Ehrlich gesagt, habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich mache es trotzdem einmal.
Das war mein erster Pattaya-Urlaub. Ich war noch nie so wirklich in dieser Rotlichtszene unterwegs, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Das alles war neu für mich. Ich bin mir sicher, dass es Männer da draußen gibt, die es viel schlimmer erwischt hat als mich, auch nach bereits mehreren Aufenthalten. Nur die halten dann meistens ihre Schnauze und trauen sich aus Scham nicht darüber zu reden. Verstehe ich vollkommen, wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese. Ich bin vielleicht nicht so hart und abgebrüht wie andere hier, aber ich habe viel dazugelernt und habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich beim nächsten mal vieles anders machen werde.
Pattaya soll also nicht der richtige Ort für mich sein? Wieso habe ich mich abseits vom LKS dann dort so pudelwohl gefühlt? Ich werde wieder dorthin gehen, nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen, sondern für mich, weil es mir dort wirklich sehr gefallen hat und das lasse ich mir von niemanden hier madig machen.