Tja, jeder halt so, wie es der Geldbeutel zulässt.
East Sea wäre mir jedenfalls zu bescheiden.
Sowohl vom Publikum als auch vom Service her.
Wobei ich zugeben muss, dass der Pool und die Gartenanlage sehr schön sind.
Und wer seine Thai-Begleitung in den Bungalow mitnehmen möchte, wird hier keine Probleme haben, da das Hotel frei für jedermann zugänglich ist und keine Kontrollen stattfinden. Also ideal.
Der Diebstahl wurde übrigens vehement verleugnet, da das Hotel ja sein Gesicht verlieren würde.
So stand Aussage/Touri gegen Aussage/Thai-Personal.
Also nichts mit Polizei und Ermittlungen.
Wo ja nichts gestohlen wurde, kann man also auch nicht ermitteln.
Logisch, oder?
Wenn man sich halt dort wohlfühlt, ist es doch OK.
Es gibt ja auch Leute, die fühlen sich hier in Deutschland unter den elendsten Bedingungen wohl.
Für die ist halt das East Sea ein wahres Paradies.
Alles eine Gewöhnungssache.
Bewege ich mich zuhause auf unsicherem Terrain, dann kann mich der Urlaub in diesem Hotel auch nicht mehr schockieren.
Es wäre ja auch schlimm, wenn es hier nicht eine gewisse Aufteilung gäbe. Man bleibt halt unter sich. :JC_gimmefive:
East Sea wäre mir jedenfalls zu bescheiden.
Sowohl vom Publikum als auch vom Service her.
Wobei ich zugeben muss, dass der Pool und die Gartenanlage sehr schön sind.
Und wer seine Thai-Begleitung in den Bungalow mitnehmen möchte, wird hier keine Probleme haben, da das Hotel frei für jedermann zugänglich ist und keine Kontrollen stattfinden. Also ideal.
Der Diebstahl wurde übrigens vehement verleugnet, da das Hotel ja sein Gesicht verlieren würde.
So stand Aussage/Touri gegen Aussage/Thai-Personal.
Also nichts mit Polizei und Ermittlungen.
Wo ja nichts gestohlen wurde, kann man also auch nicht ermitteln.
Logisch, oder?
Wenn man sich halt dort wohlfühlt, ist es doch OK.
Es gibt ja auch Leute, die fühlen sich hier in Deutschland unter den elendsten Bedingungen wohl.
Für die ist halt das East Sea ein wahres Paradies.
Alles eine Gewöhnungssache.
Bewege ich mich zuhause auf unsicherem Terrain, dann kann mich der Urlaub in diesem Hotel auch nicht mehr schockieren.
Es wäre ja auch schlimm, wenn es hier nicht eine gewisse Aufteilung gäbe. Man bleibt halt unter sich. :JC_gimmefive: