So. Hab‘ das nicht vergessen.
Bin jetzt ein zweites Mal mit meinem „90 Tage NON-IMIGRANT VISUM“ eingereist.
Die erste Einreise war Mitte September, da war das Visum gerade bei mir eingegangen. Laufzeit 3 Monate bis Mitte Dezember (innerhalb dieser Zeit muss eingereist werden). Bis dahin hatte ich Aufenthaltsrecht, bin aber vor Ablauf der 90 Tage wieder abgereist.
Jetzt erneute Einreise. Hab‘ wieder 90 Tage bekommen (bis zweite Hälfte Februar).
Hilft m. E. schon weiter, da ja ausgeschlossen wurde, dass mit einem Non O 2 x eingereist werden kann.Hilft uns aber nicht weiter, da Mitte November bis Mitte Februar nun mal 90 Tage sind. Wurde doch alles schon geschrieben.
Fehlen nur noch die Stempel, ob da nicht doch noch irgendwelche anderen Bemerkungen sind.
Und,
Was Botschaft oder Konsulat sagen, ist das Eine. Wonach wir uns ja auch gerichtet haben.
Aber, was die Immi tut, (ist wieder was Anderes ), kann wieder was Anderes sein.
Als ich bei meiner erneuten Einreise mein O-A erneut vorlegte...........................
@Alwaro Du reißt es wieder völlig aus dem Zusammenhang wenn Du nur einen Bruchteil meines Posts zitierst.Das ist nicht der Kern der Aussage.
Der Kern der Diskussion ist nicht, ob bei der Immigration Fehler passieren können. Der Kern ist, dass @Michim behauptet, mit einem Single Entry Visum ist generell eine mehrfache Einreise möglich. Insofern schrammt dein Beitrag knapp am Thema vorbei.@Alwaro Du reißt es wieder völlig aus dem Zusammenhang wenn Du nur einen Bruchteil meines Posts zitierst.
Es sollte lediglich ein Beispiel dafür sein das sicherlich in der Immigration auch Fehler gemacht werden und nun lass es bitte gut sein, es bringt doch hier Niemandem etwas.
PanTau
Dann antworte doch bitte gar nicht darauf - wir drehen uns hier im Kreis.Der Kern der Diskussion ist nicht, ob bei der Immigration Fehler passieren können. Der Kern ist, dass @Michim behauptet, mit einem Single Entry Visum ist generell eine mehrfache Einreise möglich. Insofern schrammt dein Beitrag knapp am Thema vorbei.
Gute Idee. Außer deinen Beiträgen waren nämlich bisher alle beim Thema.Vlt kann ein Mod mal durchwischen.
Ich hab Dich ganz Doll lieb.Gute Idee. Außer deinen Beiträgen waren nämlich bisher alle beim Thema.