Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

East Sea Resort Hotel

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
AW: East Sea Resort Hotel

Die chefin kannste vergessen, hat nen chinesen und zwei Hunde, besser Putzlappen genannt.

Habe noch nie was von ladyfee gehört im new wing. Ist alles sehr relaxed.

Wenn natürlich "ausserirdische" meinen, sie könnten den pool benutzen, finde ich, sie müssen dafür zahlen.

Bist ja zur gleichen Zeit dort. :JC_gimmefive:

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Selbst wenn du ein reguläres doppelzimmer nimmst wird es die leute herzlich wenig interressieren und dir trotzdem die ladycharge abknöpfen.

Sorry, dass im new wing ladycharge verlangt wird ist mir neu.
Der zugang wird nicht kontrolliert und wer verlangt dies?
Habe einen teuren Bungolow gemietet und kann dort machen, was ich will :flipa

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ich habe ja auch geschrieben das es bisher nur ein gerücht ist,wobei wenn du zwei perlen mitnimmst habe sie je nach laune schonmal 200 kassiert

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich lass mich mal überraschen. Aber @hh-Hauke. auf die Chefin hast du mich neugierig gemacht :love:

Thailernen.net

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Lässt mich die Chefin in Ruh´, lass ich sie in Ruhe.
Das einzige, was nervt ist ihr Benz, der dort immer parkt.
Dieses Jahr wahrscheinlich ein 55 SL von AMG. :teuflisch

R

Ralft

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo,

wie sieht momentan mit Baustellenlärm beim Eastsea bzw. Loma aus?

gruß Ralf:daume

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Im Februar war alles ruhig (bis auf die lärmenden Zimmerladys).
Nebenan im Woodlands sind alle Bauarbeiten abgeschlossen, deswegen habe ich auch dort wieder für einen Monat gebucht.
Also keine Angst vor Lärm. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

wie sieht momentan mit Baustellenlärm beim Eastsea bzw. Loma aus?
Momentan weiss ichs nicht, aber letztes Jahr war angeblich von den Bauarbeiten nur der neue Komplex vom Eastsea, das "Paradies" betroffen.
Kommt drauf an, was dies Jahr noch alles gebaut wird, nachdem die Touri-zahlen sinken, ist das ja auch dringend notwendig.:k

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Ja nee, is klar. Von der näheren Umgebung dürften keine Probleme zu erwarten sein. Was mich teilweise etwas gestört hat, waren die weiter entfernten Bauarbeiten an diesen Riesenkästen Richtung Norden. Das war dann doch teilweise schon sehr störend. Und wenn Du dann kein Hotel hast, dessen eigene Bauten den Lärm abfangen, dann hast Du ein Problem, wenn Du etwas empfindlich bist. Das East Sea ist nach allen Seiten hin so offen, dass die doch sehr hoch gelegenen Baustellen mühelos in den Gartenbereich schallen. :k

gylmar1950

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2009
2
0
211

Bei meinen Zeiten im East Sea New Wing Bungalows (4 x) und East Sea Paradis (2 x )wurde nie eine JF verlangt.

Selbst der Part 3 im East Sea ist inzwischen sehr abgewohnt, wobei die Anlage ideal für Menschen liegt, die zumindest in der Nacht etwas Ruhe brauchen.

Natürlich ist die Chefin ein Unikum und fürchterlich unsympatisch, nach 30 Minuten Verhandlung habe ich bei Ihr einen Nachlass von 100 Baht erreicht, wobei es mein Beruf ist, Einkaufsverhandlungen zu führen.

Das für mich schlimmste in beiden Unterkünften ist aber das Micro-Frühstück. Cafe/Toast/Eier für 14 Tage sonst nichts.

Auf der rechten Seite des East Sea Paradis ist inzwischen eine Gross-Baustelle (Stand Mai 2009).

Aber dafür hatte ich fast die ganze Anlage für mich alleine.

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland

Ich hab jetzt 2 ma im East See Part 3 geschlafen.
Ich finde die Anlage und das East See ansich absolut geil.
Beim 2. mal musste ich zwar einmal den Bungalow wechseln,
weil der Schlauch der Klimaanlage immer an der Hauswand viebrierte und dieses tierisch laut war.
Der Hausmeister war einma drann um es zu Reparieren aber nach einem Tag gings wieder von vorne los.
Dann habe ich um einen anderen Bungalow gebeten der mir dann auch sofort zugeteilt wurde.
Aber das East See ist nach wie vor eine der Anlaufstellen Nummer 1 in Pattaya.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Wie sieht es eigentlich im Eastsea mit Nebenkosten (Essenenspreise und Getränke )aus ?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Wie schon erwähnt, hat das East Sea Resort nichts besonderes zu bieten, bis auf den wunderschönen Pool und die Freiheit, dass jeder ohne Kontrollen reinkommt. Allerdings muss ich zugeben, dass die Snacks, die man am Pool bestellen kann, ausserordentlich schmackhaft und reichhaltig sind zu einem sehr vernünftigen Preis. Ganz im Gegensatz zu dem miserabligen Frühstück. Auch die Getränkepreise sind sehr moderat, sowohl in der Zimmerbar als auch am Pool. Das resultiert wahrscheinlich daraus, dass sehr viele Thai-Girls mit ihren Farangs dort wohnen und teilweise erbarmungslos beim Bestellen zuschlagen. :daume

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Tja, warum es trotzdem so günstig ist, weiss ich auch nicht. Entspricht jedenfalls nicht der geldgierigen Chinesin. Das Essen ist jedenfalls überraschend gut. Erst recht zu diesem Preis. Wenn ich mir dagegen das Woodlands mit den Preisen ansehe, da müsste man schon bald eine neue Hypothek aufnehmen, um mal richtig zu speisen. Vielleicht denkt sich dieser Geldgeier auch, dass man die Preisschraube nicht noch mehr anziehen muss, sonst kommen noch weniger Gäste. Der Ruf dieses Hotels jedenfalls ist teilweise nicht der allerbeste. Vielleicht spielt das auch in die Preispolitik rein.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Der Ruf dieses Hotels jedenfalls ist teilweise nicht der allerbeste. Vielleicht spielt das auch in die Preispolitik rein.
Also was den Ruf angeht, scheiden sich wohl die Geister. Hab eigentlich nur überwiegend positives gehört. Natürlich gibt es immer wieder welche, die etwas auszusetzen haben, aber die trifft man in jedem Hotel. Ich persönlich bin dieses mal das erstemal (New Wing) dort und verlasse mich mal einfach auf die positiven Meinungen. Und zum Frühstück brauch ich nur eine Tasse Kaffee. Das Mittagessen ist für mich Frühstück !!

• Like
Reaktionen: Gast_19

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.163
4.468
Rhein-Main

Ich war seinerzeit auch immer mal dort am pool um mich mit Leuten zu treffen. Hab da auch noch in Erinnerung, dass das Essen dort ausgesprochen gut war.
Will nix schlecht machen.
Preise waren aber nach meiner Erinnerung jetzt auch nicht sonderlich günstig. Es sei denn man vergleicht sie mit dem Woodlands oder gar Mariott (Cola 110 thb!!! :bigg ) etc.
Im Grunde ist in den ganzen Mittelklassehotels von denen hier meist die Rede ist, etwa eine Preislage.
z.B. Chang 50 baht
Cola 30 baht
Khao phad sonstwas um die 100
Tom yum um die 100
irgendwelche Nudeln um die 100

oder täusche ich mich da jetzt im East Sea und die verkaufen zu Thai-style-Restaurant-Preisen?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Nun, ich hatte die Nudeln mit Huhn dort auch schon für 60 THB gegessen und die waren verdammt gut.
Ich war auch schon öfter dort und meine Meinung ist doch sehr geteilt. Zum einen ist das Hotel sehr gemütlich und der Pool top. Auf der anderen Seite habe ich dort schon zu viel Junkies und Alkis erlebt, die den Aufenthalt doch sehr gestört haben. Das muss nicht zu jeder Jahreszeit so sein, aber erfahrungsgemäß schlagen dort von Mitte Dezember bis Mitte März einige Leute auf, von denen man recht günstig Stoff beziehen kann. Und so benehmen sie sich dann auch. Da mir diese Leute wohl bekannt sind und ich auch deren Zeiten kenne (leider fallen sie auch in meine Urlaubszeit) ziehe ich es doch vor, in einem anderen Hotel zu wohnen. :daume