Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

East Sea Resort Hotel

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
AW: East Sea Resort Hotel

Siehst du, und da scheiden sich die oben erwähnten Geister. Ich habe im Januar ein paarmal Bekannte dort besucht, die dort immer ca. 6 Wochen wohnen. Das Hotel war durch die Blockade und Unruhen nur zu viertel belegt. Mir ist aufgefallen, dass hier sehr sympatische Leute waren. Es waren einige Pärchen dort (D-D und D-TH) und natürlich auch ein paar "Lonly lover" aber von denen war mit Sicherheit niemand Dealer, Junky o.ä.
War allerdings nur im NW, wie es in den anderen Parts vom Eastsea aussieht weiss ich nicht.
Für mich war gerade diese nette Athmosphäre der Grund, warum ich dieses mal Eastsea New Wing nehme.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

@neytmare

Meintste die Finnen ?
Ok, deren Frühstück besteht zuerst aus Bacardi Breezer, aber mir ist nicht aufgefallen, dass diese Clique irgendwie gestört hätte.
Sind eigentlich freundliche Leute und sind mir lieber als Russen. ;)

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Ich suche Morgen mal die Quittungen vom East See raus.
Die Getränke und das Essen an der Poolbar bzw. Restaurant sind zumindest günstig.
Nicht teurer als in der Beerbar.
Das Essen dort ist auch super...darum das East See für immer noch eine der Anlaufstellen Nummer eins.
Es gibt im East See auch Zimmer für 800 Baht also so gierig ist die Chinesin dann auch wieder nicht. ;)
Die Schwimmup Bar im Part 3 is auch geil ... :daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Die Schwimmup Bar im Part 3 is auch geil ...
Part 3 dürft wohl das New Wing sein. Da war ich auch immer bei meinen Besuchen. Da waren dann alle Gäste, waren ja letztes Jahr nicht so viele, versammelt und wir hatten jede Menge Spass.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Siehst du, und da scheiden sich die oben erwähnten Geister. Ich habe im Januar ein paarmal Bekannte dort besucht, die dort immer ca. 6 Wochen wohnen. Das Hotel war durch die Blockade und Unruhen nur zu viertel belegt. Mir ist aufgefallen, dass hier sehr sympatische Leute waren. Es waren einige Pärchen dort (D-D und D-TH) und natürlich auch ein paar "Lonly lover" aber von denen war mit Sicherheit niemand Dealer, Junky o.ä.
Dann hast Du nur die sympathischen kennen gelernt. Wenn Du 4 Wochen dort gelebt hast, bekommst Du schon einiges mit. Leider waren diese Leute aber nicht zu ertragen, so dass wir uns dieses Jahr lieber wieder für unser altes Hotel entschlossen haben, in das ihnen der Zutritt verwehrt wird. Ich war im East Sea bisher immer nur im New Wing und der ist wirklich sehr schön, wenn man einige Abstriche an die Zimmer macht. Aber wenn seitens des Publikums ein fauler Apfel in einer Kiste ist, dann ist das Niveau sehr schnell unten. Ich lege keinen großen Wert darauf in eine Razzia zu gelangen, nur weil da so ein paar Idioten mit einer Mixtur aus Drogen und Alkohol rumfuchteln. :teuflisch

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Meiner Urlaubsvorfreude hat das Ganze keinen Abbruch getan
Genau.

Ich verspreche dir, du kannst völlig entspannt im East Sea einchecken.
Du wirst - wie in fast jedem anderen Hotel - einige Dinge finden die dir nicht passen.

Aber mach dir doch bitte dein eigenes Bild (und ganz wichtig ;)) schreib doch nach deinem Urlaub mal ein paar Stichpunkte hier rein.

Ich habe z.B. im East Sea nie Frühstück gebucht und auch niemals im Restaurant gegessen, weil es da immer etwas müffelte. Die male wo ich wirklich in der Nähe Essen wollte bin ich dann rüber zum "The Beach" gegangen. Oder im Pink Kitchen Richtung Naklua Road.

Bin gespannt,
McSchleck.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Aber mach dir doch bitte dein eigenes Bild (und ganz wichtig ;)) schreib doch nach deinem Urlaub mal ein paar Stichpunkte hier rein.
Mach ich. Wenn es nur annähernd so ist wie ich es ein paarmal als Besucher erlebt habe, kann nichts schief gehen !!:daume

Chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2010
5
0
111

Servus,

ich war in den letzten 2 Jahren 3 mal im East Sea. Im Teil B, also auf der Rezeptionsseite wo auch das Haupthaus ist.
Die Mädels hinter dem Tresen sind eigentlich ganz O.K. Ich brauch niemand der jedesmal überschäumt wenn ich ins Hotel komme. Ein leichtes Nicken reicht mir schon. wie schon erwähnt kosten die Mädels nichts.
Die Zimmermädels kamen bei uns um 16 Uhr....was will man mehr, hat mich nur am ersten Tag einen kurzer Small Talk gekostet. Die Zimmer sind o.k. Man kann keinen Luxus erwarten, aber sie sind ausreichend. Leider haben einige noch sehr kleine Fernseher, mir ging letztes Jahr mal einer kaputt und der wurde innerhalb von 10 Minuten gegen einen nagelneuen und größeren ausgetauscht.

Mann ist innerhalb von 3 Minuten an der Naklua Road, da gibt es auch gleich einen Family Mart. Dort gegenüber ist das S+S Barcenter.

Der Preis über Weihnachten und Sylvester waren für die ersten paar Tage 19 Euro, danach 20 Eur0 -über Cook gebucht, Also um die 1000 Bhat.

Drei Punkte sind Negativ :
1. Die Handtücher sehen teils aus wie die Sau. Die werden nämlich in der Hoteleigenen Wäscherei gereinigt, direkt neben der Rezeption. Da kennt man keine Kochwäsche. Das Problem ist aber das diese Handtücher auch als Strandhandtücher ausgegeben werden....und die werden ohne kochen echt nicht sauber bzw wieder schön weiß. D.h also zum Teil braun fleckige Handtücher.
2. Das gleiche Spiel mit der Bettwäsche. Viele haben Löcher und fast alle Flecken...da sind auch rote Flecken dabei....habe ich immer tauschen lassen aber es nervt schon...
3. Zu wenige Liegen am Pool, ca 8 Stück. Die Auflagen total zerissen,dreckig und die Schirme ebenfalls.

Daher bin ich schwer am Überlegen ob ich nochmal dort einchecke, aber ich bin von der Lage einfach überzeugt.

ICH HOFFE DAS HOCHLADEN DER FOTOS HAT KLAPPT; HABE SIE AUCH ETWAS GESCHRUMPFT.

Bilder sind aus dem Part 2 bzw B
Servus
Chang

mini-Pattaya 4.09 001.JPG

mini-Pattaya 4.09 003.JPG

mini-Pattaya 4.09 006.JPG

mini-IMGP0026.JPG

mini-IMGP0029.JPG

mini-IMGP0030.JPG

Anhang anzeigen 112378

Cosy Beach Club

Chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2010
5
0
111

Hab gerade nochmal nachgeschaut, es war 1 B laut meiner Buchung...also die 1 für den alten Hotelteil und
das B für Bungalows. Die Zimmer im Hotelteil 2 sollen aber ähnlich sein laut meinem Kumpel.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Drei Punkte sind Negativ :
1. Die Handtücher sehen teils aus wie die Sau. Die werden nämlich in der Hoteleigenen Wäscherei gereinigt, direkt neben der Rezeption. Da kennt man keine Kochwäsche. Das Problem ist aber das diese Handtücher auch als Strandhandtücher ausgegeben werden....und die werden ohne kochen echt nicht sauber bzw wieder schön weiß. D.h also zum Teil braun fleckige Handtücher.
2. Das gleiche Spiel mit der Bettwäsche. Viele haben Löcher und fast alle Flecken...da sind auch rote Flecken dabei....habe ich immer tauschen lassen aber es nervt schon...
3. Zu wenige Liegen am Pool, ca 8 Stück. Die Auflagen total zerissen,dreckig und die Schirme ebenfalls.

Daher bin ich schwer am Überlegen ob ich nochmal dort einchecke, aber ich bin von der Lage einfach überzeugt.

Meines Erachtens kommen noch einige Punkte des Ekels hinzu wie: versiffte Duschen und Toiletten, geschlossene Bettkästen nach unten (wer weiss, was sich darin alles verbirgt), Fenster wie in einer Holzfäller-Baracke mit klebrigen Vorhängen, patziges Personal, das sich auf meine Kosten aus dem Kühlschrank bedient und einiges andere.
Nein, danke. Ich habe oft genug darin gewohnt und habe die Nase voll. Habe Glück gehabt und bin gesund geblieben. Nochmal nicht.
Die Lage geht so, es gibt Hotels an der Naklua, die sauberer, freundlicher und noch schöner gelegen sind. :licht

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Also hier im Forum ist kein Hotelthread in dem so widersprüchlich und zT. sehr merkwürdig gepostet wird.

@ chang Kenne nur den Part 3 und der scheint doch sehr unterschiedlich zu Part 1 zu sein.

Also hier Part 3.

Die Anlage mit Garten ist sehr gepflegt. Hier wird gefegt und gepflegt was das Zeug hält. :daume
Die Bungalows sind normal eingerichtet, aber weder versifft, klebrig oder sonst was.
Das Bad ist zweckmässig und durchaus ok.
Bettwäsche ist nicht fleckig oder vergraut und wird jeden Tag gewechselt. Die Handtücher, die man jeden Tag frisch bekommt, sind neu und schneeweiss.

Der Pool ist oberklasse und die Swimup-bar wirklich toll, da man sowohl Schatten oder auf der anderen Seite Sonne.
Das Personal ist freundlich und aus meiner Minibar hat mit Sicherheit noch nie was gefehlt.
Die Bungalows auf der linken Seite (vom Eingang aus gesehen) sind kleiner als die gegenüber liegenden. haben aber den Vorteil, dass sie den ganzen Tag im Schatten sind.
Ich wollte hier eigentlich auch positiv und negativ aufzählen, aber mir fällt einfach nichts gravierend negatives ein.
Das Frühstück gibt es bis 11.00 Uhr und man kann sich anstatt des üblichen Toast-Ei Variante auch einen Früchteteller oder etwas im Gegenwert von der Karte bestellen.
Dies allerdings am besten bei den beiden älteren Frühstückbedienungen, da die zwei jüngeren nicht so ganz den Durchblick haben.

Die übrigen Gäste, die ich kennengelernt habe waren auch rundrum zufrieden mit Part 3.

Nachdem ich die ganzen Posts hier nochmal durchgelesen muss ich auch noch sagen.
Keine Junkies oder Dealer weit und breit ! :k
Wohl aber ist der Verbreiter der üblen Nachrede sowohl persönlich als auch namentlich im Hotel bekannt. :teuflisch

Wenn ich nochmal nach Pattaya komme, mit Sicherheit wieder East Sea, allerdings New Wing.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Solly, Wuschtl,
aber wenn Du Dich in diesem Laden wohlfühlst, dann hast Du wirklich bescheidene Ansprüche. Alles das, was ich über dieses Hotel geschrieben habe, musste ich zwei mal durchleben, alles entspricht der Wahrheit, allerdings auch Deine Aussage mit dem gepflegten Garten. Der ist wirklich super und der Pool lässt auch nichts zu wünschen übrig. Das sind aber auch die einzigen Pluspunkte an diesem Laden.
Und dass viele Gäste nicht zu der Sorte "Qualitätstouristen" zählen, haben wir auch dieses Jahr wieder gemerkt, als diese Leute sturzbetrunken aus der Route 33 gegen die nächste Hauswand gelaufen, die Naklua überquert haben (ohne Todesopfer, oh Wunder) und dann im Zickzack Richtung East Sea getorkelt sind. Aus Erfahrung mit denen weiss ich allerdings, dass dieser Zustand nicht nur vom Alkohol kommt. Nein danke, damit muss ich nicht in einem Hotel wohnen. In das Woodlands wären die in diesem Zustand nicht gekommen.
Aber es ist immer wieder lustig zu sehen, wer sich dann doch mit diesen Leuten verbrüdert und das toll findet. Es ist manchmal besser, die Augen offen zu halten, denn die böse Überraschung kommt meist später, wenn man von solchen "Gästen" in die Zange genommen wird. Manchmal reichen 2 Dauergast-Pärchen, um ein Hotel in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Aber das hat natürlich nichts mit dem versifften Zustand der Bungalows zu tun. Solche Leute sind das kleine Sahnetüpfelchen auf dem Sch.....haufen. :bück dich

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@ Neytmare

Ich finde du solltest ein Forum nicht weiter mit deinem lächerlichen Privatkrieg belasten. :teuflisch:teuflisch:teuflisch
Es ist nämlich schon verwunderlich, dass du, nachdem du das 1. mal im East sea warst es , in einem anderen forum, in den Himmel gehoben hast. Hast aus allen Kanälen geschwärmt..........nachdem du dich dort weitgehenst mit deiner üblen Nachrede und nachweisbaren Lügen unmöglich gemacht hast, ziehst du es jetzt durch den Dreck, obwohl es dir ja sooooooo gut dort gefallen hat. (Hab ich persönlich vor ein paar Tagen gelesen)
Über ein Hotel kann jeder seine eigene Meinung haben nur die meine teilt sich mit derer die auch andere (Stamm)gäste haben.

Bitte belaste diesen Thread nicht weiter mit deinem Quatsch !!

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Ich belaste diesen Thread weder mit meinem Quatsch noch führe ich hier einen Privatkrieg. Manche Leute können halt die Wahrheit nicht vertragen. Ausserdem sollten hier ja wohl Hotels bewertet werden. Und dazu gehören halt auch die Gäste und das Personal.
Wenn das East Sea auch im Anfang einen guten Eindruck gemacht hat (unbestritten), so ist es doch im Laufe der Wochen meines Aufenthaltes böse abgesackt, eben auch aufgrund dieser Leute, die ein Hotel durch ihre Anwesenheit runterdrücken können. Das gehört also schon in diesen Thread, wenn man seine Meinung und Erfahrung kundtun will. Manche Sachen können halt im Anfang gut aussehen, sich aber dann als Potemkinsche Dörfer erweisen.
Für die schönsten Tage des Jahres muss ich mir sowas nicht zumuten. Dieses Hotel war nur als Ausweichquartier gedacht, weil das Woodlands umgebaut wurde und der Lärm dort unerträglich war. Da erschien das East Sea wie eine Oase der Ruhe. Das hat sich aber im Laufe der Wochen grundlegend geändert. Nicht nur Baulärm kann einen meschugge machen, sondern auch Menschen von der anderen Seite des guten Geschmacks. Es ist schön, wenn auf der Naklua der Bär tanzt, aber im meinem Hotel hätte ich, bei Bedarf, dann doch meine Ruhe. Ich muss mich nicht 4 Wochen mit Prolls da rumärgern, sondern weiche denen aus in Gefilde, die für die nicht zu erreichen sind.
Und ob ich hier etwas belaste, hängt nicht allein von Dir ab, der Du ja scheinbar so gut mit diesen "Leuten" zurechtkommst. Nun, jeder sucht sich halt seine Freunde selbst aus, aber meine Kategorie ist das nicht und ich möchte auch nicht auf dieses Niveau absinken. :k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@neytmare
Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, aber du gehst gezielt gegen bestimmte Personen los. Wo sind die Beweise ?? Du kannst nicht einfach etwas über jemanden behaupten, ohne jeden geringsten Beweis. Niemand sind diese eigenartigen Vorfälle, von denen du schreibst, in irgendeiner Weise bekannt.

Wenn du ein Hotel schlecht bewertest, dann bitte nicht, weil du ein gewaltiges persönliches Problem hast, sondern bitte sachlich !!! Mit Fakten, die nachvollziehbar sind.

Vergiss nicht, dass was du hier machst, auch für das East Sea geschäftsschädigen ist, vorallem weil es nicht der Wahrheit entspricht !!

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Sicher gehören diese Personen ja als "Stammgäste" zu diesem Hotel und ich kann nur immer wieder sagen, dass dieses Hotel dadurch "auch" an Wert verliert. Zeugen für dieses Proll-Verhalten gibt es genug, teilweise von Gästen, die das erste und letzte Mal dort waren. Soll ich als Beweis hier Fotos (die vorhanden sind) reinstellen? Das hiess ja wohl weit über's Ziel hinausgeschossen und könnte sogar zu einem Privatklageverfahren führen. Es sind aber genug davon vorhanden.
Das East Sea ist rundum bekannt, frag mal in der Skylab Bar bei dem Besitzer nach, was der Dir erzählt. Das hat nichts mit geschäftsschädigend zu tun, sondern sind reine Fakten.
Nach Deinem Empfinden entspricht es vielleicht nicht der Wahrheit, aber wir haben das Gegenteil erlebt, wie sich diese Gäste im Frühstücksraum geprügelt haben, und das unter Zeugen, die in ihrem Leben nicht mehr ins East Sea zurückkehren.
Ich brauche sowas nicht in meinem Urlaub. Weder die schmuddelige Ausstattung noch diese Mitbewohner. Und wenn Du Dich unter diesen Leuten wohlfühlst (gemeint sind genau diese, auf die Du hingewiesen hast, Du scheinst sie also auch zu kennen) dann wirst Du über kurz oder lang auch Deinen Reinfall erleben. Es gab hier in diesem Forum schon andere Mitglieder, die über andere Hotels berichteten und auch negativ informierten. Das wurde alles wohlwollend aufgenommen und man war über die Machenschaften der Hotelleitung entsetzt.
Aber nur, weil diese bestimmten "Busenfreunde" von Dir sich jetzt über meinen Bericht aufregen, sich auf die Füsse getreten fühlen und ihnen die Schilderung peinlich ist, ohne dass ich hier nähere Angaben über die Personen gemacht habe, musst Du aus Kameradschaft nicht mit ihnen in ein Horn blasen. Du wirst Deine Überraschung noch erleben. Uns erging es genauso.
Ich habe gottseidank kein persönliches Problem mehr mit denen, weil wir uns total abgeschottet haben. Aber das wirst Du auch noch feststellen. :licht

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Mir wird das langsam zu blöde.

Du weisst ganz genau, dass du derjenige bist, der sich im East Sea nicht mehr blicken lassen kann !!!

Stimmt ich kenne die leute auf die du losgehst, sie sind absolut normal und ich kenne niemanden, der sie nicht mag.(Ausser dir)

Du schreibst du hättest den Kontakt abgeblockt, dann verstehe ich nicht warum du weiterhin Mails an sie verschickst. Hab sie selber gelesen.

So und jetzt reichts mit OT

Das East Sea Part 3 ist ein, meiner Meinung nach, sehr gemütliches familäres Hotel und ich persönlich kann es nur empfehlen !!