Jepp. Genau diesen Gedanken hatte ich auch.Bin ich der Einzige, den das an die Geschichte von Anna und Mark erinnert? Die Beiden sollten sich mal treffen......
Fullmoonparty ist ja nicht, bzw bin ich davor schon wieder von der Insel verschwunden.War das mit der Fullmoonparty eigentlich ein Versehen?
Die Urlaubsaktivitäten gehen ja immer noch vor. ...Dafür kommen heute vielleicht gleich 2 Berichte.Heute Ruhetag ?
Die Sorge ist / war wohl nicht unbegründet. Aber richtig gesehen, der letzte Bericht beschreibt den Dienstag und jetzt haben wir es schon Donnerstag. Ape ist also (wahrscheinlich? )schon weg.Habe beim lesen immer etwas Sorge ob jemand aus dem Fenster fällt oder in einen spitzen Gegenstand.
Da du ja Zeitversetzt schreibst ist meine Sorge wohl unbegründet...
@Jack2135...So schnell ist die Stimmung auch schon wieder im Keller (weshalb auch immer)...
Schönen Urlaub mit Tam auf Samui.
da wäre ich mir nicht so sicher. Er (Jack) scheint da absolut schmerzbefreit zu sein, vllt. aber auch etwas S/M geschädigt.neues Girl, neue Spirits.
Vielen Dank fuer die bisherigen Eindrücke! Ich kann wie gesagt nicht alle Deiner Entscheidungen nachvollziehen, aber jeder Mensch ist verschieden und muss fuer sich selbst entscheiden was richtig ist oder falsch. Lass Dich von den einzelnen negativen Feedbacks nicht herunterziehen. Ich finde Dich Mega sympathisch und bin überzeugt das Du ein Guter bist. Falls Du die Gelegenheit hast: Besuche doch mal die Saparot Bar auf Koh Samui. Das ist in Chaweng am Green Mango vorbei, dann stehst Du an der "Kreuzung" direkt davor. Eine Bar mit Frankreich-Flagge. Wuerde mich interessieren wie es meinen Freunden dort geht. Dort kannst Du auch gut Billard spielen. Viel Spaß auf Samui, ich bin weiter dabei und sehr gespannt.Mittwoch - Tag 7
Als ich nach dem Frühstück das Motorbike zurückgeben möchte, bin ich gespannt welche Rechnung nun für den verlorenen Helm auf mich zukommt. Ape´s Helm ist an der Rezeption zurückgelegt. Als ich diesen holen will, hat das Personal mein Problem schon erkannt und drückt mir zwei Helme in die Hand! Perfekt!
Ape´s Transfer geht 30 min vor Meinem. Wir wechseln an diesem Morgen so gut wie kein Wort mehr, nur organisatorisches.
Als mein Taxi mich Richtung Pier abtransportiert entdecke ich eine Schönheit (zumindest von hinten) vor mir!
Anhang anzeigen 1940082
Sofort lasse ich die Verfolgung aufnehmen!
Als die Kleine das mitbekommt, zeigt sie noch stolz was sie hat:
Anhang anzeigen 1940083
... Dann müssen wir aber zum Pier abbiegen und ich werfe ihr zum Abschied einen Kuss zu.
Resume zur ersten Woche:
Ich würde sagen das beste draus gemacht! Dass das mit Ape wieder ein (gefährliches) Abenteuer wird, war mir klar. Das sie dann so oft eskaliert zwecks Motorbike habe ich nicht geahnt. War auf Koh Chang so nicht gewesen.Die Entscheidung sie nicht nach der Hälfte der Woche nach Hause zu schicken war gut für die verbleibenden 3 Tage.
Was für ein Trip bisher! Zuerst die chaotische Anreise dank Unwetter, dann noch ein chaotisches Girl - mein Abenteuerbedarf ist nun auf jeden Fall erst mal gedeckt! Phangan hat vom Vibe her für mich nicht 100% verpasst und war mir auch wie erwartet zu touristisch. Von den Inseln her liegt Koh Chang für mich weiterhin vorne.
Ob Samui das toppen kann?