japaner zusammen.
Man sollte natürlich wissen, dass Japaner nicht nur essen, um den Hunger zu stillen, sondern auch um zu genießen.
Für ausgefallene Früchte sind sie daher bereit Höchstpreise zu bezahlen. Mangos für 150€ das Stück, Erdbeeren für 100€ oder ein Kilo Kirschen für 200€.
Wenn Aussehen und Geschmack erstklassig sind, dann ist dem Japaner kein Preis zu hoch !
Eine Honigmelone weckte mein Interesse. Sie hatte eine außergewöhnliche Größe und Farbe.
Es handelte sich um eine Honigmelone aus Burinam mit einen hohen Fruchtgehalt und einem Süßgehalt von sage und schreibe 18 !
Ab einem Süßgehalt von 13,5 schmecken Honigmelonen nämlich besondern gut.
Nun war mir klar. Ohne dich fahre ich heut nicht Heim !
Kannst du vergessen, Longtime wird immer noch ziehen. ! Für Shorts fahr ich nicht mehr nach Pattaya.. da legst nen 1000er drauf, und die Nacht ist geritzt, alles nur ne frage des Preises. Für billig oder geiz ist geil bumser, siehts wohlmöglich so aus..
Ich gehe davon aus, dass es in 10 Jahren so gut wie kein LT mehr in Pattaya gibt. Der Trend geht klar zu "Gentlemens Clubs" (d.h. stinknormale Puffs). Der Luxus wird sein, eine für 2-3 Stunden aus der Gogo mitnehmen zu dürfen. In den BKK-Gogos wollen sie einem schon heute in die ST-Rooms zerren.
Ist möglicherweise aber gar nicht so unattraktiv, wenn dann das europaweite Prostitutionsverbot durch ist.
Und wir können unseren Enkeln erzählen: Damals der Opi in Pattaya....
中国女孩
Bin gespannt, wie es weitergeht....
..............Warum postest Du Nolens Bilder erneut? Ich hab nix dagegen, sehe allerdings auch nicht wirklich einen Sinn in Deinem Handeln.
Ich wollte anderen Membern, die das Bild evt. nicht kennen, eine Freude machen, das sollte der Sinn dahinter sein. Nett von dir das du nichts dagegen ha...
Manchmal bist du aber auch ein bissel begriffsstutzig. Er ist verliebt...., da macht man schon mal sowas.Ich hab nix dagegen, sehe allerdings auch nicht wirklich einen Sinn in Deinem Handeln.
Manchmal bist du aber auch ein bissel begriffsstutzig. Er ist verliebt...., da macht man schon mal sowas.
Bin gespannt, wieviele Berichte Du schaffst, wo es ne 8 von 10 gibt und Du aus diesem Grund ein Bild wiederholst.
Aber bitte nicht noch alle die 9 von 10 sind... könnten zuviele werden
Go on
Verdammt, hast mich mal wieder erwischt. Mit Sicherheit in Nolan und nicht in die Puppe? Oder lieg ich nun wieder falsch?