AW: East Sea Resort Hotel
@ UferLos:
bin leider kein Fachmann, aber ich kenne die Dinger auch so, dass das meist scheppernde Ding mit dem Ventilator ziemlich weit weg steht, wo es nicht stört und nur eine Leitung zu dem Gerät führt, wo die kalte Luft rauskommt (vielleicht auch mit einem Walzenventilator darin, aber der macht überhaupt keinen Krach). Jedenfalls hörtst Du bis auf die Geräusche des Luftstroms überhaupt nichts, und das ist sehr angenehm. Das würde also heissen, der Kompressor und die Verdampfereinheit wären zwar in einem geschlossenen Kreislauf miteinander verbunden, aber durch gut isolierte Rohre weit voneinander entfernt.
@ hamburger-hauke:
schau Dir mal die Bungalows 927 und 928 von innen an. Machst Du den Vorhang vom Seitenfenster auf, schaust Du auf einen hoteleigenen Müllplatz und in dem Bad haust wirklich der Schimmelpilz und Kalkteufel. Wenn Du Glück hast, verbrennen sie mal keine Gartenabfälle gleich nebenan, aber wenn doch, kommen wenigstens keine Mücken.
Einzelne Matratzen im Doppelbett hatte ich bisher immer im anderen Hotel, so dass meine Frau durch ihr geringeres Gewicht nicht immer nachts auf mich gerollt ist.
Und erlebt habe ich in Patty schon eine ganze Menge, bin aber erst seit kurzem in diesem Forum, wie Du ersehen kannst, und da schaut man sich halt erst einmal in einem tread um, über den man sich auskennt. Leider habe ich über das Woodlands noch keine Berichte gelesen, sonst hätte ich mich da vielleicht auch schon eingeklinkt.
Entschuldigt bitte, wenn ich im Urlaub (also den schönsten Wochen des Jahres) halt meine kleinen Ansprüche habe und die auch ausleben möchte, aber jeder kleine Ärger schmälert doch meinen Urlaubsgenuss. Ob das Hotellärm ist oder ein mieses Frühstück oder gar Junkies. Ärger habe ich in Deutschland genug, da brauche ich mich im Urlaub nicht in so etwas einzubuchen. Es gibt halt Hotels, wo ich garantiert meine Ruhe habe, wenn ich dies will. Für Action gehe ich woanders hin. :licht