Du hast echt Probleme Junge. Das sind alles Sachen die man nichtmal einer Partnerin durchgehen lassen würde, erst recht keiner LT deren explizite Aufgabe es ist einem den Urlaub zu versüßen.
Er hat sich schon längst zur Lachnummer gemacht, spätestens beim Check In. Bei mir hätte sie keinen einzigen Baht gesehen, u. wäre auf eigene Kosten zurück geflogen, am 1. Tag schon.Klasse Bericht erst mal
Aber würde aufpassen das du dich hier nicht zur lachnummer machst.
Für mich unverständlich wie man sich mit so einer ein paar "schöne" Urlaubstage machen kann .
Sorry für die harten Worte...
Ich würde ihr auf der Stelle das geben was ihr zusteht ( ihr Tages Budget bis jetzt und die Kohle fürs Rückticket ) und ab damit
ARSCHTRITT.
Wie hätte wohl ein Thai Mann auf dieses respektlose Verhalten in der Öffentlichkeit reagiert?you have to listen!", plärrt mich Ape schon wieder an und schlägt mir erneut an die Stirn
Oder gar ein Junge aus Hamburg, möchte da noch Fritz Honka erwähnenWie hätte wohl ein Thai Mann auf dieses respektlose Verhalten in der Öffentlichkeit reagiert?
War auch schon auf diesen Inseln und es ist dort überhaupt kein Problem Anschluss zu finden sofern man will.
War mir klar wie Kloßbrühe, daß er sie nicht entsorgt Sie hat ihn wieder um den Finger gewickelt, u. dann auch noch unnützes Geld verbrannt. So stelle ich mir wahre Liebe vor.