nee oder ?1600 ist die lowseason!!
in der hauptsaison zwischen dem 24.12und 15.01 will sie 1800 haben
Hör auf soviel Werbung zu machen , Pattaya . Grade schon Probs gehabt im August ne passende Bude zu finden.für 1800 lappen bekommste das frazer, da kannste das east sea wegschmeissen. und für 1300 das august poolside, die zimmer sind gegen das east sea ein palast.
Und deswegen gehste ins ESR wo Gerüchteweise JF kassiert wird ?Stress ist für mich, wenn ich aushandeln muss wieviel mehr ich für die Lady pro Nacht bezahlen muss, und sie bekommt auch noch , wenn sie will ein Frühstück, falls sie dies noch nicht im zimmer eingenommen hat
Zahle mit thoma Cook (natürlich ohne Tansfer) pP also kann ich machen und mitnehmen wen ich will 32 Euro. Natürlich geht es billiger, aber habe keinen Stress .
Ich habe aber leider noch keine direkte Erfahrung mit dem East Sea, aber verlass mich da auf Empfehlung. Kenne das Green Park (gleicher Preis, aber ein wenig verkommen), das Woodland , öfter durchgelaufen (Mein Verstand sagte mir, vergiss es, so alt bist du noch nicht) Ich probier jetzt mal East Sea !!! :JC_gimmefive: