Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

East Sea Resort Hotel

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: East Sea Resort Hotel

Jeder, wie es ihm behagt.
Wenn Du mit Junkies gruscheln möchtest, dann ist das Dein Geschmack. Ich habe schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit (weder per mail noch telefonisch) und bin froh darum. Ich weiss nicht, was Du da als mail gelesen hast, jedenfalls ist mein Postfach für diese Leute gesperrt. Wenn Du meinst, dass DIESE Menschen normal sind, dann verrat mir mal, was Du unter bekloppt verstehst. Sicher kennst Du nur die Darlegung ihrer Version, und Phantasie hatten die immer schon. Blick hinter die Kulissen und Du siehst ein Elend, das unbeschreiblich ist. Vorne hui, hinten pfui. Diese Leute sind schon zum Gespött von Naklua geworden und WIR haben dem einen Riegel vorgeschoben. Lass Dir keinen Blödsinn erzählen. Selbst deren bester Freund schüttelt nur noch den Kopf über sie und hält Abstand.
Im Gegensatz zu denen kann ich mich überall blicken lassen, weil ich nicht lallend und torkelnd in der Weltgeschichte rumblödele und alles mit sauberem Geld bezahle.
Für nähere Infos empfehle ich Dir mal die Jurathek, dann siehst Du klarer.
Manche sind halt in ihrem Starrsinn so festgefahren, dass sie weder nach rechts noch links noch über den Tellerrand hinausschauen. Weisst Du eigentlich, was "Blender" sind????? :k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich habe versucht eine relativ neutrale Hotelbewertung zu schreiben, wusste allerdings nicht das du dies als Anlass nimmst deinen, mittlerweile überall bekannten Blödsinn, weiterzutreiben.
Schade dass du in deinem Leben nichts anderes zu tun hast, als anderen Menschen nachzustellen. Lies mal deine Posts von Anfang an durch . Du hast dich doch nur für diesen Zweck hier angemeldet.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Lies Dir die Jurathek unter "Morddrohungen per Internet" durch, dann siehst Du klarer.
Dieses Forum hier ist wirklich OK und es macht Spass, darin zu stöbern. Und wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt, wenn ich sage, ich habe etwas gegen Junkies und Dealer, dann ist das dessen Sache.
Ich bin jedenfalls froh, vor diesen Leuten seit längerer Zeit endlich Ruhe zu haben. Wenn Du die chic findest, dann ist oder wird das Dein Problem. Ich hatte jedenfalls noch nie so einen schönen Urlaub mit meiner Frau wie dieses Jahr, gepflegtes Ambiente, ohne Prolls und trotzdem jede Menge Sanuk. :frech
Es kommt halt immer auf den Umgang an, den man pflegt. Wenn man halt in der Sch..... rührt, darf man sich nicht über den Geruch wundern. Also bleib cool, lies Dir den Artikel durch und streichel Deinen "Freunden" die Händchen, solange Du noch Finger hast. :bigg

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Mann, Mann, geile Hotelbewertung die hier abgeht.

Kann nur sagen dass einer von den Postern da irgendwie einen Sockenschuss haben muss. Greife da bitte der Poster zu, der sich angesprochen fühlt.

War jetzt schon so ca. >10 mal im East Sea. Es gibt sicherlich einige Punkte die gegen das East Sea sprechen, wie Essenqualität und Preisgestaltung. Auch nervende laute Gruppen von Koreanern fand ich da mal ziemlich nervig. Oder die Luxuswagen des Eigners (bzw. des Sohns der Besitzerin).

Ansonsten bitte ich diese ganzen Anschuldigungen mal faktisch zu hinterlegen und nicht nur Andeutungen zu machen. Dann würde ich das East Sea auch meiden, gibt ja genug andere Alternativen.

Aber bis dahin ist es bei mir immer noch als gute Anlaufstelle mit leider zu hohen Preisen im Handy gespeichert.

Echt kranker Thread hier,
Bye McSchleck.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Finde auch, dass dieser Thread wieder zu einem normalen Level kommt.

Habe mich so vehement eingesetzt, da ich vor Ort war und mir ein Bild über den "Wahrheitsgehalt", der hier geäusserten Beschuldigungen (immerhin handelt es sich um eine Straftat) machen konnte. Ein Forum darf nicht das Instrument für einen persönlichen Privatkrieg werden, so wie es hier eindeutig,der Fall ist.

Ich habe mir meine Meinung gebildet und das empfehle ich jedem. Macht euch persönlich ein Bild und das zählt. In einem Forum wird viel geschrieben, es gibt viele Tips und Anregungen, aber leider auch viel Blödsinn. Die persönliche Meinung ist die wichtigste !:hut
und jetzt gehts hier hoffentlich ganz normal hier weiter :daume

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Lutz3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
6
0
211
SaXXen

Hallo, ist es denn empfehlenswert für Thailand-Anfänger dahin zu fahren?
Wollen im 2. Halbjahr mindestens zu zweit los! Bin froh über jeden Reisetipp, den ich erhalte!

Danke

Lutz3r

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

Hallo, ist es denn empfehlenswert für Thailand-Anfänger dahin zu fahren?
Warum denn nicht ?
Mir persönlich ist es zu weit draussen und für den Preis gibts imho genug bessere Alternativen. Wobei die Poolandschaft schon was hat.
Aber die Tatsache, dass ihr erstmalig nach TH reist, spricht nicht gegen das Hotel.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

und für den Preis gibts imho genug bessere Alternativen. Wobei die Poolandschaft schon was hat.
Das mit dem Preis ist so ne Sache. Kommt drauf an, ob man lieber in einem Hotel (damit sind durchaus auch mehrere Stockwerke gemeint) wohnen will, oder in einem Bungalow gleich neben dem Pool. Ich bevorzuge halt den Bungalow (man wacht auf und springt erstmal vor dem Frühstück (bzw. Mittagessen) in den Pool.

Meiner Erfahrung nach sind Bungalowanlagen in einer so zentralen Lage immer ein wenig teurer, da hier viel Platz für weniger Gäste gebraucht wird.

Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt !

• Like
Reaktionen: Jekeee

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

nun, soweit draussen ist es ja auch nicht.
man kommt überall hin und die Athmosphäre im Part 3 (new wing) ist sehr angenehm.
Wer etwas Strand haben will, ist in 5 Minuten am Beach.
Was den Preis betrifft, so darf man nicht vergessen, dass täglich Bettwäsche-und Handtuchwechsel dabei ist und die Preise an der Bar sehr günstig sind.
Hat auch sehr viele Gäste, die jedes Jahr dort buchen.

Fazit für mich = ok ;)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

@ Wuschti + @Mai mi tang

ich kann schon nachvollziehen, dass man sich im ESR wohlfühlen kann.
Wollte meine persönliche meinung auch nur am Rande einbringen.

Die Frage von Lutz3r ging dahin, ob man als "Newbie" dortin kann und die ist ja grundsätzlich zu bejahen.

Ob einem das ESR zu weit vom Schuss ist, kann man wahrscheinlich eh erst beurteilen, wenn man das erste mal im Seebad war und festgestellt hat, wo man sich meistens rumtreibt.
Für Leute, die meist in der WS und im Süden unterwegs sind, ist es natrülich humbug, genauso wenig ich z.B. ins August gehen würd, wenn ich vorhätte meistens in die Garage zu pilgern.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Lutz3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
6
0
211
SaXXen

Hallo nochmal,
gibt es denn grundsätzlich Reisetipps, die für junge Anfänger zutreffen?
Will halt im 2. Halbjahr mit nem Kumpel dahin, wollen viel Party machen, wie sicherlich jeder der dahin fährt^^
Dann wäre noch das Problem mit dem Flug, da die meist von Westdeutschland gehen und wir ausm tiefsten Osten kommen...:echt^^ Die Bahn lässt sich sowas gut bezahlen, was ja bei einer Pauschalreise nicht das Problem wäre wegen Zug zum Flug...
Alles in allem wollen wir so günstig wie möglich dahin um mehr Kohle in der Stadt zu lassen!

Bis Peter

Lutz3r

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

@Lutz3r

Benütz doch einfach mal die Suchmaschine hier.
Hier geht es ja nur um ein bestimmtes Hotel und in Pattaya gibts davon noch mehr :bigg. Wie Jekeee schon geschrieben hat müsstest du zuerst dein bevorzugtes Jagdrevier aussuchen und dann ein passendes Hotel dazu

Lutz3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
6
0
211
SaXXen

Danke!
Aber, wie bucht/reserviert ihr eure reisen?

Grüße

Lutz3r

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
war ende juni im east sea.sehr ruhig und gut gelegen. mit eher ganz einfachen frühstück(kaffe gut,2toast,butter,kleks marmelade,ei).dafür schöne poollandschaft.keine probleme mit der chinesin(sehr freundlich)oder anderen gästen(ca 10-wenig los).auch kein problem gehabt ein girl ohne id card mit aufs zimmer zu nehmen.nur der obligatorische spruch-up to you.würde es aber nicht einzeln buchen nur pauschal.bei 800euro für 14 tage macht mann keinen fehler.kein lf bei einem girl.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
würde es aber nicht einzeln buchen nur pauschal.bei 800euro für 14 tage macht mann keinen fehler.
Bei einem günstigen Nebensaison-Flug (z.B. z.Zt unter 450€ bei Emirates) bleiben
dir also 350€ fürs Hotel.

Also 350€/14d = 25€/d = 1000THB/d (Bei einem Kurs von 1:40).

Wenn du das für den New Wing (Part 3) bezahlt hast, war es supergünstig.
Wenn du im alten Part warst, ist es OK.

Ich persönlich finde es immer spannender anstatt pauschal alles selbst in die
Hand zu nehmen so kurzfristige Trips auf Inseln oder sonstwas zu ermöglichen.

kein lf bei einem girl.

Du meinst JoinerFee? Nee, keine. Sonst habe ich ein Hotel gar
nicht erst auf dem Schirm.

Bye, McSchleck.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Sicher ist der Preis im New wing nicht gerade billig.
Doch die legere Art, wie mit den Gästen umgegangen wird, entschädigt doch für vieles.
Eine sehr schöne Poolanlage, billige Essenspreise und ein staff, der sich um alles kümmert, lassen den Preis schnell vergessen.
Habe bei meinem letzten Urlaub etliche Gäste, in vielfältigen Facetten kennengelernt und

das ist gut so :licht

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Die Chinesin lässt aber, auf Grund der schlechten Buchungssituation in Pattaya, mit sich verhandeln. Freunden von mir hat sie, obwohl sie noch garnicht gefragt hatten, bereits bei ihrer Abreise letztes Jahr, einen SUPER-Preis gemacht !!:daume

Und auch von anderer Seite habe ich gehört, dass sie "verhandlungsbereit" ist :yc