Also was ich bis jetzt gehört habe, passt sie sich den Buchungsverhältnissen an.das sind ja mal ganz neue Worte, normal gibt sie keine 5 THB nach.
Die Chinesin lässt aber, auf Grund der schlechten Buchungssituation in Pattaya, mit sich verhandeln. Freunden von mir hat sie, obwohl sie noch garnicht gefragt hatten, bereits bei ihrer Abreise letztes Jahr, einen SUPER-Preis gemacht !!
Und auch von anderer Seite habe ich gehört, dass sie "verhandlungsbereit" ist :yc
Wenn ein hotel so mit falschen karten spielt hat es mich nun endlich als gast verloren und ich kann jedem auch nur empfehlen dort nichtmehr einzuckecken.
Dass hier mit falschen Karten gespielt wird, sah ich daran, dass mir der deutsche Betreiber einer Bar an der Naklua Road mitteilte, seinem Freund, der dort einige Nächte verbrachte, seien 1.000,- € aus seinem Schliessfach in der Rezeption verschwunden.
Nein, vielen Dank, so etwas brauche ich nicht wirklich.
wollte in meinem letzten Aufenthalt in Patty im Novenmber auch ins ESR - auf Nachfrage für New Wing Part 3 bekam ich als Antwort 1700 Baht genannt. Ich war knapp 30 mal dort (meistens gewährte die Chefin mir einen Rabatt von 100/150 Baht). Auf Nachfrage das ich doch Stammgast sei kam keine Antwort mehr - diese Anlage ist für ein derartiges Verhalten des Managements für mich gestorben.
War jetzt im Angelpark Resort in der Soi 16/2 - super Zimmer mit Pool und super sauber, leider ohne Pool - jedoch nur knapp über 1000 Baht - Ersparniss pro Tag über 600 Baht.