Ich schreib mal was:
.
Gelegentlich bin ich spitzzüngig und gehe aufs geschriebene Wort. Hier gar nicht. Hier fühle ich mit
@Jack2135 einfach mit und hoffe, am Ende wird es eine erinnerungswürdige Reise sein. Bestimmt!
Mir gefällt dieser Bericht!
Ist sehr unterhaltsam, spannend, erfrischend und eigentlich auch ein Stück weit, was Viele von uns zeitweise auch erleben dürfen/müssen.
Manchmal dramaturgisch gar wollen?
Mir gefällt, Du selbst stellst Dich für mich überhaupt nicht mit merkwürdigen Thesen zu Geiz ist Geil, Du seiest ein 2-Wochen-Millionär, Du zeigst es den Mädels richtig usw. in den Vordergrund. Nein, Du bleibst im Hintergrund und berichtest einfach und erzählst dazu Deine Gedanken und Gefühle. Das gefällt mir sehr!
Wahrscheinlich hätte ich dennoch Ape nicht mitgenommen, nicht nur nach ihren Reaktionen in TF sondern vielleicht auch schon zuvor. Aber nicht jeder sucht nur pure Harmonie sondern auch ein bissl Thrill.
Ihr "patziger" Hinweis, dass sie die Rechnung selbst zahlt, war sicher nur "patzig" gemeint, klar hat sie die Abgeltung erwartet. Sie hatte ja auch Fahrkosten, Zeitaufwand für die Untersuchung. Ok.
Grds. hätte ich sowieso erst nen Test vor Ort gemacht (auch der gibt keine "Garantie"), wer weiss, wer zwischenzeitlich wieder ran durfte. Klar, kann problematisch sein, wenn das Ergebnis dann "Probleme" bringt, die dann ggf. mit Medis zu regeln wären und das Vergnügen stark einschränken.
Und eine zweite Reise mit einem "starken Charakter", der auch mal richtig dagegen blasen kann, sollte man vorab genau abwägen. Scheint der Kollege für sich getan zu haben. Fein.
Der
@Jack2135 nennt sich hochsensibel, dass ist bestimmt auch ein Thema, für Jemanden, den es betrifft.
Ich kann aber in gewisser Art alle seine Gedanken nachvollziehen. Thailand/Thai sind auch oft ambivalent. Ich dort oft auch, bin dort nicht "deutsch rational", wozu auch?
Ich hätte oft ähnlich gedacht und gehandelt. Natürlich ist dies nur ein kleiner Ausschnitt seiner Gefühlswelt.
Am Ende gehört natürlich auch etwas "Drama" als "Würze" für mich dazu. Wo die Grenze ist, da sind wir sicher alle unterschiedlich. Aber auch hier habe ähnliche Situationen bereits erlebt. Mal final gelöst, mal laufen lassen. Oder bin doch wieder "eingeknickt.
Eins scheint mir immer wieder klar. Die Girls ticken oft anders als wir. Nicht nur als Mann/Frau, nicht nur wegen unterschiedlicher Kulturen. Auch Bildungsstand und Erfahrungen mit anderen Kunden oder Damen. Und wegen unterschiedlicher Erwartungen an die Treffen, die oft reine Zeit- und Leistungsgeschäfte sind, aus denen dann ggf. ein Part mehr macht oder Beide? Manchmal ist Einer der Beiden schlecht drauf, manchmal auch beide Teile. Manchmal mit oder gerade wegen Alkohol. Usw...
Und eins wird mir immer klarer:
Wir reden immer in Fremdsprachen (Thai-Eng, DE-Eng und dann in Eng-Eng). Das schreit bereits nach Missverständnissen, gerade, wenn es tiefer geht als übliches BlaBlaBla.
Zudem selbst in gemeinsamen deutsch da schon häufig Missverständnisse und Explosionskraft "lauern" kann.
Und so "Versöhnungssex" hat auch was. Das kann ein ganz anderes Niveau sein, als liebevoller Blümchensex. Wenn man es mag. Ich mag beides.
Ich könnte Ratschläge geben, die sind aber nicht erfragt. Daher mach bitte weiter so. Du machst Dein Ding. Das teilen Leute und andere nicht. Aber ich sehe Dich reflektierend und was Du draus machst, ist Deins.
Ich wünsche Dir
@Jack2135 einen schönen weiteren Urlaub. Danke für Deine Zeit und Gedanken, mit denen Du uns teilhaben lässt. Ich bleibe sehr gern dabei!
Ich habe seinerzeit den 1. Bericht begonnen aber nicht weiter verfolgt. Den gönn ich mir aber jetzt auch noch.
Alles Gute,
@Jack2135, geniesse, sauge auf und mach weiter.