Danke auch von mir für diesen ehrlichen Bericht und die Mühe, dass alles hier niederzuschreiben. Sicherlich werden sich viele hier zumindest teilweise wiedererkannt haben, nicht nur beim ersten Mal Pattaya oder Thailand.
Ich glaube, man kann sagen, dass sich die Forumsgemeinde allgemein spaltet in diejenigen, die eher SLT (long-time mehrere Tage) und Girlfriendfeeling bevorzugen, und die diejenigen, die nur möglichst viele ST abfertigen wollen. Da ich eher der ersten Gruppe angehöre, kann ich über den Reiz und Motivation, einen ST-Marathon hinzulegen nichts sagen. Aber SLT ist eben auch ein riskantes Spiel mit ungewissem Ausgang. Mir persönlich bringt das aber mehr - vom Gestalten der Tage bis zum Sex.
Die Soi6 nicht gerade die geeignete Adresse, eine SLT zu finden, da eigentlich mehr für schnelle ST-Abfertigung bekannt. Kann aber auch daran liegen, dass hübsche Girls Anfang 20 sonst zunehmend nur noch in den teuren Agogos zu finden sind, und eben auch dort.
Würde mich auch über eine kurze Australien-Zusammenfassung freuen und ein paar Worte über die Motivation, deine Langzeitreise überhaupt wieder dort fortzusetzen.