Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

East Sea Resort Hotel

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
AW: East Sea Resort Hotel

Nee laß mal,selbst wenn das mistvieh noch mehr kohle hätte und ich 3,8 würd ich nichts mit der anfangen

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

... der große Pool ist Klasse und macht Laune.
... Die alten Bungalows sind aber ihr Geld nicht Wert.
... East Sea sieht mich nicht mehr. Nicht bei den Preisen und dieser Ausstattung, trotz des tollen Pools.

Ist bei mir schon eine Weile her, empfand ich aber genauso.

Bei mir kam noch hinzu, dass es Probleme mit der Wasservesorgung gab, zeitweise gab`s gar kein Wasser, also nix mit Duschen. Man musste warten bis wieder eine Ladung per LKW angeliefert wurde.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ich denke mal das werden die meisten gar nicht merken die schlafen eh den ganzen Tag;)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ladycharge haben die nur einmal von mir verlangt und das auch nur deshalb weil ich zwei mithatte.
Mich wundert nur warum die kein rabatt gibt aber das hotel trotzdem pauschal anbietet??
ich denk mal das Cook maximal 50%vom regulären preis abdrückt.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Wird wo rund um die Uhr streng bewacht wie ein Gefängnishochtrakt, so kommt mir das vor :bigg

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

@ eddy.09
Im ESR Old und New Wing wird überhaupt nichts bewacht. Da kann jeder rein und raus, wie es ihm beliebt, weil der Eingang gegenüber der Rezeption liegt und die dort meistens pennen. Daher auch mein etwas ungutes Gefühl in punkto Sicherheit.
Wenn ihr mal sehr, was die alte Chinesen-Chefin für einen uralten Daimler fährt, und dass ihr Sohn immer den neuesten, mit allen Schikanen ausgerüsteten Mercedes fährt, dann wisst ihr, wo das Geld hinfliesst. Ich habe ihn beobachtet, wie er Fahrübungen mit Anleitungsbüchlein auf der Strasse vor dem ESR mit seinem neuen Schlitten gemacht hat und ich schwankte zwischen kotzübel werden und lauthals lachen. Da steht jedes Jahr ein neues Modell vor der Tür und der Knabe ist so strohdoof, dass er kaum die Eingangstür findet. :k

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Da bin ich ja beruhigt kann dann mit ein ganzen Harem rein ohne das jemand aufwacht ;)

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.095
12.055
3.415
63
Leverkusen

@ eddy.09
Im ESR Old und New Wing wird überhaupt nichts bewacht. Da kann jeder rein und raus, wie es ihm beliebt, weil der Eingang gegenüber der Rezeption liegt und die dort meistens pennen. Daher auch mein etwas ungutes Gefühl in punkto Sicherheit.

so ganz stimmt das nicht - ein Wachmann sitzt dort immer, das derjenige nicht alle Gäste kennt ist klar.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Dürfte kein Problem sein. Du kannst mit Deinem Harem sogar noch nachts baden. Alles legal. Aber ab 24.00 Uhr ohne Beleuchtung :bigg Kann aber auch Spass machen :bigg:bigg:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Da Thais ja bekanntlich Wasser und Dunkelheit scheuen wird das wohl mit den Baden nichts werden ;)

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Sorry Baerchen, aber den habe ich nich nicht bemerkt. Kann aber sein, dass er öfter an der Bar im Old Wing sitzt und nicht mitbekommt, wenn jemand in den rechten Eingang des New Wing geht. Aber Du hast recht, er kann nicht alle kennen, die dort wohnen und ob man schon die Gebühren für die Lady bezahlt hat. :flipa

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

@ eddy.09
Nur reines Baden ist doch Nebensache :bigg Habe aber schon jede Menge Gaudi nachts im Pool erlebt. Da ging schon mächtig die Post ab. Ist nur zu hoffen, dass die Filteranlage auch richtig funtioniert :bück dich

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Und nun must du armer ganz brav und alleine im woodland sitzen wo man alleine für solche gedanken schon rausfliegt:frech:frech

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Ja nee, is klar, aber so ganz allein bin ich ja nicht. Ich muss also nicht darben und mir die Zunge raushängen lassen. Bringe mir meinen Spass schon aus Deutschland mit. Aber es ist schon richtig: Das Woodlands versteht darin kaum Spass und verdirbt einem auch einen solchen. 1.000 Baht pro Lady/Nacht ist schon eine ganze Stange (die kommt ja zu der anderen noch dazu :bigg). Ich persönlich habe fast nur positive Erfahrungen mit Hotelgästen gemacht, die eine Thai-Lady dabei hatten. Aber die wenigen Fälle, die genervt haben, hinterliessen doch einen unguten Eindruck. Wenn Du von einer längeren Fahrt (3 Tage Kanchanaburi) heimkommst, freust Dich auf Dein Bett und nebenan tobt der Bär mit 2 Ladys (f... me first, no, f... me first) und das die ganze Nacht lang, dann fragst Du Dich doch, ob das so alles seine Richtigkeit hat. Das Woodlands ist zwar nicht unbedingt ein Kloster, aber die Ruhe dort kommt dem schon sehr nah. Und wenn ich dann auf die Naklua trete oder gar in die Walking Street fahre, habe ich genau den massgeschneiderten Stress, den ich mir manchmal so ersehne. :daume

• Like
Reaktionen: Gast_19

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Bekannte von mir haben mich überredet hier meinen nächsten urlaub im feb. zu verbringen. sie gehen seit 5 Jahren dorthin, obwohl sie sich finanziell mit sicherheit ein teures hotel leisten könnten. empfinden die anlage, New Wing als familiere Anlage, in der man sich wohlfühlt. Bin mal gespannt.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Du wirst es mit sicherheit nicht bereuhen,das einzig negative ist nur die chefin!!!
Sollte sich aber das gerücht bewarheiten das die alte ladycharge eingeführt hat werde ich mich auch nach ner neuen Bleibe umsehen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Wollte urlaub machen und nicht die chefin heiraten. werde mich aber schlau machen. bis jetzt weiss ich nichts davon. habe nur positives gehört. aber erst die erfahrung macht dich schlau. habe es letztes jahr mal angeschaut und fand es super aber nicht drin gewohnt.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Biher ist es mit der Ladycharge ja auch nur ein gerücht,bestätigt wurde es noch nicht.
in 2 wochen sind wir aber schlauer