Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

East Sea Resort Hotel

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Man kann bei Thomas Cook ganz normal für eine Person buchen und bekommt keine Joiner fee aufgedrückt.
Bei THC ist die kategorie:
a=haupthaus,nichtmal für eine Nacht geeignet
b=old wing,Part 1+2 ganz ok 2 sternekategorie
c=New Wing,direkt am Pool 3 sterne
Das Paradies ist einzelnd als Hotel ausgewiesen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Hab jetzt die preise für Weihnachten vom East Sea zugemailt bekommen.

New wing part3 will sie 1800 haben und old wing part 1und 2 will sie 1300 haben

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.963
4.568
Rhein-Main
naja solang es genug Naklua-Fans gibt, die n Haufen Geld für einen, zugegeben, geilen Pool zahlen...

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
AW: East Sea Resort Hotel

Die Winter bzw Weihnachtspreise bei Thomas cook sind etwas angezogen worden aber immnoch günstiger als wenn man direkt im East Sea bucht.

Old Wing 1b-20 Euro=950 Bath
New wing-1c 33 Euro=1550 bath

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

Die Winter bzw Weihnachtspreise bei Thomas cook sind etwas angezogen worden aber immnoch günstiger als wenn man direkt im East Sea bucht.

Old Wing 1b-20 Euro=950 Bath
New wing-1c 33 Euro=1550 bath

und ich dachte, daß die Reiseveranstalter aufgrund der KRISE die Preise senken wollten :k

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Sieht mir nicht so aus.Wobei man aber auch sagen muß das das East Sea nur bei Cook angeboten wird und sie daher preistechnisch fast narrenfreiheit haben.
Gut ist auf jedenfall das man da nicht son beschiss mitmacht und einem zwangsweise das galadinner andreht wie es im Green Park und Loma schon gang und gebe ist.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Das East Sea Resort hat m. E. grosse Vor-, aber leider zu viele Nachteile. Ich war die letzten 2 Jahre in diesem Hotel und muss leider sagen, dass die Nachteile überwiegen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist dort gewaltig in die Schieflage geraten. Als Vorteile wären da: ein wunderschöner Garten, toller Pool und Doppelbungalows (Part 2 und 3) und ein kostenloses WLAN. Auch, dass jedermann den Part 2 und 3 betreten kann, mag sich für diejenigen vorteilhaft erweisen, die ab und zu mal jemanden schnell mit auf's Zimmer nehmen wollen, denn die Rezeption muss nicht passiert werden. Und das mag sich auch als Nachteil erweisen, wenn hier jeder abends und nachts das Gelände betreten kann. Die Nachteile sind schon beim Betreten des Bungalows ersichtlich: überaltertes und marodes Mobiliar, eine ächzende, viel zu laute Klimaanlage. zwar grosse, aber zu dunkle Räume, das Bad versifft, obwohl sich das Zimmerpersonal redlich Mühe gibt. Aber aus einem alten Gaul kann man halt kein Rennpferd mehr machen. Das Frühstück ist eine konzentrierte Katastrophe, man mag diesen Pampefraß einfach nicht runterwürgen und begibt sich lieber für 109 Baht ins "The Beach" nebenan zu einem köstlichen Buffet. Kein Tresor auf dem Zimmer, sondern nur in der Rezeption, und die schließen um 20.00 Uhr ab. Das Rezeptionspersonal ist unglaublich arrogant (oder vielleicht auch blöd), denn grosse Hilfe oder Infos kann man von denen nicht erwarten. Die Chefin, eine Thai-Chinesin, strotzt vor Selbstherrlichkeit und schiebt ihrem vorzogenen Sohn jährlich einen neuen Mercedes nach dem anderen in den Allerwertesten (von den überhöhten Bungalow-Preisen abgezwackt?). Was mich jedoch dazu gebracht hat, wieder ins nebengelegene Woodlands zu wechseln, war die Tatsache, dass im East Sea Resort leider vermehrt Drogen- und Alkohol-Junkies verkehren. Das war früher nicht so, aber wer schon mal, wie wir vor 2 Jahren, eine Schlägerei im Frühstücksraum zwischen diesen Leuten miterlebt hat, der schaut halt noch etwas genauer hin und erkennt solche Leute. Wohl bemerkt: die allermeisten dort sind wirklich OK und ruhig, aber der Trend geht wohl bei diesen Leuten zu diesem Hotel, weil man dort völlig unbeobchteten Zugang hat. Aufgefallen ist mir dies vom Dezember bis März 2008 und vermehrt 2009. Es mag sein, dass in den restlichen Monaten alles OK ist. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch. :k

• Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.336
85.096
7.168
Flinger Broich

War da ja auch vor zig Jahren immer.Seit das Beach Resort geöffnet hat,dann nicht mehr.Räume in der Tat dunkel und abgewohnt,von der Rezeptionsseite wollen wir hier mal gar net reden.Unter aller Sau,da bringt die alte nur die Pauschalis unter,a la 88.:bigg
Will man wechseln,kostet dat richtig...:k
Niemals.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@neytmare

aber im Woodlands wird es mit einer Lady so richtig teuer - meines Wissens kassieren die dort 500 Baht JF :teuflisch

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Yep, absolut richtig, ist nichts für Gäste mit LT oder ST-Begleitung. Die sind dort sehr pingelig und auch überteuert. Aber wenn man mal wirklich seine Ruhe haben will, da ist das Woodlands wirklich Güteklasse 1 im Verwöhnen. Angefangen von den Zimmern bis zum Frühstück. Nun, leider ist es halt auch ein bissel teurer, aber meine Nerven (siehe voriger Bericht über Junkies) sind mir das wert. :JC_gimmefive:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

das glaube ich Dir gerne, aber die meisten werden nicht wegen der absoluten Ruhe nach Patty gehen (das Verwöhnen lassen wir mal stehen....), da würde ich zum Beispiel ein anderes Urlaubsziel auswählen :peace:

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com

Bin 2002 das erste mal dort eingekehrt. Es war Zufall. Damals zahlte ich etwa 550 THB pro Tag. The new wing gabs da noch nicht. Die Typen an der Rezeption waren schon immer Arschl...er. Habe das einfach verdrängt und mir gesagt, die können mich mal. Der Zustand der Räume war zu dem Zeitpunkt gerade noch so zu ertragen. Habe aber des öfteren, wenn ich während meiner Urlaube in den darauffogenden zwei Jahren dort verweilte Bungalows gewechselt insbesondere wegen der Lautstärke der Klimaanlagen. Daran scheint sich bis heute nichts geändert zu haben. Stimme ansonnsten neytmare voll zu was die anderen Kritikpunkte anbelangt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unter aller Sau!!!

Meine Einschätzung: NICHT EMPFEHLENSWERT und das für beide Wings

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Gesffen wird nunmal überall in Pattaya,wenn du das nicht magst in deinem hotel ist Pattaya wohl die Falsche Ecke.Drogenjunkies hab ich bisher da noch nie gesehen,das was du schreibst ist totalerSchwachsinn.
Die neuen Bungalows im 3er Part bzw typ c sind absolut ok und modern ausgestattet.Beim 1er und 2er typ b muß ich dir aber recht geben.Im übrigen kann man die horrorpreise ja auch durch Th.cook umgehen.
Im übrige ist mir ein Hotel wo ab und an mal was los ist lieber wie in soeinen sterielen Nobelbunker als Woodland;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@all

das ist ja das Schöne: für jeden Geschmack & Geldbeutel das Richtige zu haben - that`s Patty :bigg:bigg

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

@ hamburger-hauke

muss Dir leider sagen, dass es doch so ist mit den Junkies. Könnte Dir sogar Namen und Adressen nennen, kann sein, dass Du sie auch kennst, wenn Du Dez. bis März dort bist. Fällt Dir sofort ins Auge.
Und wenn Du meinst, dass die Bungalows in Part 3 wirklich modern sind, na ja, ich kenne es etwas anders und bin gern bereit, etwas drauf zu legen, um es so zu haben, wie zuhause.
Die Zimmermädels geben sich wirklich Mühe und sind flott, aber Du kannst aus Glas keinen Brilli machen. Da muss die Chinesin schon mal einspringen und was Neues anschaffen.
Wenn ich in Patty bin, will ich jede Menge Trubel haben. Und zwar vor dem Hotel. Wenn ich dann davon genug habe, ist es sehr schön, in eine absolute Oase der Ruhe zurückzukehren. Und das ist das Woodlands, nach Abschluss der gesamten Baumaßnahmen der letzten Jahre.
Also nichts für ungut, aber wenn ich Trubel haben will, dann gehe ich vor das Hotel, es stinkt mir aber, wenn ich müde bin und will meine Ruhe haben, wenn dann irgendwelche Profilneurotiker vor meinem Zimmer nachts Party machen. Das wollte ich nur umgehen mit einem ruhigeren Hotel. Wenn Du meinst, dass mir die Preise im Woodlands gefallen, dann liegst Du falsch. Ich drucke mir mein Geld auch nicht selbst. :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Wenn ich Urlaub habe dann will ich halt Party machen und nur weil du ein Hotel wie im altersheim haben willst must du den Laden nicht so schlecht reden.
Tagsüber war grundsätzlich Party,das hast du in jedem Hotel aber abends ists da mit ausnahme der Frösche ruhig,sogar wenn ich da bin

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Tagsüber war grundsätzlich Party,das hast du in jedem Hotel

... aber nicht in den Hotels in denen ich verkehre. Muss dem Vorposter recht geben, das Hotel sollte ein Refugium zum relaxen sein (24 Stunden am Tag). Brauche ich Party, gehe ich außer Haus.

Aber jeder wie er will.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Ich frag mich manchmal wirklich was es doch für Weicheier gibt.Bisher hat sich noch nie einer beschwerd wenn an der poolbar getrunken wurde und musik gemacht wurde,dazu ist die bar ja schließlich auch da.
Das einzige negative am East Sea ist aber tatsächlich die chefin,da sind wir uns ja wohl einig aber deswegen das hotel meiden ist unsinn denn die sieht man eh fast nie und wie schon geschrieben muß man dank cook ihre preispolitik nicht mitmachen.