Für die richtige GF-Experience fehlt aber noch das sie keinen Sex haben.
„Schatz, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen / ich bin müde / ein andern mal.“
Kommt noch....
Für die richtige GF-Experience fehlt aber noch das sie keinen Sex haben.
„Schatz, heute nicht, ich habe Kopfschmerzen / ich bin müde / ein andern mal.“
Ja hoffentlich kommt jetzt die KündigungApe merkt das und fragt was los ist.
Krasser Vergleich... Aber ja, vom Typ her sind Mark und Jack sich ähnlich.Bin ich der Einzige, den das an die Geschichte von Anna und Mark erinnert? Die Beiden sollten sich mal treffen......
Die Geilsten sind immer die, die nicht dabei sind.Sich so oder so zu verhalten, lässt sich natürlich einfach sagen. Und das ist es auch, wenn man nicht emotional voll drin steckt
Ich bin ab morgen leider nur noch 3 Tage auf Phangan - lohnt nicht, da noch jemand einzufliegen.ABER, noch während Ich die Rückreise für die Erste organisierte textete Ich schon mit ner alten Flamme ob Sie nicht Lust hat ne Woche Phangan mit mir zu verbringen. Die gute organisierte ne Aushilfe für ihre Arbeit in ner Schulkantine in Roi-Et und saß dann 10 Stunden später im Bus Richtung Suvarnabhumi.
Rückblickend wars Die richtige Entscheidung, hatte mit der Zweiten dann ne geile Woche in Phangan.
Soll aber kein Ratschlag sein, nur meine Erfahrung...
Saxndi, was für ein DramaIch bin ab morgen leider nur noch 3 Tage auf Phangan - lohnt nicht, da noch jemand einzufliegen.
Und jetzt hoffe ich erst mal, dass die morgen verschwindet! Mittlerweile glaube ich echt, dass ihr Dickkopf und Stolz bei meiner Rückflugbuchung gezündet hat und sie sich morgen alleine schon deshalb hier festkleben wird!
Gestern noch Klimakleber, heute schon Ape-Kleber!