Ich finde es trotzdem weiterhin klasse, dass du so offen und schonungslos berichtest.Vielen Dank für die ganze Kritik. Ja, ich war naiv und dumm und mittlerweile kann ich auch sagen, dass ich in diese Frau verliebt war. Trotz der ganzen Warnungen, die man ja immer liest, dachte ich, dass sie anders ist. Und natürlich musste ich auf die Schnauze fallen. Und das war leider nur der Anfang. Mit der Frau wurde es später noch schlimmer und das Ganze hat sich noch bis Australien gezogen. Sorry, dass ich hier spoilere, aber den Australienpart werde ich hier sowieso nicht veröffentlichen, da das nichts mit Thailand zu tun hat. Aber seid euch gewiss, dass ich ihr nie irgendwie Geld zukommen lassen habe oder es jemals getan hätte, wenn sie mich darum gebeten hätte. Ich bin froh, dass das mit ihr vorbei ist und habe aus meinen Fehlern gelernt. Und ich hoffe, dass ich deswegen in meinem nächsten Thailandurlaub vieles anders machen werde. Ich bin für diesen Gefühlskram nunmal ziemlich anfällig, wie ich selber feststellen musste, aber ich bin nie mit der Absicht nach Thailand gekommen, um die große Liebe zu finden. Und das wird sich für weitere Aufenthalte auch hoffentlich nicht ändern, da wie ihr ja bereits sagtet, Pattaya und das ganze Rotlichtmilieu der völlig falsche Ort dafür ist.
Mir gefällt dein Bericht 100 mal besser als Berichte wo nur kurz zusammengefasst, wie viele LD's man in welcher AgoAgo ausgegeben hat, dass ganze dann gewürzt mit belanglosen Essensbildern. Mal ernsthaft, wen interessiert sowas?