Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Hochsensibler auf Koh Phangan und Koh Samui

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
2 September 2022
376
8.343
1.795
Freitag - Tag 2

05:30 Uhr klingelt der Wecker. Nach check-out buche ich ein Bolt zum Flughafen. Unser Hotel befindet sich in einer kleinen Seitenstraße und ich sehe schon, dass es Bolt nicht richtig anzeigt. Als dann noch unser Fahrer vorn an der Hauptstraße hĂ€lt, beschließe ich ihm entgegen zu laufen. Ansonsten storniert der wieder und wir können noch lĂ€nger warten...
Das gefĂ€llt Ape gar nicht. Sie jammert rum, versteht nicht warum wir ihm entgegen laufen mĂŒssen, ist auch wĂŒtend auf den Fahrer.
Auf halber Strecke zur Hauptstraße ruft er an und ich gebe Ape mein Handy. Die beiden plappern mindesten eine Minute und dann hat der Fahrer scheinbar begriffen. Sekunden spĂ€ter braust unser Bolt an uns vorbei Richtung Hotel.
Hat die ihm echt nicht gesagt, dass wir schon fast bei ihm sind??
"I told you wait at Hotel!!" plĂ€rrt mich Ape an und ich bleibe ruhig. Kein schöner Start, aber wir sind auch beide ĂŒbermĂŒdet.

In Surat Thani gelandet buchen wir den Transfer Bus + FÀhre nach Koh Phangan. Als unser Bus eine Pause einlegt, möchte ich im Store Wasser hören.
"bring me Cola and snack.", bittet mich Ape.
"Was denn fĂŒr einen?"
Ape ĂŒberlegt und zuckt die Schultern. Mit Wasser, Cola und Snack kehre ich zum Bus zurĂŒck, doch Ape schaut sofort genervt, wirft mir irgendwelche Worte an den Kopf und zeigt mir den 🖕
Was ist denn jetzt schon wieder los??

"I write you what I want!", geht sie mich an.
Ja, Entschuldigung, dass ich nicht jede Minute auf mein Handy schaue!!
"And where is Straw for Cola?!", geht es weiter, wÀhrend sie mir an die Stirn tippt.
Statt ein Danke fĂŒrs mitbringen, schleudert sie die Schokostangen zu mir und schaut genervt aus dem Fenster.

Relaxt bin ich jetzt auch nicht mehr. Sowas unhöfliches und mich dann noch angehen!
Die zweistĂŒndige Überfahrt mit der FĂ€hre verbringen wir getrennt. Ich schiebe es mal auf unseren verkaterten Schlafmangel.

Im Resort angekommen ist es bereits nach 18 Uhr. Die Stimmung ist immer noch schlecht.
"Can go dinner now?", fragt sie mich immer noch genervt, nachdem wir eingecheckt sind.
"Yeah, if everything okay again?", antworte ich mit fragendem Blick.
"Okay, I go alone!", wirft sie mir entgegen und verlÀsst schneller den Room als ich schauen kann. o_O
"Joo, danke fĂŒr die Antwort Bitch!", denke ich mir und schnappe mir meinen Laptop.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.979
16.839
4.468
Rhein-Main
Entschuldige jetzt mal die ehrlichen Worte. Sollen dir irgendwo helfen.
Die spielt Dich wie ne Mundharmonika.
Testet grad aus, ob sie ihre Spielchen immer noch machen kann mit Dir und sie hat jetzt schon gemerkt : LĂ€uft.

reiß jetzt mal das Ruder rum. Wenn sie dich schon am 2. Tag stresst, setz sie in den Flieger oder droh ihr damit.
Aber lass Dich nicht am Ring durch die Manege fĂŒhren.

wie lange hast Du denn Urlaub ? Wieviel Tage Urlaub hast Du denn und wieviel willst Du unrelaxt erleben, weil die kleine Diva ihren Spaß mit ihren Spielchen hat und dafĂŒr auch noch fĂŒrstlich entlohnt wird?

Sorry nochmal fĂŒr die Worte.
Bist sicher eine Prima Kerl und gutmĂŒtig ( was ich positiv meine )

aber entweder kriegste jetzt die Kurve mit der oder die verzickt DIf deinen wohlverdienten wohlverdienten Urlaub, der Dich schlussendlich 5 Mille kostet und Madame fÀhrt mit 500 in de DÀsch wieder heim

Jack2135

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
2 September 2022
376
8.343
1.795
20 Min spÀter schickt sie ein Bild von ihrem Essen und fragt, ob ich komme. Ich nehme das mal als Entschuldigungseinladung und sage zu. Obwohl es auch genau so sein könnte, dass sie nicht selbst zahlen will oder es ihr peinlich ist, wenn das Hotelstaff am Ende sieht, wie wir hier getrennt essen. Naja, wird schon nicht so sein.

Nach dem Essen haben wir uns wieder halbwegs vertragen und stehen an der Rezeption mit dem Manager und der Scooter Frau, weil wir noch zu einer Bar wollen. Die 3 reden lange auf Thai miteinander und zwischendurch wird immer wieder kurz mir der Scootervertrag unter die Nase gehalten, "sign here and here." .
Ape wird das schon regeln und ich schalte ab. Thais reden gerne und viel. Plötzlich wechselt der Hotelmanager ins Englische, sagt 2 SÀtze und guckt mich fragend an. Ich habe nicht verstanden.

"Sorry, can you say again?", bitte ich.
"Why you not understand, you have to listen!", plÀrrt mich Ape schon wieder an und schlÀgt mir erneut an die Stirn, als ob ich ihr Kind wÀre.

Jetzt reichts! Als wir das Motorbike haben, fahre ich schlussendlich alleine. GefĂŒhlt ist Ape von jedem zweiten Satz von mir genervt und ich nun auch von ihr!

2 Stunden spĂ€ter, zurĂŒck im Room, suche ich das GesprĂ€ch.
Es stellt sich heraus, dass Ape wohl am meisten davon genervt ist, dass ich sie öfters nicht verstehe und nachfragen muss. FĂŒr mich eine neue Info, habe ich so gar nicht mitbekommen. Aber ja, Ape hat einen intensiven Thaislang und ich habe grĂ¶ĂŸere Schwierigkeiten sie zu verstehen als bei anderen Girls.
Ape fĂŒhlt sich jedes mal "stupid", wenn ich nachfrage, scheinbar verletzt sie das und sie nimmt es persönlich.
Kann es sein, dass sie sich aus dieser Genervtheit heraus so beschissen mir gegenĂŒber verhalten hat? Wir werden sehen.

Die Frage ist nun wie wir das lösen, ich werde sie morgen wieder einige Male nicht verstehen.
Anstatt meine Frage zu beantworten wiederholt Ape nur noch mal, dass sie doch gutes Englisch spricht, sie alle außer ich verstehen wĂŒrden und warum ich nicht einfach besser zuhören kann.
Ich kann hier gern wieder alle Schuld auf mich nehmen, trotzdem wird es morgen sicherlich wieder passieren.
Ape sagt nichts, scheinbar gibt es hier keine Lösung. Auch meine VorschlÀge sind scheinbar nicht gut.

Das GesprĂ€ch war trotzdem hilfreich. Ich weiß nun was scheinbar ihr grĂ¶ĂŸtes Problem ist und sie weiß, dass ich sie nicht "stupid" finde, wenn ich sie mal nicht verstehe. Nachdem GesprĂ€ch wird eng gekuschelt und von meinen Gute Nacht KĂŒssen kann sie nicht genug bekommen.

Was bleibt ist ein unsicheres GefĂŒhl fĂŒr morgen. GefĂŒhlt wird einmal Nichtverstehen und nachfragen reichen, damit Ape wieder kocht und sich anschließend wieder unmöglich verhĂ€lt. HĂ€tten wir dieses GesprĂ€ch mal in Koh Chang gefĂŒhrt.

Kuschelnd schlafen wir ein...

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also ich habe schon Frauen wegen viel weniger stehen lassen. Gerade das an der Rezeption wÀre das Ticket nach Hause gewesen. Keine Diskussion, keine ErklÀrung => Taxi kommt gleich.

Das ist unverschĂ€mt, unfreundlich und herablassend. Sie wird hier bezahlt und hat sich gefĂ€lligst zu benehmen. Kann sie offensichtlich nicht, also muss sie gehen. Die GrĂŒnde warum sie das macht wĂ€ren mir vollkommen egal.

Das klingt jetzt sehr hart, aber ich habe da sehr klare Grenzen. Ich bin doch nicht der Hampelmann, der jeden Schwachsinn mitmacht.

Aber du wirst das fĂŒr dich schon zufriedenstellend lösen. Jeder ist anders und findet andere Lösungen. Ich hĂ€tte zB ĂŒberhaupt kein Problem damit die Tage alleine auf der Insel zu verbringen, von daher komme ich eher aus der "sie darf mit" Ecke.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
862
5.987
2.245
Neumarkt St. Veit
Entschuldige jetzt mal die ehrlichen Worte. Sollen dir irgendwo helfen.
Die spielt Dich wie ne Mundharmonika.
Testet grad aus, ob sie ihre Spielchen immer noch machen kann mit Dir und sie hat jetzt schon gemerkt : LĂ€uft.

reiß jetzt mal das Ruder rum. Wenn sie dich schon am 2. Tag stresst, setz sie in den Flieger oder droh ihr damit.
Aber lass Dich nicht am Ring durch die Manege fĂŒhren.

wie lange hast Du denn Urlaub ? Wieviel Tage Urlaub hast Du denn und wieviel willst Du unrelaxt erleben, weil die kleine Diva ihren Spaß mit ihren Spielchen hat und dafĂŒr auch noch fĂŒrstlich entlohnt wird?

Sorry nochmal fĂŒr die Worte.
Bist sicher eine Prima Kerl und gutmĂŒtig ( was ich positiv meine )

aber entweder kriegste jetzt die Kurve mit der oder die verzickt DIf deinen wohlverdienten wohlverdienten Urlaub, der Dich schlussendlich 5 Mille kostet und Madame fÀhrt mit 500 in de DÀsch wieder heim

habe ich schon auf Seite 1 geschrieben, keine 5 Sek. wĂŒrde ich mit dieser Zimtzicke verbringen wollen. Sie vera...t ihn nach Strich u. Faden, u. das auch noch in aller Öffentlichkeit (Bus). Ohne einen einzigen Baht wĂŒrde ich die auschecken, Flug kann sie dann selber zahlen. So eine, ich verkneife mir hier das Eigenschaftswort, ;) kann diese Show abziehen bei wem sie will, aber niemals auch nur 1 Minute bei mir. Thaifrauen wollen (99%) gefĂŒhrt werden, merken sie aber, daß sie machen können was sie wollen, dann tun sie es auch. Bei ihm lĂ€uft das wie geschmiert.

Thailernen.net

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.761
30.732
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Leider muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen, zieh die Reißleine und such dir ne Andere, gibt genug davon mit denen man einen Urlaub völlig stressfrei verbringen kann. Irgendwie kommt bei mir da immer, beim lesen, das GefĂŒhl hoch, das es viel Bequemlichkeit dabei ist und du daher den Griff in die SchĂŒssel in kauf nimmst.

Ich kann aber auch völlig falsch liegen, ich sage dieses auch nur anhand dem was ich hier lese und nicht weil ich dich persönlich kennen wĂŒrde. Von dem her verstehe es nicht als Angriff auf dich persönlich oder so.

Ich lese hier gerne weiter mit.

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
103
240
573
@Jack2135 geh auf Taifriendly und such dir eine andere Maus. Trenn dich schnellstens von Ape. Das ist doch ein richtig toxisches Miteinander. Es gibt soviele tolle und nette MĂ€dels in Thailand die sehr gerne mit dir das erleben wollen was du Ape hier bietest. Ein Einde kann ein Anfang sein. Take off sunseeker79

Nabelschnur

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
334
3.018
1.395
Ich wĂŒrde auch tatsĂ€chlich gerne von Jack lesen, warum er das mitmacht. Er hat ja schonmal geschrieben, dass er Ape mag, weil es so emotional ist und immer "spannend", aber es kann doch keinen Spass im Urlaub machen, wenn man stĂ€ndig nur angekeift wird und sich unter jedem emotionalen Ausbruch einer Bezahldame (!) wegduckt.

• Like
Reaktionen: Wurst123 und Loco

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
79
240
613
34
Du bist ein richtiger Pantoffelheld.

Bin ich auch, von daher erkennt man sich gegenseitig.

Die Frage ist, ob das von Ape noch gespielt ist (schelmischer Blick?) oder doch schon FĂŒhrerkomplex.

Bei ersterem kann man mit einer klaren!
Aussage vielleicht noch etwas retten. Bei zweiterem hilft nur die Flucht.

• Like
Reaktionen: Loco