...und Deine Frau hat Dich bestimmt auch nicht unterstützt.Bis jetzt konnte ich Alles ( Führerschein, EOS, ID-Card, Yellow Book, Bankkonto ) ohne Agentur erledigen. Die Faktoren sind Zeit und Wille, manchmal auch Geduld.
...und Deine Frau hat Dich bestimmt auch nicht unterstützt.Bis jetzt konnte ich Alles ( Führerschein, EOS, ID-Card, Yellow Book, Bankkonto ) ohne Agentur erledigen. Die Faktoren sind Zeit und Wille, manchmal auch Geduld.
Du warst aber nicht der Adressat für meine Frage. Da aber der Adressat nicht antwortet, gehe ich davon aus, dass er die Hilfe seiner Frau in Anspruch genommen hat.Das ist problemlos alleine machbar. Dazu braucht es keine Unterstützung der Frau und auf gar keinen Fall die Hilfe einer Agentur. Easy peasy
da würde die sich in der Botschaft totlachen wenn ich sowas in meinem Alter (vorne steht ein 8) beantragen würde .
So sieht’s aus.Das ist problemlos alleine machbar. Dazu braucht es keine Unterstützung der Frau und auf gar keinen Fall die Hilfe einer Agentur. Easy peasy
Ich Denke das ist doch eher das Gegenteil!Ich versteh also nicht, wieso hier so getan wird, als wäre man „dumm“, wenn man Dinge selbst in die Hand nimmt.
Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass viele der Angelegenheiten / Behördengänge für einen normalen Urlauber eigentlich gar nicht relevant sind, weil man auf eigene Faust sowieso nicht ans Ziel kommt.Wenn du 2 Wochen in LOS bist und nur Party machst hast du keine Böcke Morgens mit Kater irgendwo auf den Ämtern rumzuhängen.
Auch wenn man nur 3 Tage vor Ort ist?Das ist problemlos alleine machbar. Dazu braucht es keine Unterstützung der Frau und auf gar keinen Fall die Hilfe einer Agentur. Easy peasy
oder auch für 5 Jahre verlängern könnenWäre auf jeden Fall interessant zu hören, ob und wie einfach DTV-Inhaber .... den Führerschein umschreiben / machen können.
Falsch, ich bin zun Verlängern meines Thaiführerscheins extra 3 Tage in Pattaya, ansonsten aber 3 Wochen in Thailand. Termin beim DLT ist schon über eine Agentur gebucht. Hätte ich das selber organisiert mit CoR etc. hätte ich hier mehr Zeit investieren müssen.Hast Recht.
Touristen, die nur 3 Tage in Thailand sind braucht natürlich ganz dringend " Führerschein, EOS, ID-Card, Yellow Book, Bankkonto"
Das habe ich nicht bedacht.
Tatsächlich ist es ja so, das diejenigen die eine Agentur in Anspruch nehmen als "dumm" dargestellt werden und das in jedem Thread wo nur das Wort Agentur benutzt wird.Ich versteh also nicht, wieso hier so getan wird, als wäre man „dumm“, wenn man Dinge selbst in die Hand nimmt.