Hatte heute das gleiche Problem. Versuch mal einen älteren Firefox Portable, mit dem hat es bei mir geklappt.Wollte heute TR Visa beantragen. Bezahlung funktioniert nicht. Habe mit EDGE, FIREVOX und CHROME probiert. Leider ohne Erfolg.
Ob das am Browser liegt???Habe leider keinen älteren Firefox. Habe aber jetzt mit dem CC-Browser versucht und da hat es nun endlich funktioniert.
...vor dem gestrigen update.Ob das am Browser liegt???
Habe die neueste FIREFOX Version verwendet...
Deshalb hab ich auch die Portable Version genutzt, da ich keinen 2. Browser will und normalerweise auch nicht brauche. Hinterlässt keine Spuren und muss auch nicht installiert werden.Habe leider keinen älteren Firefox. Habe aber jetzt mit dem CC-Browser versucht und da hat es nun endlich funktioniert.
Die gesamte Seite wird gerade neu aufgesetzt, warte 2-3 Tage denn funktioniert alles wieder.Wollte heute TR Visa beantragen. Bezahlung funktioniert nicht. Habe mit EDGE, FIREVOX und CHROME probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die Internationale Heiratsurkunde eingereicht, bekommst du auf deinem StandesamtWenn ich ein Non-Immigrant Visa = Thai Family beantragen möchte, reicht da die deutsche Heiratsurkunde hochzuladen ? Oder muß die übersetzt werden ? Oder brauche ich sogar eine thailändische?
Ich füge es nochmals an, hier wird es sehr gut erklärt, einfach auf das gewünschte Visum klicken.
Visaarten und erforderliche Unterlagen - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครแฟรงเฟิร์ต
frankfurt.thaiembassy.org
Welche Frage habe ich gestellt? Lies nochmal nach.
Wenn E-Mails mit Bindestrich explizit nicht erlaubt sind, macht es keinen Sinn eine solche zu verwenden.Welche Frage habe ich gestellt? Lies nochmal nach.
@khunchang"Hallooo und sawasdee khap" (©Schweine-Dieter)
Ich frage für einen Freund, der ein eVisa beantragen möchte. Sein Problem beginnt schon beim Anlegen des Online Account bei der Frankfurter Botschaft, damit er sich mit dem anschließend einloggen und den Antrag stellen kann. Er hat seine T-Online Email Adresse angegeben, entgegen der Empfehlung der FAQ vom Konsulat, "E-Mail Adressen mit Bindestrich oder anderen Sonderzeichen zu vermeiden". Seine T-Online Adresse hat vorne einen Punkt, und natürlich das - in der T-Online Endung. Die FAQ empfiehlt dagegen die Benutzung von Gmail, Hotmail, Outlook und Yahoo Mailadressen.
Nun wartet mein Freund seit einigen Stunden auf den Bestätigungscode, mit dem er seinen Account aktivieren kann. Die Anleitung sagt aber, dass der Code innerhalb 30min eingehen sollte.
Gibt es hier Leidensgenossen mit der gleichen negativen Erfahrung mit einer T-Online Adresse?
Gruß,
KC
Ist der Schweine Dieter hier auch Member? Ich frage das, da Du seinen Namen eingefügt hast(©Schweine-Dieter)