Das Touristen Visum ist für 30 Tage gültig und kann um 30 Tage vor Ort verlängert werden, stimmt das ?Aber da wird sich doch hier ein Experte finden....ich hatte das TR beantragt,darum weiss ich das nicht
Das Touristen Visum ist für 30 Tage gültig und kann um 30 Tage vor Ort verlängert werden, stimmt das ?Aber da wird sich doch hier ein Experte finden....ich hatte das TR beantragt,darum weiss ich das nicht
Das Touristen Visum ist für 30 Tage gültig und kann um 30 Tage vor Ort verlängert werden, stimmt das ?
TR VISA single 60Tage...2 x vor Ort verlängerbar, jeweils um 30 Tage.Das Touristen Visum ist für 30 Tage gültig und kann um 30 Tage vor Ort verlängert werden, stimmt das ?
Dann würde ich doch besser ein Touristenvisum beantragen, wenn ich mit dem 90 oder 120 Tage auch bleiben kann !TR VISA single 60Tage...2 x vor Ort verlängerbar, jeweils um 30 Tage.
TR VISA single 60Tage...2 x vor Ort verlängerbar, jeweils um 30 Tage.
Ist ja auch mit weniger Anforderungen verbunden...Dann würde ich doch besser ein Touristenvisum beantragen, wenn ich mit dem 90 oder 120 Tage auch bleiben kann !
Sorry natürlich einmalQuelle?
Wie kommst Du darauf, dass die Aufenthaltsdauer beim Touristenvisum zweimal verlängert werden kann?
Quelle?
Wie kommst Du darauf, dass die Aufenthaltsdauer beim Touristenvisum zweimal verlängert werden kann?
Aber dann möglich ein EOS zu machen,oder???Sorry natürlich einmal
Aber dann möglich ein EOS zu machen,oder???
Ich dachte bis jetzt man kann nur außerhalb von Thailand ein Visum für Thailand beantragen?dann vor Ort change of visa
Ich dachte bis jetzt man kann nur außerhalb von Thailand ein Visum für Thailand beantragen?
Dann aber nicht über die E-Visa Webseite, richtig?Nein, das funktioniert mit dem Tm.86/Tm.87 auch innerhalb Thailands.
Richtig. Denn über die E-Visa-Seite kannst Du ja nur ein Visum zur Einreise beantragen.Dann aber nicht über die E-Visa Webseite, richtig?
Mein Bekannter hatte im Reisebüro 100€ bezahlt...
OH Mann, was ist das alles kompliziert und mit jeder Neuerung wird es noch komplizierter, so mein subjektives Gefühl.
OH Mann, was ist das alles kompliziert und mit jeder Neuerung wird es noch komplizierter, so mein subjektives Gefühl.
Gut dass ich beides kannNa ja, das ist wie alles im Leben subjektiv. Ich z.B. kann keinen Ölwechsel bei meinem Auto durchführen.
Gibt es irgendetwas, was Du nicht kannst?Gut dass ich beides kann
Gibt es sicher, für den Rest ist das Forum daGibt es irgendetwas, was Du nicht kannst?