Die Girls sind einfach auch nur Menschen, wo sich die Fickerei mit der Gefühlsduselei vermengen kann.
LKS - ja echte Beziehung - geht nur, wenn das Girl 100 % einem gehört, man es nicht teilen muss. Sowas geht meist in die Hose bzw. ist auf kurzer Dauer oder bingt einem um den Verstand und oft um seine ganze Kohle. Die Erste war ehrlich, desillusioniert, nackte Realität, das hat was....tiefere, gegensteitige Sympathie braucht auch mal Zeit.
Das lustige ist eigentlich, dass Dir eine echte, ehrliche Liebe incl. guten Sex reichen würde......nicht 5 , 10 ider 50 ! Am Ende macht es die Qualität und nicht die Quantität, das Gesamtpaket, ob man sich 100 % Happy fühlt.
Bei mir ist es so, und glücklich, erstaunt, dass ich immer noch mit meiner Flamme zusammen bin....da passt einfach alles !
Für LT muss man schon eine gewisse Stärke haben und (Pay)Sex und Liebe konsequent trennen können, oder negativ ausgedrückt deillusioniert sein.....
LT-Sympathie ist ja auch o.k. - auch echte Freundschaft, aber dauerhafte Liebe geht nur ohne Pay (Sex), dafür darf Mann dann nicht mehr bezahlen Barfine, Sex, etc., klar für alles andere, aber dafür nicht mehr.....