Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

East Sea Resort Hotel

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
AW: East Sea Resort Hotel

also jetzt mal ohne scheiss @ 88
Die Swim-inn pool bar ist obergeil. Die überdachten Plätze am Pool dito. Überhauot draussen richtig fett.
Das es Bungalows an sich sind, auch klasse.
Aber was einen dann da drin für 1600 baht erwartet ist doch eigentlich ne Frechheit. Oder nicht ?:echt

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Deshalb buch ich ja wenn auch grundsätzlich nur über cook weil ich die preise nicht einsehe.
Ich hab immer Bungalow 923 oder 925,nichtdirekt am pool aberso hab ih wenigstens einigermaßene Privatspäre und kann auch abends oder am tag nackig auf der terrasse sitzen.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main

Deshalb buch ich ja wenn auch grundsätzlich nur über cook weil ich die preise nicht einsehe.
Ich hab immer Bungalow 923 oder 925,nichtdirekt am pool aberso hab ih wenigstens einigermaßene Privatspäre und kann auch abends oder am tag nackig auf der terrasse sitzen.

und zahlste jetzt gleich nochmal wieviel dafür ? sry grad zu faul um hoch zu scrollen...

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Ich habe 927 und 928 gehabt, und ich muss Dir sagen, wenn ich abends nackt auf der Terrasse gesessen hätte, hätten am nächsten Tag die Thai-Mädchen grosse Augen gemacht, denn 1.000 Mücken können sich nicht irren. Unbestritten, der Garten ist toll angelegt und gepflegt, der Pool optimal und die Zimmermädchen aussergewöhnlich fleissig und nett. Damit hat es sich aber auch schon. Ich lege zu dem Preis von Thomas Cook lieber noch ein Packen Gelbe dazu und habe abends meine totale Ruhe, eben dann, wenn ich es will. Ich will den Laden nicht schlecht reden, sondern zähle nur Fakten auf. Ein Bild darüber kann sich jeder selbst machen. Und im East Sea habe ich genauso viele ältere Leute gesehen, wie im Woodlands. Nur hatten die im Woodlands halt doch etwas mehr Stil, jedenfalls in 2008, da die Geschäftsführung wohl doch eingesehen zu haben scheint, dass man mit Russen und Koreanern auf die Dauer kein lukratives Geschäft machen kann. Dies Jahr im Februar war das Publikum sogar noch besser drauf, wie wir bei einem Besuch bemerkten. Und das ist uns die paar Kröten mehr schon wert.
Wie Billy schon bemerkte:
das ist ja das Schöne: für jeden Geschmack & Geldbeutel das Richtige zu haben - that`s Patty :bigg:bigg
Meine Meinung dazu: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ! ! ! :daume

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808

... aber nicht in den Hotels in denen ich verkehre. Muss dem Vorposter recht geben, das Hotel sollte ein Refugium zum relaxen sein (24 Stunden am Tag). Brauche ich Party, gehe ich außer Haus.

Aber jeder wie er will.

:echt

Also selbst 1300B sind fuer den Schuppen zu viel...nix gegen den pool ab die hetten gehen ja gar nicht,selbst der new wing ist schlecht:bück dich

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Die im old wing sind die selben wie sie auch im cottage,sea lodge oder Pattaya garden stehen.Der new wing selbst ist meines wissens erst 3 oder 4 jahre alt.
Außerdem, was muß denn bitteschön ein "guter"bungalow haben damit er manchen leuten paßt??

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Die im old wing sind die selben wie sie auch im cottage,sea lodge oder Pattaya garden stehen.Der new wing selbst ist meines wissens erst 3 oder 4 jahre alt.
Außerdem, was muß denn bitteschön ein "guter"bungalow haben damit er manchen leuten paßt??

Eine leise Klimaanlage, der Kompressor möglichst nicht am selben Gerät hängend, sondern weit weg.
Ein sauberes, nicht durch Fugenalgen versifftes Bad, dessen Duschkopf kaum noch durchgängig ist vor lauter Kalk.
Das Zimmer freundlich und hell, nicht durch 2 kleine, zugehangene Fenster "beleuchtet" und eine Glasbausteinwand, die vor Büschen steht.
Vernünftige Matratzen, im Doppelbett möglichst 2 einzelne.

Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Mit den Klimaanlagen hast du fast überall probleme aber im East Sea ist mir die Lautstärke eigentlich nie großartig aufgefallen.
Fugenalgen hab ich noch keine gefunden und Duschen konnte ich bisher immer gut
Du hast im new wing das große fenster und eines zur Seite raus,wenn du dir ie Mühe machst und den Vorhang zur Seite schiebst wids so hell da du blind wirst
2 Einzelne matratzen hb ich in Pattaya noch nie gehabt,e si denn s sind zwei Einzelbetten.

Sag ma,hast du eigentlich noch nie was in Pattaya erlebt???
du schreibst nur in diesem einen tread,ist schon komisch;)

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

@ UferLos:
bin leider kein Fachmann, aber ich kenne die Dinger auch so, dass das meist scheppernde Ding mit dem Ventilator ziemlich weit weg steht, wo es nicht stört und nur eine Leitung zu dem Gerät führt, wo die kalte Luft rauskommt (vielleicht auch mit einem Walzenventilator darin, aber der macht überhaupt keinen Krach). Jedenfalls hörtst Du bis auf die Geräusche des Luftstroms überhaupt nichts, und das ist sehr angenehm. Das würde also heissen, der Kompressor und die Verdampfereinheit wären zwar in einem geschlossenen Kreislauf miteinander verbunden, aber durch gut isolierte Rohre weit voneinander entfernt.

@ hamburger-hauke:
schau Dir mal die Bungalows 927 und 928 von innen an. Machst Du den Vorhang vom Seitenfenster auf, schaust Du auf einen hoteleigenen Müllplatz und in dem Bad haust wirklich der Schimmelpilz und Kalkteufel. Wenn Du Glück hast, verbrennen sie mal keine Gartenabfälle gleich nebenan, aber wenn doch, kommen wenigstens keine Mücken.
Einzelne Matratzen im Doppelbett hatte ich bisher immer im anderen Hotel, so dass meine Frau durch ihr geringeres Gewicht nicht immer nachts auf mich gerollt ist.
Und erlebt habe ich in Patty schon eine ganze Menge, bin aber erst seit kurzem in diesem Forum, wie Du ersehen kannst, und da schaut man sich halt erst einmal in einem tread um, über den man sich auskennt. Leider habe ich über das Woodlands noch keine Berichte gelesen, sonst hätte ich mich da vielleicht auch schon eingeklinkt.
Entschuldigt bitte, wenn ich im Urlaub (also den schönsten Wochen des Jahres) halt meine kleinen Ansprüche habe und die auch ausleben möchte, aber jeder kleine Ärger schmälert doch meinen Urlaubsgenuss. Ob das Hotellärm ist oder ein mieses Frühstück oder gar Junkies. Ärger habe ich in Deutschland genug, da brauche ich mich im Urlaub nicht in so etwas einzubuchen. Es gibt halt Hotels, wo ich garantiert meine Ruhe habe, wenn ich dies will. Für Action gehe ich woanders hin. :licht

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden

Wir waren im Februar für ein paar Tage nach Koh Samui und Chiang Mai dort, weil ein Kumpel so vom Pool geschwärmt hat. Er meinte die älteren Bungalows tun es auch. Wir haben 1300 abgedrückt und mit Handeln war nix, obwohl mein Kumpel schon 4x da war und die Chefin ihn kannte.

Die neuen Bungalows hab ich nicht gesehen, der große Pool ist Klasse und macht Laune. Vorallem am Abend war er zum relaxen super.

Die alten Bungalows sind aber ihr Geld nicht Wert.
Klima funktioniert mehr schlecht als recht.
"Angemufftes" Zimmerdesign
Toilette ohne Arschdusche:bigg
Kleiner Schrank, kleiner TV, Kühlschrank fand ich eklig
Außerdem sind die Wände zwischen den Bungalows so dünn, dass ich meinen Kumpel beim "Nageln" gehört habe.

Was cool war, das die Bar links wenn man in den "Oldwing" geht auch um halb vier in der Früh noch besetzt war und "Jennifer" einen zu nem Drink animierte.

East Sea sieht mich nicht mehr. Nicht bei den Preisen und dieser Ausstattung, trotz des tollen Pools.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Die Zimmer im old wing für den Preis sind tatsäch ne frechheit.
Ich enne ein ehepaar di sind 3 mal im jahr zu jeweils 3-4 wochen im new wing,denen gibt man auch keine specialrate bzw nur 100 bath rabatt.
Man kann aher wirklich nur mit der Thomas cook keule der alten zeigen daß man ihr spiel nicht mitmacht.
Die alten bungalows sind von der bauart gleichwertig mit denen im cottage und Sea lodge,aber in den hotels bekommt man die schon für 800.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Mal versuchen mit der Alten anzupendeln vieleicht gibts dann ein kleinen Rabatt ;)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Wenn du die alte jemals gesehen hast dann würdest du diesen Vorschlag nicht posten:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Die ist wo stockhässlich?:bigg