Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.318
1.795
War mir klar wie Kloßbrühe, daß er sie nicht entsorgt ;) Sie hat ihn wieder um den Finger gewickelt, u. dann auch noch unnützes Geld verbrannt. So stelle ich mir wahre Liebe vor.

OMG, wenn es nur solche Schubladendenker und Hellseher wie dich hier geben würde, hätte ich wahrscheinlich echt bald keine Lust meine Gedanken hier so ausführlich niederzuschreiben.
"Er" heißt Jack - sprich mich doch nächstes Mal wenigstens direkt an.

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
146
253
803
@Jack2135 Ich habe es gewusst das Du Ape nicht nachhause schickst. Im ersten Moment habe ich den Kopf geschüttelt, aber Du hast mich mit deiner Begründung überzeugt. Ich hoffe es geht die letzten Tage einigermaßen friedlich über die Bühne.... Bin gespannt ob Du Deinem Samui Date absagst und dafür Ape mitnimmst.

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
So eine einfach nach Hause schicken ist leichter gesagt als getan. Geht wahrscheinlich nur mit vollem Lohn über die vereinbarte Zeit.

• fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
569
8.387
2.245
Warum soll er sie nach Hause schicken, die beiden werden doch heiraten - aller Anfang ist schwer
Die Kommentare der Besserwisser, Schlaumeier und der ganz harten Hunde im Forum mit den klaren Gesetzen für die Mädchen, werden leider immer mehr.
Mir gefällt der Bericht und die Schreibe, auch ohne ständig mitteilen zu müssen was der Threadopener anders oder besser machen sollte

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.012
1.395
Die Kommentare der Besserwisser, Schlaumeier und der ganz harten Hunde im Forum mit den klaren Gesetzen für die Mädchen, werden leider immer mehr.
Mir gefällt der Bericht und die Schreibe, auch ohne ständig mitteilen zu müssen was der Threadopener anders oder besser machen soll

Leider liest, hört oder erlebt solche Geschichten selber immer mehr, deswegen ist es auch als Leser frustrierend, wenn man andere die selben "Fehler" wieder lesen muss. Am Ende des Tages ist es natürlich nur Jacks Entscheidung, wie und mit wem er seinen Urlaub verbringen möchte und ich wünsche ihm natürlich eine klasse Zeit in Thailand.
Aber für mich wäre das so, als würde ich in ein schönes Restaurant gehen und während das Essen super schmeckt, schreit mich der Kellner an und wirft mir dem Teller auf den Tisch.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.976
16.630
4.468
Rhein-Main
Ich bin wieder gespannt dabei.
Denke aber, es verbietet sich als Mitleser an der Stelle, diverse Begebenheiten zu kommentieren. Ein kommender,
eigentlich spannender Bericht
ist schnell mal zerredet.
ich erinner mal an meine post ganz zu Beginn.

Denke, man sollte die Leute sein lassen wie sind. Er hat seine Beweggründe genannt.

Manchem würde es ganz gut tun, einfach mal zu lernen, wann man die Finger still hält. Tut nix zur Sache ob man im Prinzip recht haben könntest. Was soll das für eine Motivation für Jack sein. Das Bild was er hier selbst von sich zeichnet ist vielleicht ein ganz anderes, was man vor Ort von ihm hat. Beispiel die checkin-Szene : zuerst dachte ich : Zum Glück versteht Jack wohl kein Thai - da wird nix schönes dabei gewesen sein. Vielleicht dachten die Hotelangestellten : oh je - was ein "Trottel" - vielleicht aber auch : was macht der ruhige Mann mit gutem Herz mit so einer ungehobelten Isaangöre.
Hab ihm meine Meinung mitgeteilt und hoffe ohne persönlich angegriffen zu haben.Die Hochglanzberichte der Pattayaprofis, die nie auch nur die kleinste Schwäche im Bericht anklingen liessen, langweilen auf Dauer. Mich jedenfalls Erst Recht, wenns dabei nur um Puffs und Nutten in Pattaya geht.
Wenn ich hier schreibe, was ich jedesmal für einen "Blödsinn" mache mit meinem guten Herz würden die harten Hunde wahrscheinlich da sitzen, wie ein Wackeldackel.

Cosy Beach Club

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.976
3.665
Ich schreib mal was: :) .

Gelegentlich bin ich spitzzüngig und gehe aufs geschriebene Wort. Hier gar nicht. Hier fühle ich mit @Jack2135 einfach mit und hoffe, am Ende wird es eine erinnerungswürdige Reise sein. Bestimmt! :)

Mir gefällt dieser Bericht! :)
Ist sehr unterhaltsam, spannend, erfrischend und eigentlich auch ein Stück weit, was Viele von uns zeitweise auch erleben dürfen/müssen. :)
Manchmal dramaturgisch gar wollen?:keine Ahnung

Mir gefällt, Du selbst stellst Dich für mich überhaupt nicht mit merkwürdigen Thesen zu Geiz ist Geil, Du seiest ein 2-Wochen-Millionär, Du zeigst es den Mädels richtig usw. in den Vordergrund. Nein, Du bleibst im Hintergrund und berichtest einfach und erzählst dazu Deine Gedanken und Gefühle. Das gefällt mir sehr! :)

Wahrscheinlich hätte ich dennoch Ape nicht mitgenommen, nicht nur nach ihren Reaktionen in TF sondern vielleicht auch schon zuvor. Aber nicht jeder sucht nur pure Harmonie sondern auch ein bissl Thrill.:keine Ahnung

Ihr "patziger" Hinweis, dass sie die Rechnung selbst zahlt, war sicher nur "patzig" gemeint, klar hat sie die Abgeltung erwartet. Sie hatte ja auch Fahrkosten, Zeitaufwand für die Untersuchung. Ok.:)
Grds. hätte ich sowieso erst nen Test vor Ort gemacht (auch der gibt keine "Garantie"), wer weiss, wer zwischenzeitlich wieder ran durfte. Klar, kann problematisch sein, wenn das Ergebnis dann "Probleme" bringt, die dann ggf. mit Medis zu regeln wären und das Vergnügen stark einschränken.:keine Ahnung
Und eine zweite Reise mit einem "starken Charakter", der auch mal richtig dagegen blasen kann, sollte man vorab genau abwägen. Scheint der Kollege für sich getan zu haben. Fein.:)

Der @Jack2135 nennt sich hochsensibel, dass ist bestimmt auch ein Thema, für Jemanden, den es betrifft.
Ich kann aber in gewisser Art alle seine Gedanken nachvollziehen. Thailand/Thai sind auch oft ambivalent. Ich dort oft auch, bin dort nicht "deutsch rational", wozu auch?:):keine Ahnung
Ich hätte oft ähnlich gedacht und gehandelt. Natürlich ist dies nur ein kleiner Ausschnitt seiner Gefühlswelt.
Am Ende gehört natürlich auch etwas "Drama" als "Würze" für mich dazu. Wo die Grenze ist, da sind wir sicher alle unterschiedlich. Aber auch hier habe ähnliche Situationen bereits erlebt. Mal final gelöst, mal laufen lassen. Oder bin doch wieder "eingeknickt.:keine Ahnung

Eins scheint mir immer wieder klar. Die Girls ticken oft anders als wir. Nicht nur als Mann/Frau, nicht nur wegen unterschiedlicher Kulturen. Auch Bildungsstand und Erfahrungen mit anderen Kunden oder Damen. Und wegen unterschiedlicher Erwartungen an die Treffen, die oft reine Zeit- und Leistungsgeschäfte sind, aus denen dann ggf. ein Part mehr macht oder Beide? Manchmal ist Einer der Beiden schlecht drauf, manchmal auch beide Teile. Manchmal mit oder gerade wegen Alkohol. Usw... :keine Ahnung

Und eins wird mir immer klarer:
Wir reden immer in Fremdsprachen (Thai-Eng, DE-Eng und dann in Eng-Eng). Das schreit bereits nach Missverständnissen, gerade, wenn es tiefer geht als übliches BlaBlaBla.
Zudem selbst in gemeinsamen deutsch da schon häufig Missverständnisse und Explosionskraft "lauern" kann.:keine Ahnung

Und so "Versöhnungssex" hat auch was. Das kann ein ganz anderes Niveau sein, als liebevoller Blümchensex. Wenn man es mag. Ich mag beides.:)

Ich könnte Ratschläge geben, die sind aber nicht erfragt. Daher mach bitte weiter so. Du machst Dein Ding. Das teilen Leute und andere nicht. Aber ich sehe Dich reflektierend und was Du draus machst, ist Deins.:)

Ich wünsche Dir @Jack2135 einen schönen weiteren Urlaub. Danke für Deine Zeit und Gedanken, mit denen Du uns teilhaben lässt. Ich bleibe sehr gern dabei!:)

Ich habe seinerzeit den 1. Bericht begonnen aber nicht weiter verfolgt. Den gönn ich mir aber jetzt auch noch.:)

Alles Gute, @Jack2135, geniesse, sauge auf und mach weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.062
2.265
So ist das Leben - ich denke sie ist wg. Motorbike in den Panikmodus verfallen, was Jack nicht einordnen konnte (ihr Worte und Aggression) wg. Unfall. Es sterben auch zu viele mit Unfällen, ich kenn schon mindestens 5 persönliche Fälle. Wenn die Regeln klar sind kann es mit ihr funktionieren, meistens ergänzt man sich ja mit wo man Defizite hat.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.976
3.665
:love: From/by Whispering Jack to @Jack2135 (ich kann das nicht so gut aber würde es so singen).
Ein wirklich persönliches Lied hier an Dich gerichtet... :)

Ich wünsch Dir/Euch von Herzen "A Touch of Paradise"...:handshake

Dieser besondere Moment... Er kann wahr werden... By chance. By moment...

Enjoy it @Jack2135 und auch Ihr alle Anderen geschätzten Member hier...Musik Ist bissl älter aber aktuell... :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kupoa

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465
Dazu muss man vielleicht wissen, dass es für mich sehr anstrengend ist neue Menschen kennenzulernen. Wenn ich das einen Abend mache, höchstwahrscheinlich mit mehreren, bin ich danach energetisch fertig, was sich meistens noch deutlich in den nächsten Tag hinein zieht.

Vielleicht ist da der Hund begraben. Wenn es Jack wirklich so schwer fällt, wählt er lieber das "Schrecken ohne Ende".
Ape - der Name ist Programm 🐵

Da gibts nur eines: Tschüss mit ü und Ciao mit au :)

Und das hat nix mit harter Hund oder ähnlichem zu tun sondern mit der eigenen menschlichen Würde.
Ich nehme an, die hat man auch als Hochsensibler 💪

Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
378
8.318
1.795
Montag - Tag 5

Heute ist Action angesagt! Ape hat einen neuen Zip-Line Park hier entdeckt. Ich hatte diesen trotz langer Recherche nicht als Aktivität auf dieser Insel gefunden, wahrscheinlich ist es noch zu neu für den Algorithmus.

Als wir ankommen, sind wir die einzigen! Wir buchen die Sky Bridge, sowie 3 Zip-Lines (700 Baht). Der Aufstieg zu diesen wird dabei das gefährlichste gewesen sein. Ansonsten unbedingt zu empfehlen!!

20240122_153639.jpg

20240122_154518.jpg

Als wir alles geschafft haben, schlottern die Beine und wir brauchen eine Pause.
Zurück im Hotel gehts zum ersten Mal für uns in den Pool.

20240123_100308~2.jpg

Den Pool haben wir für uns und so albern wir herum, kuscheln, tauchen uns gegenseitig. Nach einer Weile geht unser Blick zum Horizont, wir blicken uns an, nicken uns zu. Wieder eine typische Jack-Ape Kommunikation - es wird Zeit für eine Sunset-Location!

...Wir landen im Fish Pacific Food restaurant.

20240122_180328.jpg

Danach gehts noch zur Full Moon Party Area. Die Fahrt dauert 40 Min, gerade am Ende machen die kurvigen Straßen richtig Spaß!

Der kleine Ort, nahe am Beach ist, trotz dem erst in einigen Tagen die eigentliche Party statt findet gut gefüllt. Aber von der Lautstärke noch schlimmer als Pattaya.
Ape will mir eigentlich erst mal ein paar Gassen zeigen, aber ich merke, wie hier sekündlich meine Akku-Ladung schrumpft. Krach, viele Menschen, dauernd einer der dir was verkaufen will, grelles Licht, die ganzen Gerüche... Wir finden eine Bar, die zwar ebenfalls stolzer Besitzer einer überdimensionierten Soundbox ist um ja die Musik der anderen zu übertönen - aber die haben einen freien Pool-Tisch! Dank meiner Ear-Protection Plugs macht das ganze hier nun auch mir Spaß. Ape kann genau so schlecht verlieren wie ich und so fühlt sich manches Match wie Brasilien gegen Deutschland an! ;)

Nun ab zum Strand!

Hier ist es immer noch so laut, dass meine Ear-Protections drinn bleiben! :biggrin: Mit einigem an Alkohol gehen die olympischen Spiele weiter...

20240122_235352.jpg

Gegen 1 Uhr geht es dann zurück. Als wir gerade die kurvigen Straße nahe der Party Region entlang düsen, flüstert es mir "thirty!" ins Ohr.
? Ich drehe mich fragend zur Seite.
"Thirty!", wiederholt Ape schelmisch ,zeigt auf die Straße vor uns und dann auf meinen Tacho.
Stimmt, ich fahre hier die ganze Zeit über 30er Zahlen drüber und bin selbst mit 50 unterwegs.
"You are afraid?", frage ich, während sich die Maschine gerade einen kurvigen Berg hoch kämpft.
"Nooo, I think I trust you...", seufzt Ape und schmiegt sich an mich.

Und so brausen wir weiter durch die kühle Nachtluft nach Hause.

good Night

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
OMG, wenn es nur solche Schubladendenker und Hellseher wie dich hier geben würde, hätte ich wahrscheinlich echt bald keine Lust meine Gedanken hier so ausführlich niederzuschreiben.
"Er" heißt Jack - sprich mich doch nächstes Mal wenigstens direkt an.

Hey Jack.
Danke das du deine Gedanken, Erlebnisse und auch gerade die "Verwerfungen" mit Ape so interessant schilderst. Du lässt uns damit ja recht tief Einblick nehmen in deine Urlaubs-Welt in Thailand, aber besonders in deine ganz eigene Welt eines Hochsensiblen. Ich finde das ziemlich stark von dir. Das und gerade auch die Probleme und Versöhnungen machen deinen Bericht besonders.
Klar würde ich auch vieles anders machen, oder zumindest wollen. Das liegt in der Natur der Sache und des Menschen. Aber ist das wichtig? Ich finde nicht. Du bist du. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen.
Ich jedenfalls freue mich darauf wie es die letzten Tage mit Ape und danach auf Koh Samui weitergeht. Eine tolle Insel die allein schon aufgrund ihrer Größe und Vielfalt tolle Möglichkeiten für Exkursionen bietet.
Weiter so und danke für deinen klasse Bericht.
Grüße
Benji

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.976
16.630
4.468
Rhein-Main
War das mit der Fullmoonparty eigentlich ein Versehen?

Phangan ist wunderbar. So viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und die Vielfalt der Menschen, die dort sind.❤️